Kayfun Mini 2.1 und 701er Mundstück?

10.12.2012 14:45 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 14:45)
#1 Kayfun Mini 2.1 und 701er Mundstück?
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=zHD45-3K...lGmZ3KQ&index=4


In diesem Video wird der Mini mit einem 701er Mundstück benutzt. Ziemlich am Ende des Videos. Jetzt hab ich das ausprobiert, aber das Mundstück dichtet nicht richtig ab. Wenn ich Liquid einfülle, läuft es aus dem Mundstück wieder raus...

was mach ich falsch??? hat das jemand gemacht? Habe es auch mit 2 Dichtungsringen probiert! Leider kann ich kein Russisch...

HILFE!!!!!! Bitte

LG
Sandra

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 15:56
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kayfun Mini 2.1 und 701er Mundstück?
avatar
( gelöscht )

soweit ich weiß sind es o-ringe vom kayfun v2 also nicht die vom mini... daher ist es richtig dass es nicht klappt!

man kann sowas auch ohne liquid testen, wenn man die löcher zuhält und mal nen trockenzug macht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht