99817 Eisenach - Dampferstammtisch

  • Seite 7 von 152
12.12.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 19:21)
#151 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

...hier stand Unsinn :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 19:55 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 19:56)
avatar  Klopfer
#152 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Beitragspusher..... bääähhhhh ***LACH***

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 21:28)
#153 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:29 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 21:30)
avatar  Klopfer
#154 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Also bei der Übersetzung, könnten die auch nen 3. Weltkrieg beschließen und keiner würde es schnallen.
!!! REVOLUTION !!!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:41
#155 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Es geht darum, dass die EU die Dampfe wohl als Arzneitmittel zulassen will, bzw. dass das Liquid als Arzneimittel angesehen wird. Darüber hinaus sollen Liquidstärken über 10mg verboten werden. Der Autor meint, dass die zugelassenen Liquids 4mg oder weniger enthalten sollen, was im Endeffekt der Rauchentwöhnung nicht dient, da viele mit 10mg aufwärts die besten Resultate erzielt haben.
Der Prozess würde allerdings Jahre dauern, bis dahin müsste die E-Zigarette natürlich vom Markt verschwinden. Grandiose Möglichkeiten für Schwarzmarkthändler tun sich da auf, und die "Anti-Tabak-Extremisten" werden natürlich verhindern wollen, dass die Dampfe wieder eingeführt würde. Von den Kosten mal abgesehen, wäre das ein schwieriges Unterfangen.

Der Text spricht außerdem vom Verbot von Snus, und dass Tabakerzeugnisse künftig besser gekennzeichnet werden sollen. Heißt, pro Schachtel mindestens 20 Zigaretten, keine abgerundeten Ecken (wozu das dient, weiß ich auch nicht), und die Warnhinweise sollen 75% der Packung einnehmen. Bei Drehtabak 50%. Sämtliche Aromen sollen auch gestrichen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:47
#156 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

zitat:
Darüber hinaus sollen Liquidstärken über 10mg verboten werden


Ich habe heraus gelesen das Liquide über 2Proz. Nik. verboten werden sollen.

Die wollen uns den Hahn zudrehen !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:53
avatar  Klopfer
#157 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Tja dann wird die Dampferei wohl illegal und ich werde mich bemühen müssen einen Dealer an Land zu ziehen.
Ändert sich für mich nicht so viel, da du in der Apotheke bei der Nachfrage nach Mentholkristallen schon wie ein Krimineller behandelt wirst.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:01
#158 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #157
Tja dann wird die Dampferei wohl illegal und ich werde mich bemühen müssen einen Dealer an Land zu ziehen.
Ändert sich für mich nicht so viel, da du in der Apotheke bei der Nachfrage nach Mentholkristallen schon wie ein Krimineller behandelt wirst.



erzähl mal kurz bitte .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:34 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 22:36)
avatar  Klopfer
#159 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Kurz um, ich wollte Mentholkristaller käuflich erwerben um mir mein eigenes kostengünstiges Mentholaroma her zu stellen alla Philgood.

Allerdings wollte ich auch nicht online bestellen und somit weitere Wartezeit in Anspruch zu nehmen.
Insgesamt 6 Apotheken persönlich abgeklappert um dann endlich für 6€ und paar zerquetschte 25g Kristalle zu bekommen.

1. Apotheke -> Nein haben wir nicht
2. Apotheke -> Nein, dass dürfen wir nicht, es ist nicht frei verkäuflich
3. Apotheke -> Ja haben wir was wollen Sie denn damit?
natürlich eine dünn konzentrierte Lösung herstellen um den Frühjahrsputz einzläuten und meiner Wohnung einen angenehmen Duft zu verleihen.
Die Dame schaute mich an, als möchte Sie mir mitteilen, SIE und putzen?, Sie schauen schon so aus, wer meister Propper persönlich.
Nein das könnte Sie nicht verantworten.
Ja nee ist klar.

4.Apotheke -> Ja haben wir was wollen Sie denn damit?
Gut dachte ich mir, diesmal versuchst du es mit der Wahrheit, denn Ehrlichkeit wert bekanntlich am längsten.
Darauf hin machte mir die Dame ihren persönlichen Standpunkt zum Thema dampfen klar. Und ich merkte sofort die BILD und Apothekenumschau hat wieder zu geschlagen.

5. Apotheke -> Eine junge Frau empfing mich nett und höfflich, auf meine Nachfrage hin erklärte Sie mir, dass Sie nur eine praktikantin ist, und sie könne mir weder sagen ob man die Kristalle vorrätig hätte oder ob sie mir diese überhaupt raus geben dürfte.
Sie müsse mal Ihr ich nenn sie mal liebe voll "Vollzugsbeamte" fragen.
Also verließ die Kleine den Verkaufsraum und ging nach neben an.
Der Witz war, es war sonst niemand da und es war somit Muksmäuschen still, dass ich hören könnte wie Sie die Vollzugsbeamtin fragte.

Diese meinte dann darauf, ja was wieso wofür braucht denn der Kunde das, darauf hin die Kleine, dass weiß ich nicht. Nun der Knaller, die Beamtin meinte, die Kleine solle kurz hier bleiben, die Vollzugsbeamtin möchte Sich diesen "besonderen Kunden" selber mal anschauen.
Nun kam eine korpulente, untersetzte "Walter aus der JVA Reutlitz" nach vorn und räumt 4 Päckchen Aspirin in ein Regal, dann verschwand Sie wieder nach hinten und meinte zu der Kleinen, naaaaaa wofür DER das bräuchte, könne nichts gutes sein und sie wolle es gar nicht wissen. Die schickte die Kleine wieder vor mit den Worten, der bekommt keinen Stoff von uns.

Ich dachte echt ich ab was an den Lauschern.
Nun kam die Kleine wieder vor und meinte Sie hätte Rücksprache gehalten, aber leider geben Sie prinzipell die Kristalle nicht raus.

Darauf hin bedankte ich mich bei Ihr höfflich und wünschte Ihr eine angenehme Woche. (in einem leisen für Sie verständlichen Ton)
Beim raus gehen, rief ich ihr dann noch lautstark (mit einem lächeln im Gesicht) zu, sie solle "Ausbilder Schmidt" recht herzlich für diese Diskriminierung danken.

HAMMER HART

6.Apotheke -> anstandlos ohne faxen, dass tut mir Leid, aber das müssen wir erst bestellen, wäre aber morgen da.

Zugeschlagen und gekauft und für jede neue "bestellung" geht es gleich zu meiner Apothekerin des Vertrauens.


Für Rechtschreibfehler in diesem schnell und blind getippten Text übernehme ich keine Haftung!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:41
#160 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

hmmm, das ist heftig.

Danke dir erst mal.

Ich gebe dir am 27. ein Bier aus Klopfer.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 22:45)
avatar  Klopfer
#161 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

ich bin doch ein Mädchen, ich bleib bei nem Radler. ***LACH***

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:49
#162 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

schlaf gut

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 16:23
#163 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Markus hat sich auch angemeldet -> warte auf Feedbeck

Auf ihn mit Gebrüll! :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 16:31
avatar  XBabsX
#164 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Dein Wunsch war mir Befehl
Manno wenn ich das so lese muß ich wohl wieder mal bunkern


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 19:20
#165 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Für alle neuen Interessierten Dampfer die bei uns teilnehmen möchten, hier die Wegbeschreibung:

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=...ved=0CDcQ8gEwAA

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:21
#166 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

ich habe mal die Teilnehmerliste für unser Dampfertreffen am 27.12.auf den aktuellsten Stand gebracht.

1. Uhriger Typ
2. Mandy (Tochter vom Uhrigen Typ)
3. Jonny (Raucher,zuhause dampft Er) evt. kommt er auch zum Treffen evt.
4. XBabsX
5. Klopfer
6. T-ampfer
7. Ben
8. Simone (Freundin vom Uhrigen Typ ,Sie dampft nur Abends zum fernsehen)
9. Monika (ich dampfe seid einen halben Jahr aber rauche auch noch,bin gespannt auf Euch) zu 90 Prozent komme ich
10.Dub ( wenn noch Platz ist würd ich mich dazugesellen. Dampfer )
11.Assel (Freund von Monika,er raucht ist aber interessiert am Dampfen)
13.Rolako

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:22
avatar  Rolako
#167 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

=T-ampfer|p1337027]1. Uhriger Typ
2. Markus (Bruder vom Uhrigen Typ)
3. Mandy (Tochter vom Uhrigen Typ)
4. Jonny (Raucher,zuhause dampft Er) evt. kommt er auch zum Treffen evt.
5. XBabsX
6. Klopfer
7. T-ampfer
8. Ben
9. Christine (Gelegenheitsraucherin aber dampft meistens) Sie kommt wenn auf ihren Dienstplan ein "Frei" steht) evt.
10.Dittmar (Nichtraucher dampft aber E-Zigarre) Er kommt wenn auf seinen Dienstplan ein "Frei" steht) evt.
11.Simone (Freundin vom Uhrigen Typ ,Sie dampft nur Abends zum fernsehen)
12.Monika (ich dampfe seid einen halben Jahr aber rauche auch noch,bin gespannt auf Euch) zu 90 Prozent komme ich
13.Dub ( wenn noch Platz ist würd ich mich dazugesellen. Dampfer )
14. Rolako


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:25
#168 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #166
ich habe mal die Teilnehmerliste für unser Dampfertreffen am 27.12.auf den aktuellsten Stand gebracht.

1. Uhriger Typ
2. Mandy (Tochter vom Uhrigen Typ)
3. Jonny (Raucher,zuhause dampft Er) evt. kommt er auch zum Treffen evt.
4. XBabsX
5. Klopfer
6. T-ampfer
7. Ben
8. Simone (Freundin vom Uhrigen Typ ,Sie dampft nur Abends zum fernsehen)
9. Monika (ich dampfe seid einen halben Jahr aber rauche auch noch,bin gespannt auf Euch) zu 90 Prozent komme ich
10.Dub ( wenn noch Platz ist würd ich mich dazugesellen. Dampfer )
11.Assel (Freund von Monika,er raucht ist aber interessiert am Dampfen)
13.Rolako


Rolako, ich habe eben die Liste aktualisiert.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:38
avatar  XBabsX
#169 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Wir brauchen einen groooooooßen Tisch


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:48
#170 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #169
Wir brauchen einen groooooooßen Tisch



ja Babs es wächst, und ich freue mich sehr darüber !


Die Kneipe ist ja groooooooß genug.

einen schönen Abend wünsche ich Dir

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 23:59
#171 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Wäre sehr gerne dabei. Kann mich jemand aus der Vogtei mitnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 00:08)
avatar  XBabsX
#172 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Hab schon die Busverbindungen durchgeschaut DaWeylen, aber leider ......


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 01:47
avatar  Ben
#173 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
Ben

Dampfpirat

na entweder bei uns, oder Rolako, kommt ja auch aus MHL

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 13:33
#174 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von DaWeylen im Beitrag #171
Wäre sehr gerne dabei. Kann mich jemand aus der Vogtei mitnehmen?


Wo kommst Du denn genau her ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 15:06
#175 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Oberdorla


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht