CE4+ jetzt für jeden Geschmack verfügbar - Einfach vorbeikommen und alles kostenlos durchtesten !

04.10.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 21:11)
#1 CE4+ jetzt für jeden Geschmack verfügbar - Einfach vorbeikommen und alles kostenlos durchtesten !
avatar

Wie bereits angekündigt haben wir auf Zulieferung neuer Atomizer gewartet.

Nun sind Sie eingetroffen, auch käuflich erhältlich in 3 Farben (CE4+ langer Docht) und mit normalem Drip Tip.

Jeder kann nun gerne im Vapor-Café vorbeikommen und alle unsere Liquid Geschmacksrichtungen probieren.

Probieren ist natürlich gratis und Kaffee gibt es auch für Dampfer-Kunden kostenlos !

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 21:57
#2 RE: CE4+ jetzt für jeden Geschmack verfügbar - Einfach vorbeikommen und alles kostenlos durchtesten !
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1
Wie bereits angekündigt haben wir auf Zulieferung neuer Atomizer gewartet.

Nun sind Sie eingetroffen, auch käuflich erhältlich in 3 Farben (CE4+ langer Docht) und mit normalem Drip Tip.

Jeder kann nun gerne im Vapor-Café vorbeikommen und alle unsere Liquid Geschmacksrichtungen probieren.

Probieren ist natürlich gratis und Kaffee gibt es auch für Dampfer-Kunden kostenlos !

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de



Kriege ich denn auch nen kaffee gratis, wenn ich nix bei dir einkaufe ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 08:52
#3 RE: CE4+ jetzt für jeden Geschmack verfügbar - Einfach vorbeikommen und alles kostenlos durchtesten !
avatar

Hallo böser Bube,

das war etwas falsch ausgedrückt, es gibt bei uns immer Kaffee für Dampfer gratis =)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht