"The Adam" Team Rampage -Ersteindruck

  • Seite 3 von 3
03.10.2012 13:37
avatar  Ragedoll ( gelöscht )
#51 RE: Ersteindruck "The Adam" Team Rampage
avatar
Ragedoll ( gelöscht )

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #50
Du verstehst das hier falsch.
Das mit dem 'Fachmann' bezieht sich auf den GG-Adam-Vergleich. Nicht mit dem Aussehen der 510er-Adapter-Kombi.
Dass du diese Kombi nicht schön findest ist ganz klar deine Meinung und sollte von den Anderen respektiert werden.
Doch wenn du deine Meinung äusserst solltest du bedenken, dass dinge wie 'sieht scheiße aus' und 'lol' falsch verstanden und als Anfeindung gewertet werden.

Auch deine Antwort zu dem 26650 Mod ist bearbeitungsbedürftig.
Dir gefällt er nicht, weil er groß und schwer ist. Soweit in Ordnung. Aber dann gelich Worte wie 'Tonne' und 'Fass' zu benutzten ist einfach nicht höflich.
Wenn du deine Ausdrucksweise anpasst wirst du weniger Argumentation auslösen... falls du das willst.


Ist nett von Dir und Du hast natürlich Recht. Ich schnacke aber immer so wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber die Toleranz ist dann natürlich schwierig für andere.
Egal, war lustig mal solche dicken Dinger zu sehen (kannte ich bisher nicht)!.

Machts Gut alle...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht