Video Zmax von Smoktech

  • Seite 2 von 2
29.09.2012 16:25
#26 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Hab schon kapiert wer gemeint war, meine Kritik war auch nicht wirklich ernst gemeint....Danke nochmal für deine "Warnung", ich warte noch etwas ab, mit dem Kauf. Ev. tut sich ja auch ne Alternative mit Watt-Regelung auf 8Ich meine so ohne Kick nd so...). Momentan ist ja sehr viel Bewegung im Markt, schaun mer mal, wie schon der Kaiser sagt...

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:25
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#27 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #13
http://www.mountainprophet.de/2012/09/27/smoktech-zmax-nur-furs-kabarett-geeignet/


Nochmal oben ein Link für alle die wissen möchten weshalb man den zmax lieber nicht kaufen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:27
#28 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Hi Andreas... erst schauen, dann meckern! Das was du hier fordest, ist längst geschehen! Vorstellvideo raus, Fazit rein!

Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:29
#29 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #28
Hi Andreas... erst schauen, dann meckern! Das was du hier forderst, ist längst geschehen! Vorstellvideo raus, Fazit rein!

Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:32
#30 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von CubeStereo im Beitrag #26
Hab schon kapiert wer gemeint war, meine Kritik war auch nicht wirklich ernst gemeint....Danke nochmal für deine "Warnung", ich warte noch etwas ab, mit dem Kauf. Ev. tut sich ja auch ne Alternative mit Watt-Regelung auf 8Ich meine so ohne Kick nd so...). Momentan ist ja sehr viel Bewegung im Markt, schaun mer mal, wie schon der Kaiser sagt...


Oh ja das stimmt! Ne du keine Sorge, habe es auch nicht als Kritik aufgefasst! Wenn einer meiner Zuschauer etwas nicht versteht, kann er mich jeder Zeit, alles fragen! Dafür mache ich das ja

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und gut dampf dir

Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:44
#31 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #27
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #13
http://www.mountainprophet.de/2012/09/27/smoktech-zmax-nur-furs-kabarett-geeignet/


Nochmal oben ein Link für alle die wissen möchten weshalb man den zmax lieber nicht kaufen sollte



Hättest das Video doch mal besser schauen sollen, dann wäre der Doppelpost unnötig gewesen ;-)... nichts für ungut


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 18:23
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#32 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #28
Hi Andreas... erst schauen, dann meckern! Das was du hier fordest, ist längst geschehen! Vorstellvideo raus, Fazit rein!

Gruß
Kai


Super Kai


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 22:02
avatar  D_Sky
#33 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Hi Kay,

ich habe mir auch ein paar Gedanken zum Zmax gemacht und in einem Video zusammen gefasst. Passt hier ganz gut rein glaube ich:



Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 06:12
#34 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Hallo D_Sky,

sehr gutes und informatives Video, vielen Dank dafür! Auch sprichst du viele wahre Worte in deinem Video und die Problematik mit dem "Geiz ist geil" Motto, sehe ich genauso wie du, nur leider wird es immer einen Großteil unserer Gesellschaft geben, der anstatt auf Qualität, eher auf den Preis achtet, wie es eigentlich ist fast jeder Branche ist!

Auch danke das du den Provari nicht Gott weiß wie in den Himmel lobst, sondern auch hier kritisch geschaut hast (Klasse). Allerdings gibt es noch mehrere Akkuträger auf dem Markt, die genau das machen was sie sollen und auch versprechen! Wie z.B. die Lavatube 4.0 (auch Lambo, oder Epic Storm genannt). Ich finde diese Mods werden irgendwie immer vergessen, obwohl sie ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältniss aufzeigen ;-)...

Vielen Dank für dieses ehrliche und informative Video

Lieben Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 08:41 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 08:44)
avatar  D_Sky
#35 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Hallo Kai,

ich habe aus der "LavaTube" Reihe sowohl die allererste (Dezember letzten Jahres) als auch die Apollo. Beide brechen gegen Ende ein und reduzieren die abgegebene Voltzahl.

Ich habe nicht alle Versionen der Lavatube. Ich habe auch keinen "Russenträger", der ja auch gut sein soll. Deshalb habe ich mich ja nur auf die mir bekannten Geräte bezogen. Eine iMotion bekomme ich die Tage und ebenfalls mal eine eGo Twist 1000. Mal schaun, wie die beiden sich schlagen.

Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 09:03
#36 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Wenn ich das hier so lese, kann ich ja echt froh sein, dass die LT als erster VV-Träger im preiswerten Segment ein zuverlässiges und ehrliches Gerät gewesen ist und dass ich später den Drall zur Gennypenny bekommen habe, das mir einige Fehlkäufe erspart hat.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 09:45
#37 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Oh ja, der JennyPenny ist schon ein geniales Gerät! Gerade die 2 in Reihe geschalteten 18650`er finde ich richtig Klasse! Ein Gerät mit ausreichend Kapazität ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 09:47
#38 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von D_Sky im Beitrag #35
Hallo Kai,

ich habe aus der "LavaTube" Reihe sowohl die allererste (Dezember letzten Jahres) als auch die Apollo. Beide brechen gegen Ende ein und reduzieren die abgegebene Voltzahl.

Ich habe nicht alle Versionen der Lavatube. Ich habe auch keinen "Russenträger", der ja auch gut sein soll. Deshalb habe ich mich ja nur auf die mir bekannten Geräte bezogen. Eine iMotion bekomme ich die Tage und ebenfalls mal eine eGo Twist 1000. Mal schaun, wie die beiden sich schlagen.

Gruss
D_Sky


Ok das ist richtig und leider bei der Lavatube 4.0 auch nicht anders... Der Provari bricht nicht ein?

Bekomme die Tage auch noch einen neuen Akkuträger, der max bis 4.2 Ampere (laut Beschreibung) leisten kann! Da bin ich auch mal gespannt ;-)

Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 12:01
avatar  D_Sky
#39 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #38
Zitat von D_Sky im Beitrag #35
ich habe aus der "LavaTube" Reihe sowohl die allererste (Dezember letzten Jahres) als auch die Apollo. Beide brechen gegen Ende ein und reduzieren die abgegebene Voltzahl....


Ok das ist richtig und leider bei der Lavatube 4.0 auch nicht anders... Der Provari bricht nicht ein? ...


Nein, sowohl bei meinem alten ProVari als auch bei meinem ProVari Mini fängt der Feuerknopf an zu blinken, sobald der Accu zu leer wird. Auch überrascht hat mich der Mini, das der kleine 18350 Accu doch eine recht ansehnliche Zeit funktioniert und nicht Ruck Zuck leer ist (bei eingestellten 4,3 Volt und einem auf 2.0 Ohm gewickeltem BT-V1. Beide Angaben braucht man ja, damit man sich auch ein korrektes Bild machen kann).

Die ProVari sind schon teuer (der Mini kostet ja fast das Gleiche wie der Grosse) und auch keine Wundergeräte, aber sie machen halt das, was sie vorgeben.

Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 19:28
avatar  Sandro
#40 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #36
Wenn ich das hier so lese, kann ich ja echt froh sein, dass die LT als erster VV-Träger im preiswerten Segment ein zuverlässiges und ehrliches Gerät gewesen ist und dass ich später den Drall zur Gennypenny bekommen habe, das mir einige Fehlkäufe erspart hat.


Von den ersten LTs habe ich hier 2 Stück, die eine hatte noch nichtmal eine Stunde gebrauch hinter sich, wurde getauscht nach Elektronikfeher.
Eine 1.5 und muß sagen, das beide Versionen ein tollen Akkuträger abgeben.
Gerade bei starken Ohmschwankungen bei Siebverdampfern, mucken die mit den ungeregelten Akkuträgern, Modboxen und GennyPennyboxen überhaupt nicht herrum.
V-Max ist eine tolle Sache, wenn denn es auch funktioniert. Mit dem Beast oder dem Pegasus brauche ich da nach dem Wickeln garnicht erst zu kommen.
Das sind auch die Gründe warum ich mich von den alten Gammellen nicht trennen mag, außerdem bekommt man da eh nichts mehr für.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 19:37
#41 RE: Video Zmax von Smoktech
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #40
Zitat von Dampfzeug im Beitrag #36
Wenn ich das hier so lese, kann ich ja echt froh sein, dass die LT als erster VV-Träger im preiswerten Segment ein zuverlässiges und ehrliches Gerät gewesen ist und dass ich später den Drall zur Gennypenny bekommen habe, das mir einige Fehlkäufe erspart hat.


Von den ersten LTs habe ich hier 2 Stück, die eine hatte noch nichtmal eine Stunde gebrauch hinter sich, wurde getauscht nach Elektronikfeher.
Eine 1.5 und muß sagen, das beide Versionen ein tollen Akkuträger abgeben.
Gerade bei starken Ohmschwankungen bei Siebverdampfern, mucken die mit den ungeregelten Akkuträgern, Modboxen und GennyPennyboxen überhaupt nicht herrum.
V-Max ist eine tolle Sache, wenn denn es auch funktioniert. Mit dem Beast oder dem Pegasus brauche ich da nach dem Wickeln garnicht erst zu kommen.
Das sind auch die Gründe warum ich mich von den alten Gammellen nicht trennen mag, außerdem bekommt man da eh nichts mehr für.


Vielleicht ja irgendwann mal wieder, als Art Nostalgie-Gerät ... ich kann eigentlich auch nichts Negatives über diese Geräte sagen! Allerdings sagen mir die Geräte von L-Rider mehr zu, als die Alu Tubes ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht