Ein ösi mehr :)

10.10.2012 18:15
#1 Ein ösi mehr :)
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Freut mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich dampfe seit ca. 3 Jahren mit kleinen Unterbrechungen. Oder auch schon länger? Jedenfalls gab es noch keine Ego's. Geschweige Tanksysteme.
Meine erste Bestellung tätigte ich in einem spanischen Shop um 400€. Zwei Startersets (Minis) einen Pen und 100ml Liquid. Ich war Anfangs nicht unzufrieden. Es dampfte! Zwei bis drei Wochen später nochmals 400€ nachgeschossen. Für Zwei Zigarren ein zusätzlichen Pen und ein wenig Liquid!
Über die Kosten habe ich mich nicht wirklich aufgeregt. Ein paar Euro schrecken jemanden, der 60ig Pyros pro Tag qualmt, nicht wirklich :) ! Die Zigarren funkten! Das Akku Management war zwar die Hölle, aber es dampfte!
Ich wollte mir gerade eine neue Zigarre und Akkus bestellen als ein Arbeitskollege, den ich zum dampfen brachte, den Vorschlag hatte ein neues System zu testen. Die Ego war erfunden! Den Shop gewechselt, ein paar Egos bestellt, und einem ungetrübten Dampfvergnügen stand nichts im Wege. Natürlich hab ich jeden Trend mitgemacht! Watteverdampfer, 1000er Akku, catomizer groß klein mittel, mit spitze und ohne, Tank groß, Tank klein, 510er Akkus, tröpfeln, clearomizer, usw.
Vor einer Woche bin ich under die "Modianer" gegangen!
Ich habe mir die lavatube die lavatub mini und zwei morph bestellt. Aber nur weil der provari und und alles von GG ausverkauft ist.
Weites gehe ich jetzt unter die Selbstmischer. Das Zeug ist noch in der Post! grrrrr
Als nächstes kommt selberwickeln. Aber so weit sama no net.

Ps.: philgood ich llllibe dich :) Das ist das Meidlinger "el"


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 18:18
#2 RE: Ein ösi mehr :)
avatar

Ösi an Ösi Servuzeeeee und wie spass hier

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 18:24
#3 RE: Ein ösi mehr :)
10.10.2012 18:55
avatar  Mischu
#4 RE: Ein ösi mehr :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 19:36
avatar  channi
#5 RE: Ein ösi mehr :)
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 20:04
avatar  bonsai
#6 RE: Ein ösi mehr :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht