Guten Morgen liebe Dampfer!

28.04.2014 07:39
#1 Guten Morgen liebe Dampfer!
avatar

Ich bin laytodalow, 27 Jahre alt und seit zwei Wochen Dampfer. Zuvor habe ich ungefähr eine Schachtel am Tag geraucht, vor allem wenn ich in der Universität war (ich studiere Soziologie). Seit letzter Woche besitze ich eine Kangertech Evod 2 und habe mir ein Set, bestehend aus 10 verschied. Liquids von Ego-Green (Paderborn) bestellt. Hierbei habe ich gemerkt, dass mir die fruchtigen Liquids nicht sehr liegen (Apfel, Granatapfel, Drachenfrucht etc), ich aber vom Red USA Tabak Liquid und vom Vanille Liquid sehr angetan bin. Ich habe vorgestern Abend "versucht" eine Zigarette zu rauchen und mir ist davon sehr schlecht geworden. Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass ich endlich mit Zigaretten durch bin. Ich bin hier im Forum auf der Suche nach Tipps und Tricks, nach leckeren Liquids und nach tollen, gleichgesinnten Menschen, die meine Erleichterung mitfühlen können, endlich rauchfrei zu sein. Ich wünsche euch allen eine schöne, gesunde und dampfende Woche!

Viele Grüße,
laytodalow


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 07:45
avatar  Mischu
#2 RE: Guten Morgen liebe Dampfer!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 07:48
#3 RE: Guten Morgen liebe Dampfer!
avatar


Hallo @laytodalow!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 08:56
#4 RE: Guten Morgen liebe Dampfer!
avatar

Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich werde die Community soweit mir möglich unterstützen!

Beste Grüße,
laytodalow


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht