Hallo aus Salzgitter

05.10.2012 16:57
avatar  Begbi
#1 Hallo aus Salzgitter
avatar

Hiho

Auch ich lese hier,wie viele wahrscheinlich,auch schon sehr lange mit und hab mich endlich mal überwunden die Faulheit Faulheit seien zu lassen und mich anzumelden.
Dampfe jetzt seit 10 Monaten,vorher 8 Jahre normal geraucht.
Irgentwann wurde es mir zu teuer,es stank nur noch und das gejapse nach dem Treppenstegen war besorgnisserregend.
Benutze eine normal Ego-c und wollte mal etwas Richtung Lavatube usw. in nächster zeit probieren.
Auch suche ich ewig schon bezahlbare haltbare Verdampfer.Die Standartware ist ja durch die Seriensteuung manchmal nach Stunden kaum zu ertragen.

MFG

Begbi


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:30
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Salzgitter
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 21:10
#3 RE: Hallo aus Salzgitter
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 22:53
avatar  beff
#4 RE: Hallo aus Salzgitter
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 00:34
#5 RE: Hallo aus Salzgitter
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht