Herzliche Grüße aus Eisenach

03.02.2013 17:23
#1 Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Guten Tag,

Ich heiße Mandy, bin 18 Jahre alt und komme aus Eisenach. Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet, d.h. ich bin noch ganz neu und habe leider noch keine Ahnung wo hier was ist. Ich schreibe zwar nicht viel hier rein, aber ich möchte sehr gerne mitlesen und mich über alles Neue was so passiert informieren.

Ich dampfe jetzt seit ca. einem halben Jahr und mache es, weil ich erstens sehr viel Interesse daran entwickelt habe, es mir 2. sehr gut schmeckt und es mir 3. sehr viel Spaß macht. Ich hatte erst angefangen zu rauche. Doch als mich mein Vater auf die E-Zigarette aufmerksam gemacht hat, habe ich damit wieder aufgehört, da es viel besser schmeckt und mehr Spaß macht.

So, ich hoffe es ist mir etwas gelungen mich hier vor zustellen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse daran entwickelt habt, mich hier auf zu nehmen. Grins

MfG Mandy


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:24
avatar  Mischu
#2 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:26
#3 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:27
avatar  beff
#4 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:34
avatar  XBabsX
#5 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Huhuuuuuu Mandy


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:38
avatar  bonsai
#6 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
03.02.2013 17:38
#7 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Hallo Mandy und willkommen hier.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:42
#8 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Hallo Papa. Dankeschön :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:00
#9 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
03.02.2013 18:22
avatar  Blub
#10 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 15:32
avatar  Klopfer
#11 RE: Herzliche Grüße aus Eisenach
avatar

Na daaaaa will ich natürlich nicht hinten anstehen!

Somit ein.....

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht