GG Ithaka

  • Seite 3 von 3
27.09.2012 00:21
#51 RE: GG Ithaka
avatar

Protheus und VIR sind ja inzwischen ein Teil der großen griechischen Mythologie. Was mit dem Ithaka wird, das können wir auch noch erwarten. Und wenn da etwas schief geht, dann können wir uns in ein paar Jahren im Heim immer noch über den Orthopädus freuen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 00:42
#52 RE: GG Ithaka
avatar

Ja klingt so

Bzgl.der Verdrahtung wird das wohl funktionieren,sollten irgendwelche Probleme je aufgetreten sein während der Testphase,hat oder wird er da bestimmt was ändern.
Und das Design ist natürlich Geschmackssache,ich finds genial,hochwertig und jedes Detail schön anzusehen.
Wie gehabt sind GG Geräte jeden Cent Wert im normalen VK Preis auch wenn der Preis für Ithaka noch nicht feststeht,aber wenn überhaupt wohl kaum viel mehr als der Odysseus.





Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #50
Sorry, wenn es so klingt...
Einige Sachen sind ja "inovativ", wie die 510er Base mit Air-Control. Oder die neue Hülse über dem Housing, wodurch die Glasfaser nicht mehr geklemmt werden kann.
Aber so Sachen, wie eine Freistrecke des Minuspols über den Pluskontakt hinweg, geht meines Erachtens gar nicht!
Das Design? Nuja Geschmäcker sind verschieden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 03:29
#53 RE: GG Ithaka
avatar
Modder-Spezialist

Da bin mal gespannt aber vorbestellen tu ich nix mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 08:07
#54 RE: GG Ithaka
avatar

Zitat von Peter72MS im Beitrag #52
Wie gehabt sind GG Geräte jeden Cent Wert im normalen VK Preis auch wenn der Preis für Ithaka noch nicht feststeht,aber wenn überhaupt wohl kaum viel mehr als der Odysseus.


Ich tippe schon, dass er bei ca. 120€ liegen wird- in Zeiten von Kayfun Cobra & Co. wird bestimmt auch GG den Preis anpassen....

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 09:09
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#55 RE: GG Ithaka
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von VollContact im Beitrag #53
Da bin mal gespannt aber vorbestellen tu ich nix mehr.


Ich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:40
avatar  Jannek
#56 RE: GG Ithaka
avatar

Imeo hat mit dem Ithaka das Rad nicht neu erfunden, aber es vieleicht etwas besser zum Laufen gebracht.
Einen neuen Namen hätte ich dafür nicht gegeben. Ody V3 finde ich passender. ;-)

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:00
#57 RE: GG Ithaka
avatar

Ich bin da mit dem Tom, Jannek und Co. Imeo hat seine Produkte immer weiter verbessert und das macht ihn aus. Seine Erklaerung wegen des Proteus nehme ich ihm ab. Gefreut habe ich mich schon aber ich habe ja nichts bezahlt - Mund abputzen - weitermachen!
Und so manche Kommentare hier - ach ich hab Urlaub - gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:52
avatar  Jannek
#58 RE: GG Ithaka
avatar

Zitat von Jannek im Beitrag #56
...
Einen neuen Namen hätte ich dafür nicht gegeben. Ody V3 finde ich passender. ;-)

Ich muss mich revidieren. Laut Wikipedia ist die Insel Ithaka die mythische Heimat des Odysseus. Daher finde ich den Name doch passend.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 23:00)
#59 RE: GG Ithaka
avatar

Ja da sind Penelope und Odysseus zu Hause,finde es auch passend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:51
#60 RE: GG Ithaka
avatar

Ich find die Idee mit der Base gut und vom Design hat mir das UFS schon immer besser gefallen. Gut find ich auch (wenns wahr is) das ma das Ding mit aneren gg sachen vor allem Odyteilen kombinieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 16:47 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 16:52)
#61 RE: GG Ithaka
avatar

Ich habe eine Penelope und eine GGTS und habe auf den Ody Presale gewartet. Nun stellt er gleich einen überarbeiteten Ody raus. Ich finds klasse und werde mir garantiert einen Vorbestellen. Hoffe ich verpasse den Presale nicht. Und völlig aus der Welt ist der Protheus ja nun nicht... es wird momentan an einer Ersatzlösung gearbeitet. Zwar nicht so wie vorbestellt aber ich werde mir den Träger für die Penelope sicher trotzdem zulegen.. da er momentan auf der GGTS läuft und schon gerne noch einen schmaleren Akkuträger hätte. Sieht ja momentan nach einem schmalen GGTS aus.

Gruß Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 13:00 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 13:01)
avatar  Toxik
#62 RE: GG Ithaka
avatar

Was mir persönlich auch gut gefällt, ist das Imeo anscheinend daran arbeitet, daß man den Ithaka tatsächlich optional mit Edelstahldocht wird verwenden können.
Bin mal gespannt wie die Lösung aussehen wird, aber ein GGenny finde ich persönlich sehr inovativ.

Was hier auch nicht erwähnt wurde, ist die Option ie Dampftemepratur, durch Verstellen der beiden Housing-Komponeneten ändern zu können.

Und was ich allerdings nicht gesehen habe ist eine "Freistrecke des Minuspols über den Pluspol hinweg".

Man kann den negativen NR draht unter dem Gehäuse befestigen, das soll den kontakt sicherstellen.
Ich vermute mal, das man das aber nicht muss. Man kann sicherlich auch weiterhin wie bei der Penelope oder Ody V2,
den Draht einfach die Rückseite ddes Metallkanals berühren lassen und ihn bündig abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:16
avatar  UdoW
#63 RE: GG Ithaka
avatar

Er löst hald den Oddy ab der eigendlich der Iatty v2 ist und wurde auch als solcher beschrieben nu ist es hald der Iatty v3.
Schlechter wie der Oddy wird er nicht sein somit passt das schon für die die sich nen GG Atty zulegen wollen.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 16:29
#64 RE: GG Ithaka
avatar

Also ich finde das der sprung von Oddy zum Ithaka nicht so groß allerdings sind ein paar gute inovationen drin.
- basic feeding
- die position vom Window
- die Base die man schnell und einfach von GGTS zum 510er ändern kann

nicht so gut finde ich
- das neue Mundstück (durch die Liquid kontrolle am Mundstück ist es nicht grad sinnvoll da ein DripTip drauf zu machen. Ich seh schon kommen das einige nicht passen und andere zu locker sitzen für die Liquid kontrolle)

Was ich mir gewünscht hätte
- das die Liquid kontrolle über den Body realisiert wird, so wie beim UFS.


Da ich bisher kein Oddy kaufen konnte werde ich mir den Ithaka zulegen. Hätte ich aber schon ein Oddy wurde ich ihn nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht