Nicht ganz so neu

10.10.2012 14:58
#1 Nicht ganz so neu
avatar

Einen Wunderschönen Tag alle zusammen :D

Ich feier jetzt zwar "schon" mein einjähriges aber was wäre das Dampfen ohne eine geliebte Person mit der man gemeinsam die Augen rollen kann wenn man einen von diesen "Rauchen" sieht oder mit dem man, grade jetzt zur Winterzeit, festliches Lebkuchenliquid probieren kann. Um so mehr freut es mich dass sich jetzt auch meine Freundin von den Pyros abgeschworen hat und ihre ersten Erfahrungen, die ersten verwirrenden Blicke und den ersten Neid von anderen sieht weil sie in Bus und Bahn ihrem Nikotingenuss nachgehen kann. Und da wir sher warscheinlich einfach beide diesen Account teilen werden, sage ich von mir aus schonmal: Willkommen bei den Dampfern, Schatz :*


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 15:16 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 15:17)
#2 RE: Nicht ganz so neu
avatar
Bö(h)ser SMod

ööhm... jo.
dann auch deiner freundin ein herzliches willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 15:37
avatar  Vanillo
#3 RE: Nicht ganz so neu
avatar

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht