Ein freundliches Hallo an alle

24.12.2011 21:55
#1 Ein freundliches Hallo an alle
avatar

Hallo Dampfer

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin die Tina, gerade 40 geworden, komme aus Salzgitter und rauche seit 24 Jahren.
Vor ca. 6 Wochen bin ich zu meiner Freundin gefahren und sah wie soetwas komisches an ihrer Steckdose hing. Was ist das? Sie sagte, tja ich rauche jetzt E-Zigarette. Ups da wurde ich neugierig und lies mich aufklären. Ich schwöre euch, ich hatte zuvor nie etwas davon gehört.
Ich kaufte natürlich auch gleich solch ein Ding, aber mich überzeugte es leider nicht.
Es war eine E-Zigarette, die wie eine normale aussah.

Dann habe ich euch gefunden, großes Dankeschön an Euch und kaufte mir die Ego-T. Seitdem bestelle ich quer durch alle Shops. Da aber da auch immer wieder Fehlkäufe auftreten, möchte ich mich jetzt noch etwas ausgiebiger damit beschäftigen.

Leider schaffe ich es noch nicht ganz von der Pyro weg zu kommen. Morgens und nach einem guten Essen brauche ich noch eine Zigarette. Da ich aber mindestens 30 Zigaretten pro Tag geraucht habe, bin ich schon recht zufrieden.

So, ich freue mich auf euch

Liebe Grüsse
Tina

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:39
#2 RE: Ein freundliches Hallo an alle
avatar

und viiiiiel Spaß hier


Selber habe an einem Freitag Nachmittag meine eGo T bekommen , angefangen zu dampfen , noch ca 3 Pyros gequalmt(die für mich aber bääääh waren) , und seitdem keine mehr angefasst *stolzbin*
Kann mich auch als starker Raucher bezeichnen, am Ende waren es 3-4 Schachteln am Tag und nu? Wird gedampft und ich fühle mich richtig wohl dabei -muß wohl dazu sagen, dass ich Anfangs 20mg Nikotin hatte, was für mich doch zu hoch war- mittlerweile bin ich auf 9mg und es ist super.

Wie hoch ist Dein Nikotingehalt? Vielleicht ist der ja zu niedrig, so dass Du meinst Du müsstet noch ne Pyro rauchen.

lg
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:40
#3 RE: Ein freundliches Hallo an alle
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:48
#4 RE: Ein freundliches Hallo an alle
avatar

Hoppela- wo sind denn meine Manieren?

Wünsche Dir ganz herzlich



lg
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:53
#5 RE: Ein freundliches Hallo an alle
avatar

Hallo Sylvia

Danke für das Willkommen. Ich denke das nicht das Problem am Nikotin liegt. Da ich mich ja quer durch die Shops gewühlt habe, habe ich auch alle Nikotingrössen. Bei mir ist eher das Problem, das ich den Tabakgeschmak brauche. Ich kann nach dem essen einfach nicht Granatapfel dampfen. Mir schmecken bisher aber nur Liquids mit Frucht, alles andere ist für mich bäh.

Liebe Grüsse
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 00:11
#6 RE: Ein freundliches Hallo an alle
avatar

Hallo Tina,

hatten es vorher mit American Blend versucht(für mich bäh^^), jetzt dampfe ich am liebsten RY4 (ist ein leichter Hauch von Karamell und Vanille mit dabei,selber schmecke nur Vanille;) ), Martin hat mittlerweile sein Herz an Virginia verloren

lg
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 00:14
#7 RE: Ein freundliches Hallo an alle
avatar

Dieses ist ein Vorstellungsthread.

Es wäre schön wenn du deine Fragen hier stellen würdest: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Dieser Thread wird heute geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz