Braunglasflasche mit Luer Adapter

23.09.2012 22:47
avatar  Hotte
#1 Braunglasflasche mit Luer Adapter
avatar

Hallo zusammen,
bei intaste habe ich mal Braunglasflaschen mit Luer Adapter bestellt.
Das tolle an diesen Teilen ist, dass man die Spritze ohne Nadel direkt auf die Flasche stecken kann und den das Liquid super einfach auf die Spritze ziehen kann. Da die Flasche mit so einem Adapter auch kopfüber gehalten werden kann, ist das ungeheuer praktisch wenn diese leerer wird.
Nun gibt es diese bei intaste jedoch nicht mehr (waren für meinen Geschmack dort auch ein wenig teuer).
Meine große Frage ist nun: Wo bekomme ich sowas jetzt her?
Braunglasflaschen sind ja kein Problem. Aber dieser Adapter, der auf die Flasche gesteckt wird, scheint sehr rar zu sein.
Ich finde die Teile jedenfalls nirgendwo :(
Weiss einer von euch, wo man die her bekommt?
In den Apotheken, wo ich bisher nachgefragt habe, haben mich die Mitarbeiterinnen nur wie ein Auto angeschaut.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 22:50
avatar  Sandro
#2 RE: Braunglasflasche mit Luer Adapter
avatar

Schau mal in Onlineapothecken nach, Suchfunktion benutzen.
Ich habe nun endlich einen Händler für die GLV Fläschchen gefunden und war erstaunt, wie billig die sein können im Gegensatz zu Dampenhändlern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 23:03
avatar  Hotte
#3 RE: Braunglasflasche mit Luer Adapter
avatar

Joa .. Ich bin schon fleissig am suchen. Bisher jedoch erfolglos :(
Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass es ein Alltagsgegenstand für Apotheken ist :/


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 18:11 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 18:13)
avatar  McLife
#4 RE: Braunglasflasche mit Luer Adapter
avatar

Schaut doch mal unter: http://www.dampf-licht.de/flaschendosierer

Ich mag auch keine anderen Flaschen mehr. Diese lassen sich wenigstens ordentlich reinigen. Die Flaschen kosten nicht so viel und die Adapter gibt es für wenige Cent.

Liebe Grüße aus Berlin
-Arno-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 08:37
#5 RE: Braunglasflasche mit Luer Adapter
avatar

Hallo,

ich habe auch die Flaschen von Dampflicht und kann sie nur empfehlen. Nutze sie für Aromen und liquids, ist echt eine einfache und saubere Sachen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht