FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!

  • Seite 2 von 2
12.10.2012 23:42
#26 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #25
2,99euro zahle ich für FA Aromen,10ml.



echt ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 23:46
#27 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Aber ganz echt


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 23:50
#28 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #27
Aber ganz echt



Mehr zahle ich auch nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 23:52
#29 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

War mir klar


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 23:53
avatar  Andy65
#30 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Nach kläglichen Versuchen mit FA, Inawera und CBV
mische ich jetzt schon nen halbes Jahr mit Aromen von Dragon Flavours, 10ml kosten mich 2,50!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 10:22
#31 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #25
2,99euro zahle ich für FA Aromen,10ml.

wo denn?! will grade nachschub bestellen.. wäre nett wenn du mir die quelle nennst


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 12:00
#32 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

ich schrieb ja bei den preisen auch nur *bis zu 6,90/10ml*... nicht das es generell soviel kostet.

ich meine ja, das jeder die aromen dampfen soll die er auch am liebsten mag..
flavourart wird schon merken, ob die rechnung am ende aufgeht und die kunden bereit
sind, auch mehr zu zahlen.
ich bin es definitiv nicht, auch wenn dann zumindest ein aroma für mich wegfällt.
ja ok eins mag ich dann doch lol ^^ das spearmint ist lecker von FA.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 13:38
#33 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Hallo zusammen,

unsere Preise für Aromen sind etwas teurer, weil wir hauptsächlich Liquids vertreiben.

Hinzu kommt das wir alle Aromen auf Lager haben, wodurch ein schneller Versand gewährleistet ist.

Bestellungen bei FA direkt haben bei uns schon bis 3 Wochen gedauert, zudem kommen Versandkosten von 3.90€ hinzu.

Weil es offiziell keine großen Gebinde mehr bei FA gibt, werden bestimmt auch andere Shops die Preise anheben.

Die Preise unserer FA Liquids wurden angepasst und sind sicherlich immer noch mit ab 1.50€ / 10ml - bei Abnahme von 100ml sehr günstig.

Sollten sich Änderungen ergeben werden wir die Preise nach oben oder unten anpassen.

Viele Grüße aus Moers und allen ein schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:20
#34 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #33
Hallo zusammen,

unsere Preise für Aromen sind etwas teurer, weil wir hauptsächlich Liquids vertreiben.

Hinzu kommt das wir alle Aromen auf Lager haben, wodurch ein schneller Versand gewährleistet ist.

Bestellungen bei FA direkt haben bei uns schon bis 3 Wochen gedauert, zudem kommen Versandkosten von 3.90€ hinzu.

Weil es offiziell keine großen Gebinde mehr bei FA gibt, werden bestimmt auch andere Shops die Preise anheben.

Die Preise unserer FA Liquids wurden angepasst und sind sicherlich immer noch mit ab 1.50€ / 10ml - bei Abnahme von 100ml sehr günstig.

Sollten sich Änderungen ergeben werden wir die Preise nach oben oder unten anpassen.

Viele Grüße aus Moers und allen ein schönes WE




Sehe ich genauso - Liquids 10 ml ab 1.50 Euro bei Abnahme von 100ml- ist schon hammergünstig. Da werde ich demnächst auch mal einwenig shoppen.

Aber deine Preise für Aromen, sorry das geht garnicht - wenn das preislich bei allen Händlern so bei 6-7 Euro für 10ml FA sein wird, suche ich mir einen anderen Hersteller. Das ist sicher.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:22
avatar  zwinkl
#35 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #34
... wenn das preislich bei allen Händlern so bei 6-7 Euro für 10ml FA sein wird, suche ich mir einen anderen Hersteller. Das ist sicher.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 18:48
avatar  Toni77
#36 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Da sind teilweise die Anbieter selber schuld gehe ich auch Dampfertaxi's seite und gehe da auf Flavour Art Liquids denke ich, ich bekomme Liquids von Flavour Art, bekomme ich aber garnicht. Ich bekomme Liquids die mit Flavour Art Aromen hergestellt sind und das ist Flavour Art ein Dorn im Auge.
Würde da nix von Flavour Art stehen wäre es für die kein Problem gewesen und für uns kleinen User ändert sich garnix, wir bekommen die halt nur in kleinen Gebinden...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:52
#37 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Hallo Toni77,

das wurde so vorgeschrieben von FA.

Original Auszug für Reseller:
... If you are involved in the E cig business and you use our flavors to create your own flavor blends both for direct sales or to be used in e juices, or you want to resell our pre made ejuices, a clear reference to Flavourart products is required. ( as example "powered by Flavourart" or "in partnership with Flavourart" or similar, with our logo and a back link to us, well visible.)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:27
#38 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #21
Hallo zusammen,

nach aktuellem Stand sind keine Großgebinde mehr erhältlich, somit ist es auch nicht möglich kostengünstig Produkte von FA zu vertreiben.

Die Herstellungskosten der Liquids steigen damit um ca. 80%, dennoch werden wir weiterhin kostengünstig bleiben, das neue Konzept wird derzeit erstellt.

Auch wird weiterhin an unserer Premium Liquidreihe gearbeitet, die wir euch hoffentlich bald präsentieren können.

Inawera Aromen wurden schon vor einiger Zeit preislich angepasst.

Viele Grüße aus Moers


Statt bei die Strategie von FA zu unterstützen und die Preise anzuheben, wäre es in mienen Augen sinnvoller dauerhaft auf andere Zulieferer umzusteigen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:19
avatar  Toni77
#39 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #37
Hallo Toni77,

das wurde so vorgeschrieben von FA.

Original Auszug für Reseller:
... If you are involved in the E cig business and you use our flavors to create your own flavor blends both for direct sales or to be used in e juices, or you want to resell our pre made ejuices, a clear reference to Flavourart products is required. ( as example "powered by Flavourart" or "in partnership with Flavourart" or similar, with our logo and a back link to us, well visible.)

Viele Grüße aus Moers


dann muss ich meine Aussage revidieren, soviel Mann / Frau sollte man dann auch sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:46
#40 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Bilder Upload

FA Aromen haben für mich eh an Bedeutung verloren.Es gibt genug andere die auch gut sind.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:47
#41 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Toni77 im Beitrag #39


dann muss ich meine Aussage revidieren, soviel Mann / Frau sollte man dann auch sein


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht