Welcher akkuträger

22.09.2012 06:31
avatar  Nancy25
#1 Welcher akkuträger
avatar

Hallo,

Habe jetzt endlich den Kick bestellt, doch habe leider keinen Träger dafür. Wollte unbedingt den morph haben, doch den gibbet net mehr, leider. Welchen akkuträger könnt ihr empfehlen, welcher ist der beste? Geld spielt erstmal keine Rolle. Sollte gut funktionieren und auch gut aussehen, würde mich über Vorschläge freuen und eventuell auch links. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 06:51
#2 RE: Welcher akkuträger
avatar

Grundsätzlich ist jeder rein mechanischer Akkuträger erstmal kickbar.
Die Frage die sich stellt ist was für Akkus du kicken willst. Bei 18490/18500er Akkus hast du ne relativ große Auswahl.
Willst du 18650er kickn wird es weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 07:05
avatar  Nancy25
#3 RE: Welcher akkuträger
avatar

Am besten wäre es für 18350er und oder 18650er.... Der morph wäre da ja perfekt. Kenne auch nur den morph.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 07:21
#4 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

Hallo Nancy,
welche Anforderungen stellst du noch an den Akkuträger?

Den Kick nur zum einlegen, oder nimmst du auch Umbauten in kauf?
Bist du technisch begabt?
Muß der Akkuträger sofort verfügbar sein?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 07:23
avatar  Nancy25
#5 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

Den Kick nur einlegen, technisch relativ unbegabt^^....ja sollte direkt verfügbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 07:30
#6 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

Sofort verfügbar... das canceled gleich mal 90% der Möglichkeiten.
Den Morph bekommst du bestimmt stellenweise im Flohmarkt, einfach mal ne Suchanzeige setzen ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:14 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 08:18)
avatar  UdoW
#7 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

Den bolt mit 2 extensions könntest in betracht ziehen

Ohne Extension 1500er oder Kick+ 18340/18350
Eine Extension 18650er oder Kick+ 18500
2 Extensions 18650er+Kick
Mit oder ohne Nubbel ist Wurst.

http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/S...r/The-Bolt.html
http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/S...olt-Spacer.html
Ich hab einen in Gunmettal greift sich sehr schnell ab würde jezt eher zu Chrom tendieren.
Ist in vielen Schops verfügbar auch mit z.B Metallknopf.
Obwohl in meinen ein Metallknopf verbaut ist würde ich Plastikknopf nehmen der soll nen besseren Druckpunkt haben.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 09:08
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#8 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Der Roller waere ne feine sache. Ich weiss aber nicht ob man den mit 18650 plus kick betreiben kann.

Der Preis ist zwar etwas hoch, dafuer soll man aber einen gut verarbeiteten, leichten und kompakten, teleskopierbaren und mechanischen akkutraeger mit gutem kundenservice kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 09:22
#9 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar
22.09.2012 09:34
#10 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

Ja, Nanus + Extension ist mir auch als Erstes in den Sinn gekommen. A la Morph ohne Morph eben . Und verfügbar!

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 11:19
avatar  Nancy25
#11 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

Ja Nandus max wäre meine zweite Wahl, suche aber einen guten auch hauptsächlich für 18350 er... Bolt gefällt mir überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 15:54
avatar  roiet
#12 RE: Welcher Akkuträger für den Kick
avatar

An deiner Stelle würde ich mich für den Roller entscheiden!

Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht