Hallo aus dem Ruhrpott

14.10.2012 19:55
#1 Hallo aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo

Ich dampfe schon seit über einem Jahr, dass es mir so leicht fällt von den Pyros weg zu kommen hätte ich nicht gedacht!
Würde mich als "fast" zufriedener Dampfer beschreiben, derzeit dampfe ich hauptsächlich mit meinem V6 und Vivi-Novas und VmodXL mit 306/510 und Boge Cartos.
Liquide miche ich auch teilweise selber, gerne dampfe ich aber auch Zazo Liquide, hhmm lecker!

Ein wenig Erfahrungen habe ich somit auch schon gesammelt, hoffe mich ab und zu mit einbringen zu können und vielleicht irgendwann mal das perfekte Aroma, Liquid und Dampfgerät zu finden
Ein weiter Grund, ich möchte immer auf dem aktuellsten Stand sein, und dies ist hier so denke ich am besten möglich

Viele Grüße von
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 19:56
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus dem Ruhrpott
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 20:15
avatar  beff
#3 RE: Hallo aus dem Ruhrpott
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 01:16
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo aus dem Ruhrpott
avatar

DonBlech - viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 07:58
#5 RE: Hallo aus dem Ruhrpott
15.10.2012 08:00
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus dem Ruhrpott
15.10.2012 08:29
avatar  Tilly
#7 RE: Hallo aus dem Ruhrpott
avatar

Ich wünsche dir auch viel Spass hier !!!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht