Die Titan GGTS Welle O.o

08.10.2012 15:37
#1 Die Titan GGTS Welle O.o
avatar

Hallöchen =)

So ich hab jetzt mal ne Frage:
Wie viele Titan GGTS (ggf. mit UFS) gibt es denn wirklich?
Ständig sehe ich das davon bei Auktionen welche verkauft werden, oder in
Foren angeboten werden.
Befinden sich von den angeblich 11 Lizensierten Nachbauten denn jetzt alle in Deutschland? ^^
Ich hab das Gefühl (nur Vermutung unbestätigt und zur Diskussion freigegeben ^^),
das da einer in seinem keller sitzt und heiter Titan Nachbauten dreht um sich ein Taschengeld zu verdienen

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:59 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 15:59)
#2 RE: Die Titan GGTS Welle O.o
avatar

Eins ist jedenfalls Fakt, wenn es nur 11 waren sind verdammt viele in Deutschland gelandet was mich doch ein wenig verwundert.
Dazu kommt das man fast keine Informationen zu dem Teil findet, sei es wie teuer er regulär verkauft wurde usw.
Gemessen am Titanpreis ist ein niedrigerer Verkaufspreis als erwartet durchaus möglich.
Der Rest ist Spekulation. Hab von einem gehört das eine einzelne person 8 Stück gekauft hat zu einem sehr horrenden Preis, damit wäre jede bisher verkaufte ein Verlustgeschäft. Lange Rede kurzer Sinn, finde den den Titanträger schon interessant aber nicht zu Dampfauktionpreisen und möchte eigentlich etwas mehr wissen als einen schnöden Verkaufstext und ein Youtube Video. Ohne weitere Informationen Kann ich die Aussagen nicht so ganz ernst nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 16:45
#3 RE: Die Titan GGTS Welle O.o
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #1
Befinden sich von den angeblich 11 Lizensierten Nachbauten denn jetzt alle in Deutschland? ^^



Diese Teile wurden NICHT lizensiert. Steht auch immer in der Beschreibung so.
Eigentlich sind das dann doch schlichtweg Plagiate, wenn auch sehr teure

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 16:47
#4 RE: Die Titan GGTS Welle O.o
avatar

Okay ich dachte die 11 wären irgendwie abgesprochen aber dann gabs klinsch und jetzt nichmehr xD nja auch egal =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht