Noch ein neuer ...

14.10.2012 14:49
avatar  shahram
#1 Noch ein neuer ...
avatar

Hallo Leute,

ich wollte mich auch hier vorstellen. ich bin Shahram aus Wuppertal und seit 9 Monaten ein leidenschaftlicher Dampfer!
Nebenbei gestern war ich bei der ersten Verdampfer Messe in Dortmund (oder besser gesagt Flohmarkt). So viele Liquids in einem Haufen sah ich zum ersten Mal lol.
Genau das war auch der Auslöser warum ich mich hier habe registrieren wollen, da ich gestern gesagt bekommen habe, wenn ich einen vernünftigen Siebwickelverdampfer suchen will, sollte ich Ausschau nach BEAST halten. Und daran käme ich wenn ich den „Joker Berlin“ hier kontaktieren kann.
Aber mitgelesen habe ich hier öfters, weil man gute Tipps mitnehmen könnte.
Also guten Dampf wünsche ich allen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:51
avatar  Mischu
#2 RE: Noch ein neuer ...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:52
avatar  kion
#3 RE: Noch ein neuer ...
avatar

Hallo



und viel Spaß im Forum

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:53
avatar  bonsai
#4 RE: Noch ein neuer ...
14.10.2012 14:54
avatar  Vanillo
#5 RE: Noch ein neuer ...
avatar

Shahram - viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:56
avatar  shahram
#6 RE: Noch ein neuer ...
avatar

Danke Liebe Leute,
schön bei euch zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:58
avatar  peppone
#7 RE: Noch ein neuer ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 15:27
avatar  beff
#8 RE: Noch ein neuer ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 18:24
#9 RE: Noch ein neuer ...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht