neuling aus eisenach

03.02.2013 18:13 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 18:14)
#1 neuling aus eisenach
avatar

hallöchen ich heiße schnuffelmaus72 komme aus eisenach bin vergeben an uhrigen typen und die mama von blackangel94 ich habe mich vor längere zeit angemeldet bin aber zeitlich noch nicht dazu gekommen mich vorzusellen habe schon viel hier mit lesen können aber nicht antworten können.ich bin zwar nicht oft hier aber es interesiert mich doch was alles hier so passiert und um erfahrungen zu sammeln da ich ja doch noch am tage rauche und nur abends dampfe.ich hoffe es ist mir gelungen mich hier ein wenig vorzustellen und ich würde mich sehr freuen,wenn ihr daran interesse entwickelt hab,mich hier aufzunehmen.

mfg eure schnuffelmaus72

Teufelsweib aus Eisenach


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:15
avatar  Mischu
#2 RE: neuling aus eisenach
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:25
avatar  Blub
#3 RE: neuling aus eisenach
avatar

und

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:38
#4 RE: neuling aus eisenach
avatar

Hallo Schatzi ,schön das du dich endlich angemeldet hast hier.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:43
#5 RE: neuling aus eisenach
03.02.2013 19:11
avatar  XBabsX
#6 RE: neuling aus eisenach
avatar

....und nun ist die Familie Uhriger komplett


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:19
#7 RE: neuling aus eisenach
avatar

babs da haste recht jetzt sind alle an bord

Teufelsweib aus Eisenach


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:22
#8 RE: neuling aus eisenach
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #6
....und nun ist die Familie Uhriger komplett




Babsi, bald haben wir Eisenach Rauchfrei

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:23
#9 RE: neuling aus eisenach
avatar

Schön das du auch hier bist.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 12:28 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 12:29)
avatar  anupel
#10 RE: neuling aus eisenach
avatar

Tach auch, Frau Uhriger, und nachbarschaftliche Grüsse aus LSZ


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 17:42
avatar  leimi69
#11 Andreas aus eisenach
avatar

Frohe Ostern.....
ich habe heute mal gebastelt und das ist dabei erstanden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht