Vivi Nova

  • Seite 2 von 2
06.11.2012 18:11
avatar  Tessos
#26 RE: Vivi Nova
avatar

dann wars kein 0,20er Draht wuerd ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 18:20
#27 RE: Vivi Nova
avatar

Weiß nicht, ob es gerade hier passt... Ich habe auch ein Vivi Nova Set gekauft und kürzlich bei EBN einen Vision ego Ce5+. Ich dachte, die Verdampferköpfe wären kompatibel... Da ich im Moment den 1.8er auf dem ViNo habe und mein CE5+ schwer gezogen hat, habe ich mal den 2.4er aus dem ViNo-Set in den CE5+ geschraubt. Da passiert dann aber gar nix. Sind die doch nicht kompatibel???

Ist jetzt nicht so schlimm, da ich eh noch 5er Pack Köpfe für den CE5+ nachgeordert habe, aber würde mich trotzdem mal interessieren...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht