Wie fandet ihr die Dampfermesse?

  • Seite 3 von 6
13.10.2012 21:51
#51 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

@ElektroSmoker...Ja es gab den neuen Semovar Edelstahl (nur Ausstellung), neue Kayfun V3 Tankdesigns (nur Ausstellung), Sticker, neue Drip Tip Aufsätze, Kayfun V3 (Full) zum Messepreis von 125€ und den Mini für 80€. Dann konnte man die Kayfun V1 - V3 Palette begutachten (nur Ausstellung) usw...Svoe Mesto hat sich wirklich gelohnt zu besuchen ! Absolut Top


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 21:54
avatar  Omega
#52 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Und WO sind die bilder vom Svoe Mesto Stand? Ihr macht einen heiß und last einen dann hengen. Ihr seit gemein

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 21:57
#53 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Hat jemand noch das Giveaway von SM bekommen? Ich habe das Apfel-Zimt Aroma nun mal angesetzt mit 7% - tolles Liquid, schöner Apfelgeschmack und angenehme Zimtnote, macht Lust auf Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:02
avatar  Rappido
#54 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

@ omega
schau mal # 30 erstes Foto


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:04
avatar  Omega
#55 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Zitat von Rappido im Beitrag #54
@ omega
schau mal # 30 erstes Foto


Die habe ich schon gesehen, wie war das anfixen und dann kommt nichts mehr........ schnief

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:07
avatar  Bossy
#56 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #53
Hat jemand noch das Giveaway von SM bekommen? Ich habe das Apfel-Zimt Aroma nun mal angesetzt mit 7% - tolles Liquid, schöner Apfelgeschmack und angenehme Zimtnote, macht Lust auf Weihnachten


hab bei meinen Giveaway's "Strawberry Style" und "Yuco-Aroma" (Yuco = keine Ahnung) dabei gehabt.
Habs aber noch nicht angesetzt...

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:12
#57 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Yuco habe ich auch, das ist kaum zu erraten was das sein könnte. Vielleicht Kaffee oder Lakritz?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:13
#58 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Waren das Aromen die Svoe Mesto da mitgegeben hat? Hab nich gar nicht so genau geschaut und das Zeug dann wahrscheinlich pur gedampft ;)))


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:15
#59 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Dann wohl bekomms! Ja es sind Aromen, habe gefragt:-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:18
#60 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Ups...ich denke da bin ich wohl nicht alleine ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:21
#61 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Hauptsache schmeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:22
#62 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Was mich auch immer wieder wundert wie manche Shops da 72er Base verkaufen können ? Für Newbies finde ich das gar nicht so ungefährlich wenn die nicht korrekt aufgeklärt werden !


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:23
avatar  darcky
#63 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Messe fand ich super, sehr gut besucht aufjedenfall, hier und da paar sachen mitgenommen. nächstes mal wieder aufjedenfall


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:13
#64 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Ich habe irgendwo am Anfang geschrieben: Vivi Tank Selbstwickler für günstiges Geld erstanden zu haben!

Nun, ich hätte es mir denken können, ich hätte es doch besser wissen müssen. Aber Nein, ich falle immer wieder darauf rein. Das Dingen war natürlich nicht das von SMOK sondern irgendein Klon. Nungut, trotzdem bissel rumgebastelt. Einfach mit Liquid befüllen hätte keiner von Euch gemacht: Produktionsrestrückstände ohne Ende. Also gesäubert, Wicklung draufgefriemelt. Wieder runter: Plus-Pol verstellt sich, Wicklung drauf, Gemessen: JUHUUU Kein Kurzschluß, Mundstück drauf, an Akku angeschraubt. Gezogen..... Ähhhh... Gezogen..... da kommt nix. Kein Wunder: Kein Luftloch, über den Pluspol kommt auch nix. Hmmm... aufgemacht, gefeuert: JUHUUUU das Liquid spritzt. Na toll... Also den Fasse ich nur noch einmal am zum Saubermachen, Wegwerfen oder Schrottwichteln.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:16
#65 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Zitat von kawamoto im Beitrag #62
Was mich auch immer wieder wundert wie manche Shops da 72er Base verkaufen können ? Für Newbies finde ich das gar nicht so ungefährlich wenn die nicht korrekt aufgeklärt werden !


Ja SKANDAL! Wenn einer sein Liquid trinkt, oder den Hamster in der Mikrowelle trocknet!

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:18
#66 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Ich persönlich fand es vor allen Dingen echt spannend viele User vom DTF mal von Angesicht zu Angesicht zu treffen und sich mal live zu unterhalten. Mir hat es riesen Spaß gemacht und es war ein richtig nettes Treffen bei dem das Dampfen nicht immer nur die Hauptrolle gespielt hat, super !


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:22
avatar  Bossy
#67 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

am besten nächstesmal einen Infostand am Eingang wo man evtl. Buttons bekommt wo man seinen Usernamen drauf schreiben kann.^^

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:22
avatar  SvenR
#68 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Aloha,
ohwee @ blackhide...ich hoffe du schreibst den Händler an wo du das Ding gekauft hast und meckerst mal ordentlich.

Jedenfalls war die Messe echt gut...mir tat nur der Stand von German Flav ziemlich leid, da stand eigentlich nie einer rum und die hatten auch nichts anderes als teures Liquid...naja hätten ihre Strategie mal überdenken sollen ;)
Man hat auf jedenfall viele neue Leute kennengelernt. Ich habe zb. denjenigen kennengelernt dem ursprünglich meine Cobra gehörte. Der hat die getauscht dann gegen einen Kayfun V3 und ich habe von demjenigen der seinen Kayfun weggetauscht hat gegen die Cobra diese ihn abgekauft.. *g*

Was mir jetzt aufgefallen ist. lupus auch hier aus dem Forum mit dem ich dort war hat sich bei leckerdampfen einen PV V2 geholt und ich wollte ihn dann in Laufe des Tages einfach mal testen...hatte irgendwie gerade das Bedürfnis das Teil zu testen..es stellte sich heraus das dieser nicht funktionierte...puh Glück gehabt..hingegangen und umgetauscht... ein anderer den ich dort kennengelernt habe ( den ursprünglichen Cobra-besitzer) hat sich einen Sticker gekauft für seinen Mini Kayfun...da habe ich ihn auch gefragt zeig mal her und teste mal....ging nicht...musste auch getauscht werden... naja sowas wäre ärgerlich, wenn man es erst zu hause feststellt ;-)
Mir hat leider vape4me auf der Messe gefehlt, die sich leider zu spät angemeldet haben und keinen Stellplatz mehr bekommen haben =/ ...obwohl noch Platz dagewesen wäre, so kam es mir vor.
Trotzdem war es ein schöner Tag und man konnte viele schöne Dampfen sehen und nette Leute kennenlernen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:36
#69 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Zitat von SvenR im Beitrag #68
Aloha,
ohwee @ blackhide...ich hoffe du schreibst den Händler an wo du das Ding gekauft hast und meckerst mal ordentlich.


Klar, wenn ich nur wüsste wo ich den gekauft habe. Ich weiß wo ich das Dingen NICHT gekauft habe

Ja, Quittungen usw. lasse ich mir normalerweise auch geben - Da ich noch mit jemanden gequatscht habe nicht mehr darauf geachtet - das Gerät habe ich mir vorher auch nicht genauer angesehen. Bin ich halt für diesen Kauf selber Schuld. Irgendwann werden Händler die Schrott verkaufen auch Pleite gehen. Wobei - es kann auch sein das ich völlig verpeilt bin und das Dingen 1A läuft. Ich lasse es mal liegen - irgendwann findet sich ein Thread von dem.

Ansonsten: Alles Top auf der Messe!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:40
#70 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Zitat von SvenR im Beitrag #68
Aloha,
Mir hat leider vape4me auf der Messe gefehlt, die sich leider zu spät angemeldet haben und keinen Stellplatz mehr bekommen haben =/ ...obwohl noch Platz dagewesen wäre, so kam es mir vor.


Ja, dazumal auch einige Änderungen gegenüber der vorherigen Ausstellerliste ergeben hat und nochmals 3 Händler hinzukamen. Naja, ich hoffe die Messe wird ab nun mehrmals wiederholt und wird dementsprechend professioneller...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:43
avatar  SvenR
#71 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Das denke ich auch, aber für den Anfang...echt gelungen für diese erste und vorallem hoffentlich nicht letzte Dampfermesse :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:47
avatar  Rappido
#72 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Das war bestimmt nicht die letzte Messe.
Bei dem Andrang !!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:57
#73 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Ich war gegen 10:30 Uhr da, und es war noch nicht so voll.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
Das war schon teilweise ein richtiges Schaulaufen mit der Dampfe, das man sich ja kaum
traute, an seiner Billigversion A2t/Lambo4.0 zu saugen....;-))
Leider gab es kaum wirklich neues zu bestaunen, was auf einer Messe sonst ja üblich ist.
Ein paar Aromen und einen Griffin/Irony hab ich mal mitgenommen, da der Preis ok war.
Insgesamt für mich eine gelungene Premiere, die doch sehr nach Wiederholung schreit.
Danke an die Veranstalter!

LG
Manni



Traumkombi gefunden!: Pegasus auf Vamo...mehr braucht man(ich) nicht!!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 00:00
avatar  Silba
#74 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Dann will ich auch mal...

Ich fands ganz nett, jedoch artete die ganze "Messe" für mich eher zu einer Liquid-Probierrunde aus.
Wie "ICooli" schon schrieb, schauchte ich meist aus 2. oder 3. Reihe. Trotzdem habe ich 100 Euro in
Dortmund gelasssen. Ladegerät, DID-Clone und diverse Kleinteile. Den BT-V1 und nen Bunsenbrenner
fand ich leider nicht, obwohl wie ich mittlerweile erfahren habe, das diese auch im Angebot waren.
Am Svoe Mesto-Stand traute ich mich nicht so recht, da ich von den Kaifuns eher so gut wie nichts weiß.
Außer natürlich Oberliga. Ach hätte ich doch...

Und wieder stimme ich "ICooli" zu, der Modder in der Nebenhalle... Mein A2 Klassik sieht nun super aus.
Aber auch keine Ahnung wer das war.

Alles in allem denke ich, die 2. Dampfermesse wird der "Burner"

LG Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 00:13
#75 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #53
Hat jemand noch das Giveaway von SM bekommen? Ich habe das Apfel-Zimt Aroma nun mal angesetzt mit 7% - tolles Liquid, schöner Apfelgeschmack und angenehme Zimtnote, macht Lust auf Weihnachten


Habe Snuffbox und Strawberry Style bekommen, kann aber noch nichts dazu sagen. Auf alle Fälle riecht Snuffbox irgendwie nach Tabak, muss ich später mal ansetzten.

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht