[Neu und unbenutzt] Stingray X, Gnome, First, Kayfun Monster - Clones.

18.03.2016 17:22
avatar  Mo2k
#1 [Neu und unbenutzt] Stingray X, Gnome, First, Kayfun Monster - Clones.
avatar

Hallo Leute,

mein Bunkerschrank muss aufgeräumt werden. Daher kommt heute einiges unter den Hammer. Es handelt sich bei der Hardware um Clone. Die Hardware ist aber noch neu und wurde nicht benutzt, es befinden sich daher noch Produktionsrückstände darauf, daher bitte nicht vor einer Reinigung verwenden. Auf Wunsch kann ich die Teile aber vorher ins Ultraschallbad legen.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und mit Tracking-ID und ist dem Preis je nach Versandwahl hinzuzügen. Sollte jemand unversicherten Versand wünschen, kann ich dem gerne nachkommen, die Verantwortung bei etwaigem Verlust durch die Post geht dann aber auf den Käufer über. Bisher ist aber kein Brief abhandengekommen.
Die Zahlung erfolgt per Paypal. Wer unversicherten Versand wünscht, zahlt bitte per Freunde und Familie, auch als Verkäufer möchte ich vor etwaigen Rückbuchungen geschützt sein. Ansonsten weise ich darauf hin, dass das ein Privatverkauf ist. Rückgaben sind nicht möglich. Die Artikel sind aber so wie auf den Bildern zu sehen und wie beschrieben.

Dann fangen wir mal an (Bild von links nach Rechts)

1. Stingray X Mod. Er ist neu und unbenutzt. Der Akkuträger ist hochwertig verarbeitet (von der Firma Kepler). Es passen alle Akkus rein (18650/18500/18350) und auch alle Verdampfer sitzen dank verstellbarem Pin bündig auf. Er sieht sehr gut aus und der Taster macht keinerlei Probleme. Zum Zubehör gehört ein Hybrid-Adapter und ein schönes Driptip.

Dafür hätte ich gerne 23 Euro. Neupreis war auch ca. 23 Euro.

2. Gnome Mod. Er ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um einen 18650er Mod. Der Taster ist mit Magneten ausgestattet. Ein klassischer MechMod halt, natürlich mit Entgasungslöchern. Er ist sehr wertig von der Verarbeitung, der Taster ist ziemlich gut (hakt nicht) und es passen alle 18650er Akkus und alle Verdampfer dank verstellbarer Pins.

Dafür hätte ich gerne 14 Euro. Neupreis war ca. 19 Euro.

3. First Mod. Er ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um die hochwertige Version der Firma Hotcig. Es passen alle Akkus rein (18650/18500/18350) und auch alle Verdampfer sitzen dank verstellbarem Pin bündig auf. Zusätzlich kann auch noch ein Kick mit 18650ern darin betrieben werden (Kick-Hülse liegt bei).

Dafür hätte ich gerne 10 Euro. Neupreis war ca. 10 Euro.

4. Kayfun Monster V2. Er ist neu und unbenutzt, hat noch kein Liquid oder Draht berührt. Ein sehr guter Lungenzugverdampfer. Einfach zu wickeln (gerade für Anfänger daher sehr geeignet). Der Luftdurchzug ist sehr gut. Er kommt natürlich mitsamt Zubehör - also einem durchsichtigen und einem Metalltank, einem großen durchsichtigen Tank, einem Driptip und einem Umrüst-Kit, um ihn im Nano-Modus zu betreiben.

Dafür hätte ich gerne 15 Euro. Neupreis war ca. 16 Euro.




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 21:18
avatar  sus
#2 RE: [Neu und unbenutzt] Stingray X, Gnome, First, Kayfun Monster - Clones.
avatar
sus

Hallödele!

Hätte Interesse an 2 oder 3.
Was würdest du einem Einsteiger empfehlen?

LG Sus


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 21:22
avatar  Mo2k
#3 RE: [Neu und unbenutzt] Stingray X, Gnome, First, Kayfun Monster - Clones.
avatar

Für Einsteiger würde ich eher sagen der Gnome, weil man da den Pin frei mit der Hand einstellen kann. Außerdem sieht der meiner Meinung nach auch besser aus :) also 2 :)

@sus


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 05:32
#4 RE: [Neu und unbenutzt] Stingray X, Gnome, First, Kayfun Monster - Clones.
avatar

Interesse an 1 u. 4
Hast p.m

Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 17:26
avatar  Mo2k
#5 RE: [Neu und unbenutzt] Stingray X, Gnome, First, Kayfun Monster - Clones.
avatar

Verkauft :) bitte löschen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht