FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!

  • Seite 1 von 2
11.10.2012 21:19
#1 FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Aufgrund der neuen Strukturen von FlavourArt müssen wir die Preise für Liquids und Aromen anheben.

Sollten sich die Informationen, die wir bereits auf der Messe erhalten haben bestätigen, werden die Preise für unsere FlavourArt Produkte steigen.

Die Preise für Aromen wurden bereits angehoben!

Wer noch von unseren günstigen Preisen für Liquids profitieren möchte sollte sich schnell entscheiden, denn es kann möglich sein das wir die Preise auch kurzfristig anheben müssen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 22:04)
#2 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1
Aufgrund der neuen Strukturen von FlavourArt müssen wir die Preise für Liquids und Aromen anheben.

Sollten sich die Informationen, die wir bereits auf der Messe erhalten haben bestätigen, werden die Preise für unsere FlavourArt Produkte steigen.

Die Preise für Aromen wurden bereits angehoben!

Wer noch von unseren günstigen Preisen für Liquids profitieren möchte sollte sich schnell entscheiden, denn es kann möglich sein das wir die Preise auch kurzfristig anheben müssen.

Viele Grüße aus Moers


Warum wundert das micht nicht so wirklich, das jetzt die Aromen und Liquid von FA teurer werden ? Wie heißt das Zauberwort dafür ? Vielleicht "steamen" ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:13
avatar  Roady
#3 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Dann richte mal schnell meinen Rabatt ein, ich hab nur 150ml bei dir gekauft

Gruss Roady

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:19
avatar  tom70
#4 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Selbst bei 100ml ist das ein Aufschlag von mehr als 100% des Originalpreises bei Flavourart... Und das soll jetzt noch teurer werden???


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:22
avatar  kasdorf
#5 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von Roady im Beitrag #3
Dann richte mal schnell meinen Rabatt ein, ich hab nur 150ml bei dir gekauft

Gruss Roady

ich nehme auch einmal den Rabatt :-)
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:10
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#6 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Das gefällt mir gar nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:27
avatar  Timm
#7 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Das hab ich mir schon gedacht als ich von der neu gegründeten FlavourArt GmbH gehört habe. Wird wie bei Pink Spot sein: Wir finden schon was anderes wenn Sie übertreiben sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:30
avatar  zwinkl
#8 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Es gibt noch massig andere produzenten. Vllt. fangen dann etliche mehr zu mischen an...
Wer es übertreibt bekommt von mir garnix mehr...schon aus prinzip.
Ich boykottiere bereits VI**RETT* und CBVau wegen ihrer unverschämten strategien...wenn das viele auch so handhaben würden
könnte man die schon zum einlenken bewegen, binsch mir sicher.

Aber wer schreibt schon mails an die und sagt denen, daß man mit der preispolitik nicht zufrieden ist....doch nur solche idealisten wie ich.
Und von uns gibt es halt nur ne handvoll...leider !
Der große mehrheit jammert und kauft trotzdem weiter...schade !

Edit;
Timm bringts auf den punkt:

Zitat
Wir finden schon was anderes wenn Sie übertreiben sollten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:34
#9 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Wie ich gerade nach der Nachricht hier sehe gibt es bei flavourart direkt nun auch keine 100ml flaschen mehr nur noch 10ml


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:38
#10 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat
Timm bringts auf den punkt:

ZitatWir finden schon was anderes wenn Sie übertreiben sollten.



Da schließ ich mich an! Hab eh erst ein paar FA von vor einiger Zeit. Das Desert Ship kann ich auch woanders beziehen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:39
#11 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Noch teurer für die suppe? Die haben einen an der murmel. Selbst inawera schmeckt besser und kost nur die Hälfte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:52
#12 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Das halt ich aber für übertrieben Hoschmann,FA ist 10 klassen besser als Inawera.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:54 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 23:58)
#13 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Andere Shops haben noch nichts geschrieben von Preiserhöhungen Dampfer-Taxi.
Bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 00:05
#14 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Ihr nehmt 6,90euro für 10ml FA Aroma?!?! Das sind über 100% mehr als bei anderen Shops. Respekt!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 00:13 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 00:14)
avatar  zwinkl
#15 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #12
Das halt ich aber für übertrieben Hoschmann,FA ist 10 klassen besser als Inawera.

Also ich halte aber auch das "10 klassen besser statement" für fast übertrieben...
IW hat sehr wohl spitzenmäßige aromen, jedenfalls im tabakbereich.
Die weragarden sachen toppen teils FA bei weitem...Tabak symphony, gold ducat und Littlespacedrop zB sind meine lieblinge.
Kommt kein FA-kram auch nur annähernd ran...

Zitat von hsvtermi im Beitrag #14
Ihr nehmt 6,90euro für 10ml FA Aroma?!?! Das sind über 100% mehr als bei anderen Shops. Respekt!!

Den selben fehler machte CBV auch...denen kauf ich halt dann nix mehr ab !
Boykottaufrufe haben vini u. a. auch ganz schön geschadet und ich werde jeden hersteller absägen, der es übertreibt.
Und ja, ich hetze da alle mir bekannten dampfer mit auf...gebe tipps wo man was billiger bekommt.

Und nochmal:
Zitat von Timm im Beitrag #7
Wir finden schon was anderes wenn Sie übertreiben sollten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 00:14
avatar  zorro
#16 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Wenn die von flavorart meinen am Rad zu drehen zu müssen bzw massiv an der Preisschraube drehen , sollen sie es ruhig machen . Ich sag es mal so , Angebot und Nachfrage . Und wenn der breiten masse die Preise zu hoch erscheinen , dann kaufen die Endverbraucher halt ihr zeug von einem anderen Hersteller wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt . Und Händler werden sich auch Alternativen suchen wenn sie ihr flavorart zeug nicht mehr zu diesen überteuerten Preisen loswerden . Erst wenn bei flavorart der Absatz an Liquids und Basen extrem zurück geht , geht denen villeicht ein Licht auf , aber bis dahin haben andere Hersteller ihre Marktstellung verbessert .

Und niemand ist auf flavorart Liquids und basen ect angewiesen , es gibt zig Hersteller die gleichwertige Qualität zum besseren anbieten . Ich hoffe das zig händler den Preiswahnsinn boykottieren und flavorart konsequent aus dem Sortiment nehmen und dafür Produkte anderer Hersteller in ihr Sortiment aufnehmen . Der Kunde möchte nur gute Qualität zum erschwinglichen Preis , klar hat Qualität ihren Preis , aber die Produkte von flavorart haben meiner Meinung nach nix besonderes , an US Premium Liquids und Aromen kommen sie definitiv nicht ran , da fehlt denen das Know how .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 00:33
#17 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Dampfe keine Tabakliquids Zwinkl Kann da nur einige Aromen vergleichen, Haselnuss, Cappuccino Zb.
Andere Shops nehmen keine 3 euro für 10ml FA Aroma. Inawera is ja noch extremer da sind hier rund 200-250% Preisunterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 03:21
avatar  Timm
#18 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #14
Ihr nehmt 6,90euro für 10ml FA Aroma?!?! Das sind über 100% mehr als bei anderen Shops. Respekt!!


Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1

Die Preise für Aromen wurden bereits angehoben!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 03:41
#19 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Muss mich korrigieren,sorry.Es sind bei Inawera auch NUR etwa 100%.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 03:43
#20 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Wurden bei Inawera Aromen auch die Preise erhöht Dampfer Taxi?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:21
#21 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Hallo zusammen,

nach aktuellem Stand sind keine Großgebinde mehr erhältlich, somit ist es auch nicht möglich kostengünstig Produkte von FA zu vertreiben.

Die Herstellungskosten der Liquids steigen damit um ca. 80%, dennoch werden wir weiterhin kostengünstig bleiben, das neue Konzept wird derzeit erstellt.

Auch wird weiterhin an unserer Premium Liquidreihe gearbeitet, die wir euch hoffentlich bald präsentieren können.

Inawera Aromen wurden schon vor einiger Zeit preislich angepasst.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 22:50)
avatar  zwinkl
#22 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Das ist eine ansage !

Korrekte und konsequente entscheidung !

Viel erfolg bei eurer Premium Liquidreihe wünsche ich euch !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 22:50
#23 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #12
Das halt ich aber für übertrieben Hoschmann,FA ist 10 klassen besser als Inawera.


puuhhh auf der einen seite mag es übertrieben sein, auf der anderen aber erfahrungswert.
ich kann natürlich nur für mich und aus meiner erfahrung sprechen aaaaaber:

vergleich inawera und FA

Cola

von FA schmeckt es langweilig fast bitter
von inawera schmeckt es im grundgeschmack gleich, wird aber nicht bitter

Erdbeere

von FA schmeckt das widerlich.. schmeckt als hätten se den grünstengel gleich mit reinaromatisiert
von inawera ist das erdbeer aroma super!

tabaksorten

fa hat zwar einige im angebot, aber alle haben diesen ekligen schleimigen grundgeschmack, auch
bestehen die tabakaromen bei denen scheinbar nur aus gewürzen.
virginia schmeckt wie paprika, dark vapure wie pfeffer usw..

bei inawera gibt es viele tabakaromen, wo die meisten müll sind, aber
es sind viele extrem leckere darunter! z.b. gold ducat, tobacco symphony, american type, 555 usw..

also ich bin absolut gegen flavourart... ich mag die aromen nicht und die preispolitik schon gar nicht.
ich meine, bis zu 6,90 für 10ml aroma????
da hat ja mein champagner für 100 euro die pulle nen niedrigeren ml preis.
die können mir nicht erzählen, das der hohe preis gerechtfertigt ist, wenn ich dafür
schon die besten US aromen bekomme, die weitaus besser sind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 23:34
#24 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

Wie kommt man auf die Preise? Ich schreib jetzt nicht wo weil Shopbereich aber ich hab die für 4Takks - 12ml bezogen. Bei FA selber kosten die keine 6.90 oder gibt`s die 2*? Flavourart IT nimmt 4-5€ für 10ml Aroma in ihrem Shop - nicht Liquid.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 23:41
#25 RE: FlavourArt Preise werden angehoben - jetzt noch zum günstigen Preis kaufen!
avatar

2,99euro zahle ich für FA Aromen,10ml.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht