Ich bin wirklich geheilt!!!!

30.09.2011 00:22
#1 Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Ich habe vor über 2 Monaten aufgehört zu rauchen.
Ich bestellte mir eine Microslim als Starterset, jeweils für mich und meine Frau
und natürlich Ersatz.

Es war mein freier Tag als der Postbote 2x klingelte.
Ich also voller Freude an die Tür gerannt und freudestrahlend mein Paket entgegengenommen.
Ich verabschiedete den Postboten mit der Aussage dass er mir das Wochenende versüsst hätte,
ging rein und riss das Paket auf.

Also alles ausgepackt, zusammengebaut und losgedampft.
Wie soll ich sagen,....es war herlich und nicht so blöde wie die Pyros.
Zum Testen wie lange Akkus und Depots halten habe ich die fertigen Depots mit nuller gedampft.
Ich war positiv überrascht. Zum Abend hin musste ich dann eine bei meinem Vater schnorren,
weil ich ihm das Gerät ja presentieren musste und meine Glimmstängel direkt verbannt habe,
weil ich schon ein bissl Knast hatte. Das war die erste Ausnahme, die war noch erträglich.
1 Woche später, in der Disco, musste ich auch eine Schnorren weil ich die Akkus vergessen hatte zu laden.
Nun ja, die war schon schwer ekelig und ging auch nicht mehr so leicht die Lunge runter.
Danach war ich aber auch für den ganzen Abend bedient.

Mittlerweile habe ich mir natürlich ein paar ego-sets mit T-Verdampfern, Clearo´s und schlussendlich
Ego-W´s zugelegt. Ich habe angefangen selber zu mischen damit der hohe Liquidverbrauch nicht mehr
ins Gewicht fällt weil ich das Dampfen einfach Liebe und ja fast....fast schon süchtig bin.
Süchtig nach Berichten, Videos, Aromen und allem was dazugehört.
Meine Frau hingegn mag das Dampfen auch, doch leider schafft sie es bis jetzt nicht, vermutlich aufgrund
der im Tabak enthaltenen Anitdepressiva, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ihr Kippenverbrauch variieert abhängig von ihrer Tagesform, doch freue ich mich über jede nicht gerauchte.

Heute kam mir die Idee ihr ein paar Filter zu besorgen um wenigstens ein paar Schadstoffe einzusparen.
Sie kam von der Arbeit heim und ich gab ihr einen zum Testen.
Sie steckt ihn drauf, zündet sich den Stängel an und......man kann sehen das es nicht so schön in der
Lunge brennt wie sie es gewohnt ist, aber sie raucht zu Ende.
Ich weiss nicht ob mich der Teufel geritten hat oder ob es wirklich die pure Neugier war,
aber ich griff zu ihrer Zigarette und machte dampfmäßiggewohnt einen schön langen Zug und.....

OH MEIN GOTT IST DAS EKELHAFT PFUI TEUFEL IST DAS PERVERS!!!!!
Ich musste fürterlich husten und hätte mich fast übergeben.
Ich trank schnell was und ziehte apatisch an meiner Dampfe um diese Gestank und Geschmack loszuwerden.
Da war mir sofort klar: Ich werde mit Sicherheit nicht mehr Rückfällig und bin Geheilt.

Ich hoffe das ich damit niemanden gelangweilt habe, aber das musste ich einfach loswerden.
Vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht.

Bis zum nächsten mal....

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 02:31
avatar  Lupo
#2 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

mich hast du damit jedenfalls nicht gelangweilt :-)
es freut mich für dich und ich hoffe, dass es deiner frau auch mal so geht.
gratuliere zu deinem schnellen umstieg - bei mir hats über ein jahr gedauert.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 03:01
#3 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Danke, ich bin auch sehr stolz auf mich, habs schon ein paar mal probiert.
Aber wenn der Partner raucht ist das nicht so einfach.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 04:29
avatar  Meisn
#4 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Ja, die Aussage mit dem Partner stimmt.
Jetzt gerade ist die Morgens und Abends Zigarette wieder bei mir in,
aber die will ich auch wieder loswerden, weil ich jetzt schon wieder merke,
dass mein Geruchssinn sich wieder verabschiedet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 06:55
#5 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Tattooshipper, mir gehts genauso wie dir. Ich musste am 2. Tag eine rauchen, da die Akkus leer waren und nach einer Woche machte ich mir eine an, weil ich die Zigaretten verschenken wollte. Zur Sicherheit wollte ich nochmal testen. Mehr als drei kurze Züge gingen nicht. Kippe unter Wasser ausgemacht, Hände gewaschen, Zähne geputzt und mich geekelt. Seit dem keine mehr angemacht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 07:05
#6 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Sag bei den Sch***s Zigaretten niemals nie. Ich hatte auch schon mal zwei Jahre nicht mehr geraucht und fand den Geruch und Geschmack eklig.
Irgendwann habe ich dann wieder ganz wenig geraucht, dann wieder etwas mehr und ... da war sie wieder die alte Gewohnheit und geschmeckt hat es auch wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 09:50
avatar  Susa
#7 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar
Bilder Upload

Super, das läuft ja wirklich fantastisch bei dir.
Ich drücke die Daumen, das deine Frau auch bald von den Stinkepyros weg kommt, aber mache ihr keinen Druck,
denn dann klappt das nicht.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 10:29
avatar  mamamia
#8 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar
Bilder Upload

Es gibt Leute, die unterbewusst gar nicht von den Pyros weg wollen und es gibt auch welche, die zwar wollen würden, es aber nicht können (schau mal unter Gesundheit nach, da ist ein langer Thread dazu). Ich hoffe f+r dich, dass deine Frau es noch schafft -- irgendwie.

Denn mit der Zeit wird die Stinkerei um einen herum ätzend - man merkt plötzlich wie eklig das auch für Außenstehende riecht...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 10:47
avatar  tili1
#9 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Mir ging es ähnlich wie dir tattooshipper, ich habe nach ein paar Tagen nochmal meine damals heißgeliebte Wochenend MOODS rauchen wollen. Nach einem Zug und der Lunge, die quer über den Tisch flog, habe ich sie ausgemacht und danach nie wieder an etwas Brennendem gezogen. Ich hatte anfangs noch 6 oder 8 big packs in der Schublade. Irgendwann habe ich sie verschenkt! Wenn meine Freundin oder jemand aus der Familie raucht, wird mir von dem Geruch schon leicht übel. Wenn mein Mann jetzt noch seine stinkigen Zigarren weglassen würde, wäre es perfekt. Leider habe ich noch kein Dampfi gefunden, der seiner Zigarre so ähnlich sieht, dass ich sie kaufen würde. Zu Weihnachten teste ich vielleicht was aus!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 10:57
#10 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von tili1
Leider habe ich noch kein Dampfi gefunden, der seiner Zigarre so ähnlich sieht, dass ich sie kaufen würde. Zu Weihnachten teste ich vielleicht was aus!


Ganz unten auf der Seite
http://www.e-raucher-store.de/dger2.htm

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 15:59
#11 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Gut zu wissen das ich da nicht alleine bin.
Den Gestank der Anderen fand ich am Anfang sehr schlimm aber mittlerweile
geht es einigermaßen. Ich hoffe dass es meine Frau irgendwann schafft,
drängen tue ich sie aber nicht.

Zitat von Quartermoose
Sag bei den Sch***s Zigaretten niemals nie. Ich hatte auch schon mal zwei Jahre nicht mehr geraucht und fand den Geruch und Geschmack eklig.
Irgendwann habe ich dann wieder ganz wenig geraucht, dann wieder etwas mehr und ... da war sie wieder die alte Gewohnheit und geschmeckt hat es auch wieder!



Mein Vorteil ist dass ich nie wirklich gerne geraucht habe.
Ich habe nur geraucht weil meine Familie raucht und ich mich
ständig übergeben musste. So konnte ich das dann kompensieren.
Ich bin sehr glücklich darüber dass ich nicht mehr rauchen muss,
hingegen ist das Dampfen einfach herrlich.
Jetzt hoffe ich nur dass es bald einen wirklich guten Ersatz
für das Flashen gibt als das Nikotin.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 19:18
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar
( gelöscht )

War am Mittwoch erst bei einer Bekannten, die Wohnungsraucherin ist.
Als ich rein kam musste ich unbeabsichtigt die Nase rümpfen.
Nachdem sie sich eine angezündet hatte habe ich mal dran gezogen, weil ich es wissen wollte. Bäh, das geht gar nicht mehr. SAchaffte ich nach zwei Wochen Pyroabstinenz noch ne halbe ist mir richtig übel geworden, und im Kopp gedreht hats auch gleich.

Solange ich mein Dampfi hab mag ich die Pyros nicht mehr anrühren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:50
#13 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

Zitat von tattooshipper

OH MEIN GOTT IST DAS EKELHAFT PFUI TEUFEL IST DAS PERVERS!!!!!



Ging mir genauso!

Paket ist da. Meine Frau hats angenommen. Erst um 17 Uhr durfte ich das auspacken, da ich erst von der Arbeit heimkomme.
Und genau ab da rauche ich nie mehr! (Siehe Signatur)

Aber ich muss noch was erwähnen: Ich habe am nächsten Tag um 17 Uhr - genau nach 24 Std. (18 Std. gedampft) mal eine Pyro angemacht..
buuuääaaahhh! Nach 2 Zügen ist die Kippe runtergefallen und wurde aus gestampft!

Das wichtigste für mich war, dass ich 18mg gedampft habe und deshalb war der Flash genausogut wie mein Pyro!!!
Daher frage ich mich, warum weiterstinken?! Hauptsache Flash stimmt.

Am 2. Tag: Auf meiner Arbeit darf man in der Kantine qualmen! Kommt ein Kollege rein, macht eine an... Mann, wie das stinkt!
Ich verhalte mich jetzt wie eine typisch Nichtraucher-Mecker! (Sage natürlich nichts)

Die stinken so, weil die Liquids sooo lecker sind!

Es lebe dampfen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 02:15 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 02:17)
avatar  Lupo
#14 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar

weiter so und bitte nicht zum militanten nichtraucher werden
wenn ich besuch bekomme, dürfen die qualmen wie sie wollen, mir macht das nichts aus.
hab ich von anfang an so gehandhabt.
wenn dich das nichtmehr stört weißt du, dass es dir wirklich nich mehr abgeht (das rauchen) :-)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 07:01
#15 RE: Ich bin wirklich geheilt!!!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Neee, also in meiner Wohnung würde ich das nicht haben wollen. ich hab vorher selbst nicht in der Wohnung geraucht.
Also innerlich rümpfe ich schon die Nase, wenn einer grade geraucht hat und so herrlich nett "duftet"..aber ich würde niemals was dazu sagen. Ich habe selbst 27 Jahre lang so gestunken.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht