E-Pipe SS-1

  • Seite 4 von 8
16.10.2012 18:48
#76 RE: E-Pipe SS-1
avatar

im prinzip kannst du jeden verdampfer draufschrauben also alles mit 510 anschluss ,

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 18:58
avatar  Roady
#77 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #76
im prinzip kannst du jeden verdampfer draufschrauben also alles mit 510 anschluss ,



genau, A2-TM oder Irony nebeln wie Teufel

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 19:43)
avatar  mikael
#78 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Zitat von Roady im Beitrag #77
Zitat von coolmini im Beitrag #76
im prinzip kannst du jeden verdampfer draufschrauben also alles mit 510 anschluss ,



genau, A2-TM oder Irony nebeln wie Teufel


Uff, wat is dat denn schon wieder für ein Zeugs...

Edit: das ist leider nix für mich (wickeln), soll einfach und simpel sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 21:15
avatar  Roady
#79 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Du kannst dir auch die Boge Cartos reinschrauben, die qualmen auch bäääärig. Hab ich bei mir im Tank und in der Pipe.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 23:06
avatar  Tristis ( gelöscht )
#80 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Roady im Beitrag #79
Du kannst dir auch die Boge Cartos reinschrauben, die qualmen auch bäääärig. Hab ich bei mir im Tank und in der Pipe.




Habe ich auch und es dampft mächtig sehr schön diese Boge im Tank zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 03:14 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 03:20)
avatar  mikael
#81 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Supi, danke für die Tipps.

Edit:
Bitte noch mal schauen, da gibt es wohl verschiedene Modelle von?
http://www.dampf-licht.de/cartosclearos/...990cd3ea54ae111

Sorry Leute, hab da bisher echt keine Ahnung von.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 10:59
avatar  Roady
#82 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Moin Mikael,
mit Loch sind für den Tank, ohne Loch kannst du die direkt in die Pipe schrauben.
Die Cartos sollten die 510xl lr sein (ca 45mm lang)

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 17:07
#83 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator

Boge schon da, Pipe Souce ist da aber....arghhhhhhh
Michael meint wir warten noch 2 Tage.
Der Postbote liest hier wohl mit und hat was von Weihnachten verstanden, oder so.

17.10.2012 17:54
avatar  mikael
#84 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Zitat von Roady im Beitrag #82
Moin Mikael,
mit Loch sind für den Tank, ohne Loch kannst du die direkt in die Pipe schrauben.
Die Cartos sollten die 510xl lr sein (ca 45mm lang)


Super, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:23
#85 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator
20.10.2012 21:20
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: E-Pipe SS-1
avatar
( gelöscht )

der ist mega kulant........meine war defekt habe sofort nen neuen Kopf bekommen und als
ich sagte aus spass "hey durchs zurückschicken hab ich doppelte Portokosten kannst mir ja mal
2m Premium GF dazulegen" hat er das glatt gemacht.

Ich bin mega zufrieden mit dem Laden und super netter Kontakt und ich nenne mittlerweile
2 Pfeifen mein eigen..........


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:40
#87 RE: E-Pipe SS-1
22.10.2012 23:14
#88 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator
31.10.2012 03:36
#89 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator

Juhuu, jetzt ist sie da. Sogar die Zweifarbige. Michael hat mich angerufen und sich nochmal
für die lange Wartezeit entschuldigt. Hat wohl irgentwas nicht geklappt beim Zulieferer.
Egal, jetzt wird aufgeladen und zusammengebaut und dann gehts aber los hier.
Schaut wirklich super aus das Teil und liegt gut in der Hand.

Jetzt aber...

31.10.2012 08:47
avatar  Roady
#90 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Na Walter, dann mal guuuut Dampf.
Jetzt hast du ja auch lange genug gewartet.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 01:34
#91 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator
02.11.2012 20:36
avatar  Lucius
#92 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Und, Walterix, wie kommen die Pfeifensaucen so?
Wollte die auch testen, aber das Probierset ist bei Liquid-NRW grad aus.
Schade eigentlich....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 02:53
#93 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Zitat von Lucius im Beitrag #92
Und, Walterix, wie kommen die Pfeifensaucen so?
Wollte die auch testen, aber das Probierset ist bei Liquid-NRW grad aus.
Schade eigentlich....


http://liquid-nrw.de/Liquids/Pipesauce/Tabak/

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 11:00
avatar  Lucius
#94 RE: E-Pipe SS-1
avatar

@coolmini
Ja, aber leider nicht lieferbar, das Sample-Paket .
"Artikel ist nachbestellt"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 16:11
#95 RE: E-Pipe SS-1
avatar

oh sorry wuste ich nicht

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 22:08
avatar  FrankyW
#96 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Hi ,

und, noch alle zufrieden mit der SS-1? Wie tut sie sich im Tagesdampfen? In 4 Wochen habe ich Geburtstag, da soll es eine werden. Taugen die Akkus eigentlich was? Welcher Verdampfer passt den besser drauf (vom Umfang) die MiniNova oder die größere ViviNova?

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 12:17
#97 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Bulliveteran

Moin Franky,
die Pipe find ich nach wie vor klasse, dampfe am liebsten mit Bogecartos oder als Bullimod.
... naja das Ladegerät und die Akkus kannste getrost in der Pfeife rauchen..lol...(spass) haben nur 700mah, aber das gute ist,
es passen auch 1200er mit Nuppel. ..aber an den Akkus sollte es nicht scheitern..

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 17:03
avatar  FrankyW
#98 RE: E-Pipe SS-1
avatar

Hi

ich freue mich auf meine e-Pipe. Dann werde ich mir auch noch das (hoffentlich wieder lieferbare) Testset "Pipesauce" dazu bestellen (ähm Wünschen )

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 23:23 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 23:24)
#99 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator

So, die Pipe hab ich jetzt einige Tage in Gebrauch und ich bin zufrieden damit.
Die Akkulaufzeit ist natürlich entsprechend kürzer wie bei einem 18650 mit 2000 mAh. Das war mir
aber vorher schon klar. Die Pfeife ist ja auch nicht fürs Dauerdampfen über den ganzen Tag, sondern
sozusagen als "Belohnung" nach getaner Arbeit gedacht. Mit den Boge macht sie das am besten, wie ich meine.

@Franky draufpassen tut, wie schon erwähnt, alles was nen 510er Anschluss hat. Die Optik musst du dann selbst entscheiden.

LG Walter

07.11.2012 23:33
#100 RE: E-Pipe SS-1
avatar
Moderator

Ach so, die Pipe Souces noch !

Da hab ich mich durchprobiert und 2 Favoriten gefunden. Der Rest geht wie versprochen
weiter auf Reise. Ist noch genug da.
Lucius hat sich als erster gemeldet und ich hab ihn mal ne PN geschrieben.

LG Walter

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht