701er Mundstück als normales Trip Tip

07.10.2012 19:28
#1 701er Mundstück als normales Trip Tip
avatar

hallo dampfer

bin gerade auf der suche nach einem flachen drip tip so wie in den bullis aber ohne gewinde.also nen trip tip was genau so aussieht wie die 701er.

die flat drip tips sind mir immer noch zu dick.jemand ne lösung???


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 19:45
avatar  Vanillo
#2 RE: 701er Mundstück als normales Trip Tip
avatar

Tja, wenn du ein wenig handwerklich geschickt bist, kannste dir von dem Bulli-Mundstück das Gewinde wegschleifen oder feilen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 19:50
#3 RE: 701er Mundstück als normales Trip Tip
avatar

Bestimmte CE4+-Serien haben/hatten auch flache Mundstücke (etwas kleinere). Wenn man die kürzt und etwas Schrumpfschlauch drum macht (oder kleine Dichtungsgummis), dann dürfte das auch passen. Hat bestimmt jemand eins über von einem ausgedienten CE.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 20:32
avatar  hejoho
#4 RE: 701er Mundstück als normales Trip Tip
avatar

Da ich auch ein Freund von den flachen Mundstücken bin halte ich auch ständig Ausschau nach etwas passendem. Im Nachbarforum hab ich einen Link bekommen, allerdings ist noch nicht sicher ob die Teile auch passen :-( ...werde n.W. mal anfragen wenn Zeit ist.

http://dampf-shop.de/Zubehoer/DripTips/E...-Weiss::66.html

..ansonsten ist basteln angesagt

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht