Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott

01.10.2011 18:37
avatar  Mirror
#1 Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar

Hallo liebe Dampfer/innen,

ich bin Marco aus Herne, gelegen im (schönen) Ruhrpott. Da ich nun seit meinem 15 Lebensjahr rauche (mitlerweile locker eine Bog Box pro Tag), das sind schon 19 Jahre möchte ich mir und meiner Umwelt das nicht länger antun. Bei einem interessanten Gespräch mit einem Arbeitskollegen kam das Thema E-Zigarette auf.....
das weckte mein Interesse.
Abends ging es flott durchs Netz auf der suche nach der E-Zigarette und siehe da, das anfängliche Interesse war zur Entscheidung ausgewachsen dem Raucherdasein ein Ende zusetzen und in der Dampfergemeinde einzug zu halten. Der Einzug steht noch bevor und soll mit der Ultra Slim Zigarette und Zubehör von Liqu..shop.eu in ein paar Tagen starten. Lieferzeit ca 6-10 Tage......naja....onlinebestellung halt...

Was das Dampfen für mich so interessant macht ist: Verschiedene Geschmacksrichtungen, Nikotinstärke wählbar bis hin zum 0 Punkt (mein Ziel)
Die angewohnheit nicht bekämpfen zu müssen etwas Zigaretten ähnliches in den Fingern zuhaben.
Das immer und überall gedampft werden kann wenn ich es möchte.
Natürlich meine Gesundheit und die meiner Frau (als Passivraucherin).


So nun habe ich genug geschrieben. Ich hoffe auf eine menge Spaß mit Euch hier im Forum und natürlich beim dampfen.

Liebe Grüße
Mirror (Marco)

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 18:41
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Mirror!

Fühl dich hier wohl und vll entscheidest du dich mit deiner ersten Bestellung ja doch nochmal um


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 18:51
avatar  emilia
#3 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar

Hallo Marco,

Viel Spass hier.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 18:59
#4 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar

Hallo.
und herzlich willkommen.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 19:43
avatar  Susa
#5 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 20:00
avatar  Martial
#6 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar

Hallo Nachbar (Herne-Bochum)
Dein Weg war auch in etwa mein Weg, nur hätte ich 6-10 Tage niemals ausgehalten;)
und musste sofort nach dem ersten Zug vom Nachbarn sofort Ersatz für
die stinkenden und ungesunden Pyros suchen.
Eine Std. später hatte ich sie in der Hand, ego T Typ A mit Melonengeschmack.
Mittlerweile hatte ich schon Apfel, Himbeere, Nimm2, Marlboro und Drachengold.
Allein wegen der hammer Geschmäcker, jeden Tag anders, macht das „Dampfen“ Spass.
Habe meine Erstausstattung aus Bochum, vom highendsmoker, Herner Str., nur so als Tipp
wenn du nicht länger warten möchtest.
LG Roland (blutiger Newbie)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 20:19
#7 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar

Hallo Nachbar,
schön noch einen Herner hier zu sehen!

Herzlich Willkommen!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 20:36
avatar  Mirror
#8 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar

Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum. hm....aus Bochum, da werde ich mal die Tage hinfahren und mich dort umsehen. Denkemal das mein Einsteigermodell irgentwann sowiso ersetzt werden muss.
Vielleicht kann man das shoppen ja mit nem treffen verbinden, kommst ja aus der direkten nähe.

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 22:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 23:40
avatar  gig
#10 RE: Dampfer Newbie aus Herne/Ruhrpott
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht