unterschiedliche ego t verdanpfer?

17.09.2012 16:03
avatar  zwar
#1 unterschiedliche ego t verdanpfer?
avatar

hey ihr,

ich habe zwei ego t sets. eins hat verdampfer mit so einer schräg angeschnittenen spitze. die sehe ich auch im netz gelegentlich abgebildet. das geschmacklich viel bessere set hat gerade bzw stumpf abeschnittene spitzen. die würde ich gegebenenfalls gerne nachbestellen. auf dem schubkarton des sets steht "king" ego t. darunter finde ich im netz aber nichts.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie die bezeichnung für diese sorte verdampfer ist, oder wo man sie im www bekommt?

thanks in advance

zwar


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:09
#2 RE: unterschiedliche ego t verdanpfer?
avatar

Da der Name "Ego T" nicht geschützt ist, kommt es zu solchen Stilblüten.
Du kannst zwar probieren, ob du die normalen Verdampfer einbauen kannst, aber das ist nicht sichergestellt.
Die Verdampfer mit den schrägen Dornen halten sich zumindest an das original, da die Dorne zum Aufstechen der Tanks benutzt werden .=)

Wenn du wirklich diese VD mit den Stumpfen Dornen haben willst, kommst du wohl nicht drum herum, diese dort zu kaufen, wo du dein Set bekommen hast.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 15:09 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 15:12)
avatar  Jane76
#3 RE: unterschiedliche ego t verdanpfer?
avatar

Für mich klingt seine Frage eher nach der Bezeichnung des Verdampfers nicht der Dornplatte.

Also die Verdampfer (die spitz zulaufen / Konisch) sind Ego-T A
und die anderen (mit der stumpfen Spitze / Zylindrisch) sind Ego-T B

Beide Verdampfer-Arten bekommst Du in so ziemlich jedem halbwegs gut sortierten Dampfershop (siehe auch Shoplisten hier im Forum) SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Vielleicht kannst Du ja auch mal ein Bild posten oder den Laden wo Du dein Set herhast, dann kann man Dir vllt auch eher weiterhelfen

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht