Geheilter Raucher

23.09.2012 11:37
avatar  22acme
#1 Geheilter Raucher
avatar

Hallo zusammen,
habe letztes Jahr im Dezember eine Ego-T gekauft und versucht so das Rauchen einzudämmen.
Nach ca 2-3 Wochen Dampferei hab ich auch das sein lassen, da ich Magenschmerzen bekam.
Jetzt liegt mein Dampf Zeugs bei mir herum und zum wegschmeissen ist es zu schade, bei ebay darf ich´s nicht verkaufen, jetzt versuche ich das hier sobald ich das darf.

Allen anderen eine schöne Dampfzeit oder am besten gleich die Pafferei aufhören ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 11:48
avatar  zwinkl
#2 RE: Geheilter Raucher
avatar

Jo, hättest du mal lieber vorher hier recherchiert.
Und ob die magenschmerzen vom dampfen kamen ist auch fraglich...
Rauchst du jetzt wieder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 11:51
#3 RE: Geheilter Raucher
avatar
Moderatorin

Wenn Du ja nicht mehr dampfst und im Forum deshalb auch (verständlicherweise) nicht aktiv werden möchtest, rate ich Dir eher zu einer Dampfauktions-Plattform (ist wie Ebay nur eben für Dampfis). Nur für Verkauf in unserem Forum, wirst Du wohl nicht freigeschaltet laut Regeln.

http://www.dampfauktion.de/

23.09.2012 12:57
avatar  22acme
#4 RE: Geheilter Raucher
avatar

Na super! Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich da mein Glück versuchen!

Und nein: Ich rauch nicht mehr :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht