Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)

19.09.2012 21:36
avatar  Spirou
#1 Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Moin,

bin auf der suche nach einem Set mit folgendem Inhalt:

original Joytech (mit Aufdruck / Logo):
ein oder zwei Ego-C Twist 1000 Akku
Ladekabel
Ladestecker

dazu bzw. dabei:
Irgend welche Verdampfer CE4+ oder CE5 oder was auch immer..
Boge mit Tank hätte auch etwas.

Und das ganze in einer Verpackung oder Tasche.
Möchte es nicht lose verschenken ;)

Das ganze möglichst aus Deutschland. Brauche es bis zum 29.09.

Hab nun schon ein paar bekannte Shops geguckt, aber meist ist da kein original zeugs bei.

Danke für jeden Hinweis!

Gruß Spirou


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:43
avatar  Omega
#2 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Schau mal hier. http://ebnferro.com/ Ist zwar nicht aus Deutschland aber dafür versandkostenfrei und spätestens in einer Woche ist alles da.
Must dir zwar das Set so wie du es möchtest selber zusammen stellen aber da bestelle ich immer wieder und alles TOP ok.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:43
avatar  Jane76
#3 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Im Moment das einzige das ich auf Anhieb parat hab, is aber nur ein Akku und zu meinem eigenen Leidwesen auch nur ein 650er ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:13
avatar  Spirou
#5 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #2
Schau mal hier. http://ebnferro.com/ Ist zwar nicht aus Deutschland aber dafür versandkostenfrei und spätestens in einer Woche ist alles da.
Must dir zwar das Set so wie du es möchtest selber zusammen stellen aber da bestelle ich immer wieder und alles TOP ok.


Danke, aber selbst zusammenstellen kann ich ja fast überall.. dann ist es nur nicht schön original Verpackt ;)

Zitat von noki61 im Beitrag #4
Schau mal hier http://www.edampf-shop.com/


Der Shop hat schon einiges zu bieten.. schöne Auswahl. Gespeichert!

Mal schauen was morgen noch kommt.. evtl. auch ein Händler der mir ein Paket schnürt :D

Danke erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 23:51)
avatar  Sumisu
#6 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Google spuckt als 1. das hier aus:

http://www.smuxx-store.com/joyetech-ego-...omizer-set.html

Ich persönlich kenne den Händler nicht, würde aber mal sagen, dass das kein so schlechtes Angebot ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Shop...

EDIT: Wobei mich das Verdampferbild etwas irritiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 00:34
#7 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Vielleicht hast du es ja mittlerweile auch schon mal selbst gesehen oder gefunden. Ist zwar ein eGo-C-Set aber auch schon recht komplett. Die Hardware wird bei Totally Wicked mit deren Teufelchen gebrandet, ist aber alles original Joyetech und von guter Qualität. Viel Erfolg weiterhin!

Hier drücken

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:19
avatar  Spirou
#8 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Zitat von Sumisu im Beitrag #6
Google spuckt als 1. das hier aus:

http://www.smuxx-store.com/joyetech-ego-...omizer-set.html

Ich persönlich kenne den Händler nicht, würde aber mal sagen, dass das kein so schlechtes Angebot ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Shop...

EDIT: Wobei mich das Verdampferbild etwas irritiert.



Der Shop gefällt mir.. ich denke ich nehme das so:



Danke euch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:34
#9 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Zitat von Sumisu im Beitrag #6
EDIT: Wobei mich das Verdampferbild etwas irritiert.

Nur etwas? Ich hab so'n Ding noch nie gesehen ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:10 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 10:11)
avatar  Sumisu
#10 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

@spirou
Wäre toll, wenn Du dann Deine Erfahrung zu dem Shop mal posten könntest. Ich finde das Konzept mit der Produktzusammenstellung und den Preisen nämlich auch nicht schlecht (gerade, wenn Freunde/Bekannte auch einsteigen wollen).

@GordonCTS
So, wie ich das sehe, haben die einfach überall eine Abbildung vom Clearo-Verdampfer (C5 oder sowas) ohne Docht drin. Auch, wenn im Set dann ein CE4+ ausgewählt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:20 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 10:22)
#11 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Moin, ich kenne den Shop und habe auch schon viel bestellt dort. Ich weiß, dass der CE4 Verdampfer vor einiger Zeit noch nicht im Shop gewesen ist. Da wurde vermutlich bisher noch nicht das Bild entsprechend bearbeitet. ein Bild von dem CE4+ kann man sich auf der Produktseite des CE4+ machen. Allerdings hat dieser keine Dochte. Das Liquid wird - ähnlich wie bei den DCT über ein Loch zum Verdampfer geführt. Geschmackssache - ich würde einen anderen Clearomizer wählen.

Ansonsten bin ich mit dem Shop sehr zufrieden. Reklamationen werden schnell und zumindest zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

Edit: wobei im o.g. Link der richtige Clearomizer gezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:34
avatar  Sumisu
#12 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Super, danke koschibaer. Dann kann ich mir den Shop für kommende Neudampferberatungen (ist schon witzig, dass nun nach ca. 4 Monaten des Dampfens
auch die skeptischsten Freunde plötzlich neugierig werden) mit gutem Gewissen in die Favoriten legen.

Bezüglich Verdampfer: Ich denke bei den CE4+ern immer an die Version mit Dochten. Die ohne Docht hatte ich bisher immer nur als CE5 wahrgenommen.
Aber das ist mit den Dingern in unterschiedlichen Shops ja ohnehin ein heilloses Durcheinander...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:38
#13 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Lach! Deswegen habe ich den Shop auch schon mal angesprochen. Aussage: "Verwirrung ist nachvollziehbar. Sie nehmen immer die Bezeichnung des Herstellers. CE4 macht nach Angaben des Shops Sinn, da der Verdampferkopf nicht wechselbar ist und diese Bezeichnung schon für solche Clearomizer in Umlauf war. CE5 nutzen sie für Clearomizer, deren Verdampfer wechselbar ist." die Hersteller sind unteinander oftmals auch nicht grün, wie sie es bezeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 17:18
avatar  Spirou
#14 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Moin,

also nun hier meine Erfahrungen zu diesem Shop:

Lieferung kam sehr schnell an. Die Ware scheint original (Twist und C Upgrade Akku sowie Ladegerät)

Das Set, welches man sich zusammen klickt, wird leider nur in einer Plastiktüte verpackt.. also
ein original Karton gibt es leider nicht :(

Die CE4 oder CE5.. also die ohne Dochte sind leider schrott.
Weil: Das loch viel!! zu hoch, so das der VD noch viertelvoll ist und kein Liquid mehr nachlaufen kann
und zweitens laufen beide unten aus (zum Akku) und das ordentlich viel bei jedem nachfüllen (bis zur Markierung).

Also den Shop kann man absolut empfehlen. Diese VD allerdings nicht.

Gruß Spirou


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 20:20
#15 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Die Verdampfer sind in der Tat nicht das Wahre. Ich habe mir testhalber auch einen mitbestellt mit anderen Sachen und nutze diesen eigentlich nur um Liquid zu testen. Als vollwertigen Cartomizer kann ich den nicht nutzen (und somit auch nicht empfeheln). Zwar habe ich nicht das Siffproblem, aber mit den anderen Verdampfern ist es wesentlich besser. Ich persönlich kann jenen, die nicht unbedingt WErt auf das Original legen, die Mini Vivi Nova von Epurecig empfehlen. Ich habe mittlerweile mehrere und bisher arbeiten alle seit einigen Wochen problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 17:20
avatar  Spirou
#16 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Ich hatte vorhin kurz mal das smuxx Team angeschrieben das die beiden VD lecken.
Nach ca. 60 Min (am Feiertag) kommt die Antwort:

Zitat
Hallo Herr...,

dass die Clearomizer unten auslaufen, ist uns selbst bisher zwar noch nicht passiert, hilft Ihnen jedoch nicht weiter. Wir können Ihnen zwei neue zusenden oder, wenn Sie mögen, einen CE5+ Clearomizer. Wir würden diesem noch einen Ersatz-Verdampferkopf beilegen als Ausgleich zum bezahlten Preis der zwei CE4. Teilen Sie uns bitte mit, was wir Ihnen zusenden dürfen. Möchten Sie den CE5+ haben, bitte auch, welchen Widerstand der Ersatzverdampfer haben soll (1.8, 2.4 oder 2.8 Ohm). Der CE5+ wird standardmäßig mit einem 2,4 Ohm Verdampfer geliefert.

Mit freundlichem Gruß
Customer Service
smuxx-store.com



Also das nenne ich mal Super Service!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 10:42
#17 RE: Wo kaufen: Set mit ego twist akku (original)
avatar

Kann ich von meiner Seite aus auch bestätigen. Hatte eigentlich noch nie Probleme bei Reklamationen o.ä. Es kann zwar mal ein paar Stunden dauern, bis eine Antwort kommt, aber sie kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht