Guten Morgen, liebe Dampfer ;-)

13.10.2012 11:10
#1 Guten Morgen, liebe Dampfer ;-)
avatar

Hallo,
ich rauche seit ca. 25 Jahren 40+ Marlboro Zigaretten am Tag. Vor zwei Wochen traff ich auf einer Feier einen Dampfer, der mich aufs Dampfen neugierig machte. Am Mittwoch brachte der Postbote mein Einsteigerset (BIANSI IMIST REVISION) und die Liquits (16mg/N) vorbei. Nun bin ich seit 60 Stunden rauchfrei und warte weiterhin auf erste Entzugserscheinungen . Euer Forum war/ist mir eine große Hilfe beim Umstieg gewesen und ich hoffe auch weiterhin eine informative Stütze auf dem Weg zum Profi-Dampfer.
Bis denne...
Suchtpinsel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 11:42
#2 RE: Guten Morgen, liebe Dampfer ;-)
avatar

Guten Morgen,
und.
Für mich sieht dein StartPaket recht vernünftig aus. Da kannste lange auf Entzugserscheinungen warten.

GLG Dieter

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 12:36
#3 RE: Guten Morgen, liebe Dampfer ;-)
13.10.2012 14:20
avatar  Mischu
#4 RE: Guten Morgen, liebe Dampfer ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht