NEU! eCom-C von Joyetech mit 900 mAh eGo VW Twist Akku

17.06.2014 17:25
#1 NEU! eCom-C von Joyetech mit 900 mAh eGo VW Twist Akku
avatar

Joyetech eCom-C single Set 900 mAh Twist eGo

Die Joyetech eCom-C verdampft das Liquid mit dem aus der eCom bekannten C2-Verdampferkopf. Auch in der eCom-C liefert dieser leistungsfähige Kopf Massen von Dampf sowie einen kräftigen und klaren Geschmack. Die übrigen Komponenten der Joyetech eCom-C wurden neu konstruiert und machen dieses Gerät des Markenherstellers noch wirtschaftlicher und kompatibel zu anderen Elektrozigaretten.

Neuer Twist Akku!

Die Twist Akkus bieten die Möglichkeiten, die am Verdampfer anliegende Leistung individuell zu steuern. Er ist mit 900 mAh erhältlich. Durch einen in der Bodenkappe des Akkus integrierten Ring lässt sich der Twist-Akkus der Joyetech eCom-C mit variabler Leistung (VW) betreiben. Der Nutzer kann somit sehr genau das Dampfverhalten der eCom-C nach seinen Bedürfnissen einstellen.

Hohe Kompatibilität durch den verwendeten eGo - Anschluss!

Die Akkus und die Verdampfer besitzen einen eGo-Anschluss. Hierdurch lassen sich bei Bedarf auch andere Verdampfer mit eGo-Gewinde auf die eCom-C-Akkus schrauben und die drei Verdampfertypen sind mit anderen eGo-Akkus nutzbar. Hierdurch ist ein hohes Maß an Kompatibilität gegeben. Außerdem können Nutzer der E-Zigarette, die bislang andere Geräte genutzt haben, einige Komponenten weiterverwenden. Warnung bei niedrigem Akkustand: Wenn sich das Gerät im eingeschalteten Zustand befindet und Batteriestand zu niedrig wird, blinkt das LED 40 mal und schaltet sich automatisch ab. Batterie Anzeige: Wenn die Taste gedrückt wird, und die verbleibende Netzteilleistung bei 60% oder mehr liegt, leuchtet in dem entsprechenden Modus das Licht konstant, und bei weniger als 60 %, blinkt das Licht kontinuierlich. Umso weniger Leistung verbleibt, desto schneller blinkt die LED. Wenn die Leistung zwischen 30 % -59 % beträgt, blinkt das Licht langsam; bei 10 % -29 %, blinkt die Anzeige bei normaler Geschwindigkeit; innerhalb von 0 % -9 %, blinkt die Anzeige mit einer hohen Frequenz.


Optisch elegant in allen Varianten!

Neben den technischen Aspekten verdient das Aussehen der Joyetech eCom-C eine besondere Erwähnung. Die Akkus und die Hülsen der Joyetech eCom-C sind mit einer metallisch glänzenden Oberfläche versehen. Hierdurch wird ihre Wertigkeit unterstützt und sie vermitteln ein sehr angenehmes Handgefühl. Der Durchmesser beträgt lediglich 14 mm.

Fazit

Mit der eCom-C stellt der Hersteller Joyetech wieder einmal unter Beweis, dass er seine führende Rolle beim Bau von handlichen, aber leistungsfähigen und wirtschaftlichen elektronischen Zigaretten völlig zu Recht besitzt.


WICHTIG:
Alle Sets verfügen bei uns über ein klassisches eGo-Gewinde. So ist garantiert, dass der Akku auch mit anderen Verdampfern oder Clearomizern kompatibel ist.




Features:

Kontinuierliche Liquidversorgung durch die neuen C2-Verdampferkerne (Edelstahl/Glasfaser)
Einfachste Befüllung durch Entlüftungsbohrung
Einstellbare Dampfmenge durch die variable Wattregelung
Luftzufuhr von oben (kein Auslaufen)
Kostengünstiges Wechselverdampfersystem
900 mAh Akkus mit VariWatt 5,1 - 10,0 W und mit Pass-Through-Funktion (Dampfen während des Ladens)
Schnelladefunktion der Akkus (ca. 2 Std)
Edle und widerstandsfähige Oberfläche durch hochwertige Eloxierung
Ergonomischer und griffiger Drehregler für die Einstellungen


Der Lieferumfang im Single Set beinhaltet:

2 x eCom-C Mundstück
1 x eCom-C Verdampfer Body
2 x C2 Verdampfer 2,4 Ohm (Heads)
1 x eCom-C Twist-Akku 900 mAh
1 x eCom-C USB Ladegerät
1 x eCom-C USB Netzstecker 220V
2 x eCom-C USB Anschluss Silikonstöpsel
1 x eCom-C Bedienungsanleitung

http://www.edampf-shop.com/eCom-C-single...tech-ezigarette

Viel Spaß damit

Euer eDampf-Sop Team

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht