Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?

01.07.2011 22:57
#1 Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo ihr Bastler,

gestern ist mir mein Ego Typ A Verdampfer durchgebrannt,
vielleicht hat einer von euch jemand Interesse und Lust
damit noch was anfangen bzw. kann noch was retten ?
Ansonsten kloppe ich ihn in die Tonne ...
Schade, er ist nur eine Woche alt geworden


LG,

Kairo


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 23:12
#2 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

Nach einer Woche schon durchgebrannt? Macht er keinen mucks mehr? Das ist ja schon Rekord verdächtig oder? Mal aus Neugierde, wie ist es denn passiert? Vielleicht kann ihn ja Klinik Aufenthalt retten? Hoffentlich hast du ncoh welche. Ist ja echt gemein so was.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 23:14
#3 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Gestaltwandler

du armes

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 23:22
avatar  derOlli
#4 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

ghalagher hatte vor einigen Tagen gesucht...
schreib ihm doch mal ne pm


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 23:22
#5 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Also, der Verdampfer macht kein mucks mehr, leider. Er zog gestern nicht mehr, hab ein DryBurn
gemacht und beim "noch ein letzes Mal drücken, dann ists gut" machts ping und ... Feierabend
Tja, bin selber schuld
Danke für eure Beileidsbekundungen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 23:30
#6 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Mein Beileid aufs allerherzlichste!

Ist es n TAWA oder mit Garantie?
Wenn TAWA ab zu galagher oder Dampfii, der beschäftigt sich zur Zeit mit Wendel-Wechsel im T,
also bloß nich inne Tonne!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 23:41
#7 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Superevil, Danke für die Info.
Der VD ist leider ein Tawa,
auch noch ein LR ,tja ...
ich schick mal PM's an
Dampfii & Ghalagher,
mal sehen, ob die Lust haben,
sich mit dem Teil zu beschäftigen ...

Grüße,

Kairo


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 08:41
avatar  Dampfii
#8 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

kannst gern schicken wie wir gestern besprochen haben :D
ist zwar kein T aber ich kanns ja trotzdem versuchen :D

Dampfii's Dampfertreff Tagebuch

Bislang 280,02€ für's Dampfen ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 18:44
avatar  eclix
#9 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

Ich dampfe seit ca zwei Monaten und bin total begeistert davon. Ich habe das Ego-T Starter Set mit Tabakaroma PG 9 bestellt. Weil ich aber mal ein neues Aroma ausprobieren wollte, habe ich mir Waffel-Liquid PG Medium bestellt. Es schmeckt einfach himmlisch. Dazu zwei neue Verdampfer, die allerdings nur eine Tankfüllung lang hielten. Nach der zweiten Füllung konnte ich noch einmal ziehen dann war Ende. Die Verdampfer machen keinen Mucks mehr. Das ist doch komisch oder? Ich habe dann alles versucht mit reinigen und so aber nix geht mehr, sie sind tot.....buuuhhhh.
Am Waffel-Liquid kann´s nicht liegen, dass dampfe ich jetzt in dem alten Verdampfer.
Das finde ich sehr ärgerlich. Die Verdampfer hab ich in NL bestellt und auch reklamiert aber keine Antwort bekommen. Die Verdampfer sind reif für die Tonne oder?
Würde mich über Antworten freuen, vllt habt ihr ja eine Idee woran es gelegen haben kann.

lG
eclix

lieben Gruß
eclix

"chacun à son goût"


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 21:02
#10 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Versuch mal mit dem Ende einer Büroklammer den Mittelpol des Verdampfers etwas hervorzuziehen, muss nicht viel sein.
Ist Evtl nur Kontaktproblem...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 13:54
avatar  eclix
#11 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

Mittelpol hervorziehen, geht irgendwie nicht. :-(
Danke trotzdem für Deine Antwort.

lG
eclix

lieben Gruß
eclix

"chacun à son goût"


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 08:11
#12 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich meine nur minimal nen halben mm, oder so, der is ja etwas beweglich.

Nur so, daß er evtl. wieder Kontakt hat.

Ansonsten Multimeter rausholen und Widerstand zwischen Mittel- und aussenpol messen.

Wenn unendlich Ohm, hat er ausgekackt.

Wenn vernünftiger Wert, Kontaktproblem.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 10:50
avatar  eclix
#13 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

@6666

Nur zur Info: Ich bin blond, platinblond.
Ausser das sich die Büroklammer verbiegt, passiert da leider nicht viel.

eclix

lieben Gruß
eclix

"chacun à son goût"


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 11:15
#14 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Oh......

Hast Du vielleicht ne brünette Freundin oder Freund, der/die mit einem Multimeter umgehen können?
(für den Satz werd ich hier bestimmt gleich gevierteilt...)
Ansonsten bitte in eine unserer Kliniken schicken....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 11:49
avatar  eclix
#15 RE: Durchgebrannter Verdampfer - noch zu retten ?
avatar

Neeeeee, wir sind alle blond......so sieht unsere Runde aus: ??????????????????%&$§"!)(/&%$??????????????????????? !!!$$$$&&&&§!!!???????? LOL

Trotzdem Danke
lg
eclix

lieben Gruß
eclix

"chacun à son goût"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht