Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)

  • Seite 1 von 2
12.06.2015 10:32
#1 Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Hallo liebe Dampfer_Innen,

da ich es nun geschafft hab und wider erwarten so schnell auf auf 0 mg Nikotin runter bin,
wird nun so manches, was ich nicht mehr benötige verkauft.
Lediglich meine 3 Stammgeräte dampfe ich weiterhin ab und an genüsslich.

Es stehen unbenutzte Neuartikel wie auch nur sehr wenig (1-2 Tankfüllungen) und ausschließlich zu Hause genutzte Geräte zum Verkauf.
Es sind bis auf die Vivi Novas so weit ich weiß alles Clones, wie bei den Preisen klar sein sollte.

Alle Verdampfer und Driptips werden vor dem Versand nochmals im Ultraschallbad gereinigt.
Wer Bilder in besserer Auflösung oder weitere Info's haben möchte , kann diese selbstverständlich gern per PM anfagen.

Zahlung am liebsten per Paypal, versandt wird per DHL.
Wer mehrere Artikel kaufen möchte, bekommt nen günstigeren Paketpreis
und wer gar alles nehmen möchte, dem komme ich nochmals entgegen.


1x Taifun GT 2 1:1 Clone von Hotcig mit edler Gravus, bezogen über focalecig Neu und unbenutzt 25 € (dort nicht mehr erhältlich, Preis war damals 26,99 €)


1x Taifun GT2 von Hotcig 1:1 mit edler Gravur, bezogen über focalecig nur einmal gewickelt und nicht einmal eine Tankfüllung damit verdampft 22 €


2x Kayfun 4, einmal von Robottech (http://focalecig.com/Product/1-1-Kayfun-...ess-Steel-14210) 20 €
und einmal von Fasttech (https://www.fasttech.com/p/2018000) 18 € Ersatztanks hab ich auch noch bei Bedarf.
Beide sind in Top Zustand!


Kraken 1:1 Clone, 1x Neu und Originalverpackt für 12 € und 2x je einmal gewickelt und je eine Tankfüllung verdampft für je 10 €
hab auch noch 3 Ersatzglastanks hier, die ich je verdampfer gratis dazugeben würde.


1x Marquis Tröpfler nur einmal gewickelt und nur an einem Abend ein bischen damit verdampft zum Testen. 12 €



2 x Orchid v 4 Neu und unbenutzt für je 10 €,



Kayfun Lite Plus V2 Neu und unbenutzt (https://www.fasttech.com/p/1700500) + Kayfun Body nano Kit (https://www.fasttech.com/p/1649900) 28 €



Igo Tröpfler 5 €


2x Tobh Atty Tröpfler, einmal neu für 10 €, einmal 1 mal gewickelt für 9 €


Vivi Nova 3.5 5 €


Vivi Nova mini 5€


Vivi Nova Stv 7€


Preis für alles zusammen wären glatte 200 € inkl versichertem Versand per DHL und Tracking.

Frohes shoppen euch allen!

p.s. ich mach noch nen zweiten Thread mit Akkuträgern, Akkus und Zubehör auf und werd die Tage auch noch 36er Base und Aromen an geeigneter Stelle zum Verkauf einstellen.

Grüße!

Bildanhänge
imagepreview

Orchid v 3.5.jpg

download

imagepreview

Orchid v 4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 11:18
#2 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Hi,
sind die beiden Kayfun4 Top-Filler?
Dann wäre ich interessiert

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 11:21 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 11:24)
#3 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Ja, sind beide von oben zu befüllen. Hätte auch noch Zubehör und Ersatzteile für die beiden hier herumliegen.
Rest können wir ja per PM klären.
Im Thread nebenan gibts auch noch AT's, Boxen, Akku's, etc., falls daffür Bedarf besteht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 11:46
#4 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Beide Kayfune sind übrigens mit den Original Gleitringen (Spare Kit 3) von Svoemesto verfügbar, die Ich für je 4 € dazulegen würde (Originalpreis 4,95 €)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 14:35)
avatar  pa1N
#5 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Von wo her ist der Marquis?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 15:02
#6 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Der Marquis is von Focalecig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 15:48 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 15:49)
avatar  pa1N
#7 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Wenn das der komplette Lieferumfang mit Verpackung ist, nehm ich den Marquis :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:25 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 21:28)
avatar  Yenna
#8 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

@Chrislee hast ne PN

Interresse an diesen beiden sachen.

Kayfun 4, einmal von Robottech (http://focalecig.com/Product/1-1-Kayfun-...ess-Steel-14210) 20 €
1x Taifun GT 2 1:1 Clone von Hotcig mit edler Gravus, bezogen über focalecig Neu und unbenutzt 25 € (dort nicht mehr erhältlich, Preis war damals 26,99 €)

Würde die morgen bei dir abholen und Bar zahlen.

Das mit dem Spare Kit dazu seh ich grad erst,da würd ich auch noch eins mitnehmen.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 08:12
#9 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Kayfun Lite Plus V2 Neu und unbenutzt 28,-

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 13:09
#10 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

hallo, der Klite plus is bereits weg
taifun gt 2
ein neuer und ein angetesteter kraken
die wicklungen
der robot kayfun
der marquis
ein orchid
und der igo

alles andere is noch zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 13:17
avatar  pa1N
#11 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Sende mir bitte dein PayPal Konto :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:47
avatar  harken
#12 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Reserverung bitte auf den Tobh Atty Tröpfler und den letzten GT2 (falls ich das richtig verstanden habe). PN kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:16
#13 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

sind beide reserviert


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 13:34)
avatar  pa1N
#14 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Was ist denn jetzt mit dem Marquis, siehe #7 + #11?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:45
avatar  coils
#15 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Sind die GT II schon alle vergeben?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 20:19
avatar  harken
#16 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

jetzt ja, beide weg + Tobh Atty
Chris: deal!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 17:02
#17 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

zu haben sind noch:
-ein Orchid V4 Neu für 10 €
-ein Tobh Atty, lediglich einmal gewickelt und einmalig angetestet für 9 €


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 18:53
#18 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

@Chrislee
Hallo,
das Päckchen ist schon da
...und er dampft schon "wie´d Sau"
Danke nochmal für den Akku -passt in die Cloupor Mini prima rein!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 19:11
#19 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Das Päckchen ist auch da Dankeee alles bestens angekommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:53
#20 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

auch hier is alles verkauft und heut geht die letzte Ladung an Sendungen raus.
Vielen Dank schonmal an alle für die sehr angenehme und nette Kommunikation, wie auch Abwicklung.
Ich hoff mal, die Post liefert trotz Streik weiterhin so zuverlässig...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 17:55 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 17:56)
#21 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Päckchen gestern verschickt- heute da! Schonmal Top!
nur leider hat der DHL Fahrer mal wieder keine Rücksicht auf Verluste beachtet und das Päckchen knallhart in den Briefkasten "geprügelt" und somit die "Aussenverpackung bis zur unkenntlichkeit zerdrückt"
Hab leider öfter das Problem (liegt nicht an der Sendung ;) ) - bin keine Gewaltmensch aber i-wann hörts dann doch mal auf...Hermes hab ich schon aufgrund von versch. Vorfällen verklagt und gewonnen.
Will das ganze nicht nochmal mit der DHL durchkloppen.....ich schweife ab sorry...

Super verpackt, alles dabei was da sein muss,super freundlicher Kontakt :)
Getestet hab ich bisher noch nix, kommt später da bin ich mal gespannt ^.^

Vielen Dank :)


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 17:02
avatar  Thorwel
#22 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Hallo Chris -

hab leider nicht soviel Glück! Bisher kein Päckchen angekommen! Ich werde in Zukunft selber nur noch per UPS oder Hermes versenden.....

LG

Thorwel


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:15
#23 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Hi Thorwel,
Kann auch daran liegen, dass momentan aufgrund des Streiks lediglich die Beamten und Aushilfskräfte arbeiten,
bisher hab ich mit der deutschen Post noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit Hermes, DPD hingegen schon. UPS wäre zukünftig auch ne Option, is halt leider nicht so oft vertreten...
Ich hoffe mal, dass Montag die letzten Päckchen auch bei euch ankommen werden...
Grüße,
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 16:19
#24 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Also ich habe ja einmal den Kraken und den Orchid V4 bekommen und muss sagen das ich vom Orchid echt begeistert bin.
Der Kraken ist jetzt nicht so mein Fall da er nur gesteckt wird und damit beim transport schonmal gerne ausläuft.
(Habs Freitag auf dem Heimweg gemerkt wie es leicht flüssig in meiner Tasche wird.)

Den Orchid nutze ich jetzt ab und zu wenns mal bisschen mehr Power sein darf gegenüber meinem Geschmacksdampferlein Nautilus mini.
Standart nutze ich eigentlich nur noch den Subtank mini und der Orchid ist so ein zwischending.

Also nochmals vielen Dank für die schnelle und freundliche "Bearbeitung"
Bei dir kauf ich gerne nochmal


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 18:13
avatar  Thorwel
#25 RE: Alles muss raus (Kayfun 4, GT2, Kraken, Marquis, Tobh Atty, Orchid v4, Kayfun lite Plus V2, div. Vivi nova u.v.m.)
avatar

Hi Chris,

bis heute nichts erhalten! Könntest Du bitte mal nachforschen?

Liebe Grüße!

Thorwel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht