e-liquid.de

16.09.2012 12:47
avatar  Betanom
#1 e-liquid.de
avatar

Moin Moin,
Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder .
Als ich eben so auf der suche nach Base war , da ich selber mischen möchte, bin ich auf einen Shop gestoßen.

http://e-liquid.de/shop/page/1?sessid=u1...56N&shop_param=
Das ist der Besagte Shop.

Hat jemand erfahrung mit dem Shop ? Der ist so eigenartig günstig ^^.

Viele Grüße aus Hamburg
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 14:06
avatar  Betanom
#2 RE: e-liquid.de
avatar

push


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 14:26
#3 RE: e-liquid.de
avatar
Moderatorin
18.09.2012 19:28
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: e-liquid.de
avatar
( gelöscht )

hi Betanom,

liest sich gut an.
Werde diesen Shop einfach mal testen.
Kenne noch einen günstigen Shop:
Dampfdorado.de.Gute Preise, superschnelle Lieferung !!!
Schaun mer mal.

Grüsse vom mixture22


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 19:03
#5 RE: e-liquid.de
avatar

Hi, wie ist denn jetzt der Status zu diesem Thread?
Wie sind die Liquids bzw. Aromen? Ich habe gestern auch mal dort bestellt und warte jetzt auf den Versand.
Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

greetz Andreas

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 22:09 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 22:10)
#6 RE: e-liquid.de
avatar

Dann will ich mal berichten...habe am Samstag bestellt, Basis Liquid in 9mg und 12mg Nikotinstärke (Traditionell), außerdem 5 Aromen (Eisbonbon, Energy, Apfel, Erdbeer und Maracuja), dazu noch ein paar Nadelflaschen. Samstag wurde das Paket bereits bei DHL angemeldet und heute dann verschickt. Wenn alles glatt läuft sollte es also morgen bei mir zu Hause sein, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit DHL klappt das erste Sahne.
Preise sind fast unschlagbar, angeblich alles aus deutscher Produktion, sowohl das Basis Liquid als auch die Aromen. Bestellvorgang und auch Versanddauer sind auch sehr gut würde ich mal sagen.
Wenn das Zeugs alles hier ist werde ich weiter berichten.

greetz Andreas

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:58
#7 RE: e-liquid.de
avatar

Hi zusammen,
heute ist meine Bestellung angekommen. Die Ware war sehr gut verpackt, außerdem gab es noch ein paar kleine Bonus Geschenke (Clearomizer 5+ ist standardmäßig ab 40€ Bestellwert gratis zur Zeit, 2x 1ml Spritze, Gummibärchen) dazu.
Das Basisliquid hat eine sehr leichte gelbliche Färbung und einen leichten Nikotingeruch, aber das war ja bereits bekannt und stört mich ehrlich gesagt gar nicht.
Die Aromen sind vom Geruch schonmal sehr lecker, habe direkt mal mehrere Liquids gemischt, kann aber zum Geschmack noch nichts sagen, werde sie erst einen Tag reifen lassen bevor ich sie teste.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden und wenn es auch noch gut dampft und schmeckt wird das sicher nicht meine letzte Bestellung bei e-liquid.de gewesen sein!

greetz Andreas

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 21:34
#8 RE: e-liquid.de
avatar

Ich habe jetzt alle Liquids getestet und bin ehrlich gesagt begeistert, alle Aromen sind super lecker, auch wenn ich schon Eisbonbon Liquid hatte, welches mehr nach echtem Eisbonbon geschmeckt hat. Dieses hat jedoch auch ein Vielfaches von dem gekostet was ich jetzt ausgegeben habe (Valeo Eisbonbon). Ich kann auch keinen negativen Geschmack durch die Base herausschmecken, weder bei dem 9er noch bei dem 12er Liquid.
Für mich eine klare Empfehlung!

greetz Andreas

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 21:52
avatar  Timm
#9 RE: e-liquid.de
avatar

@morph: Nehms mir nicht übel, aber deine Beiträge kommen mir spanisch vor.

Zitat
von morph_dampft , 15.10.2012 19:03

Hi, wie ist denn jetzt der Status zu diesem Thread?
Wie sind die Liquids bzw. Aromen? Ich habe gestern auch mal dort bestellt und warte jetzt auf den Versand.
Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

greetz Andreas



Zitat
von morph_dampft , 15.10.2012 22:09

Dann will ich mal berichten...habe am Samstag bestellt, Basis Liquid in 9mg und 12mg Nikotinstärke (Traditionell), außerdem 5 Aromen (Eisbonbon, Energy, Apfel, Erdbeer und Maracuja), dazu noch ein paar Nadelflaschen. Samstag wurde das Paket bereits bei DHL angemeldet und heute dann verschickt. Wenn alles glatt läuft sollte es also morgen bei mir zu Hause sein, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit DHL klappt das erste Sahne.
Preise sind fast unschlagbar, angeblich alles aus deutscher Produktion, sowohl das Basis Liquid als auch die Aromen. Bestellvorgang und auch Versanddauer sind auch sehr gut würde ich mal sagen.
Wenn das Zeugs alles hier ist werde ich weiter berichten.

greetz Andreas



Hervorhebungen von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 23:30
#10 RE: e-liquid.de
avatar

Hallo Timm, ich verstehe nicht wirklich was du meinst...ich habe, als ich den shop über Google gefunden habe einfach mal bestellt, konnte aufgrund der guten Preise nicht anders als die Liquids zu testen. Danach habe ich noch im Netz nach Erfahrungen mit dem Shop gesucht und diesen Thread gefunden. Habe mich durch gelesen und die negativen Meinungen im verlinkten Thread gefunden und habe halt eine andere Meinung zu den Liquids als die, die ich gefunden habe! Ich wollte/will keine Werbung oder ähnliches machen, fand aber das Bild, das hier bis jetzt rübergekommen ist falsch (natürlich MEINE SUBJEKTIVE Meinung), deswegen hier die Darstellung meiner Meinung. Leider wurde der Thread ja nicht fortgeführt und es waren nur die für mich etwas verwirrenden Aussagen in dem verlinkten Thread zu finden und so hatte ich etwas Sorgen, dass mit den Liquids irgendwas nicht stimmt. Nachdem ich jetzt aber selber getestet habe, wollte ich die Erfahrungen einfach hier veröffentlichen, damit, falls sonst noch jemand nach Erfahrungen mit dem Shop sucht auch etwas zu finden ist...

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht so lange dampfe und auch noch nicht allzu viele Liquids getestet habe, aber es waren schon ein paar verschiedene Anbieter dabei und ich finde, dass die von e-liquid.de nicht unbedingt schlechter sind, und dafür sind die Preise echt gut.

greetz Andreas

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 00:26
avatar  Timm
#11 RE: e-liquid.de
avatar

Ich finds nur komisch das du am selben Tag einmal um 19:00 Uhr schreibst das du bestellt hast und auf Versand wartest und um 22 Uhr (vermutlich Mach 3 Jetfighter-Versand) einen kompletten Erfahrungsbericht ablieferst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 00:49
#12 RE: e-liquid.de
avatar

Dann solltest du mal genau lesen...habe am nichts davon geschrieben, dass das Paket bereits da war...das kam 2 Tage später und auch dazu habe ich einen Bericht geschrieben!! Ich liebe es wenn man seine Senf abgeben muss, OHNE überhaupt den Beitrag gelesen zu haben und dann auch noch unfreundlich wird

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 00:54)
#13 RE: e-liquid.de
avatar

Zitat von morph_dampft im Beitrag #6
Dann will ich mal berichten...habe am Samstag bestellt, Basis Liquid in 9mg und 12mg Nikotinstärke (Traditionell), außerdem 5 Aromen (Eisbonbon, Energy, Apfel, Erdbeer und Maracuja), dazu noch ein paar Nadelflaschen. Samstag wurde das Paket bereits bei DHL angemeldet und heute dann verschickt. Wenn alles glatt läuft sollte es also morgen bei mir zu Hause sein, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit DHL klappt das erste Sahne.
Preise sind fast unschlagbar, angeblich alles aus deutscher Produktion, sowohl das Basis Liquid als auch die Aromen. Bestellvorgang und auch Versanddauer sind auch sehr gut würde ich mal sagen.
Wenn das Zeugs alles hier ist werde ich weiter berichten.

greetz Andreas



Zitat von morph_dampft im Beitrag #7
Hi zusammen,
heute ist meine Bestellung angekommen. Die Ware war sehr gut verpackt, außerdem gab es noch ein paar kleine Bonus Geschenke (Clearomizer 5+ ist standardmäßig ab 40€ Bestellwert gratis zur Zeit, 2x 1ml Spritze, Gummibärchen) dazu.
Das Basisliquid hat eine sehr leichte gelbliche Färbung und einen leichten Nikotingeruch, aber das war ja bereits bekannt und stört mich ehrlich gesagt gar nicht.
Die Aromen sind vom Geruch schonmal sehr lecker, habe direkt mal mehrere Liquids gemischt, kann aber zum Geschmack noch nichts sagen, werde sie erst einen Tag reifen lassen bevor ich sie teste.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden und wenn es auch noch gut dampft und schmeckt wird das sicher nicht meine letzte Bestellung bei e-liquid.de gewesen sein!

greetz Andreas

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 01:41)
avatar  Timm
#14 RE: e-liquid.de
avatar

Entschuldige, da hab ich wohl tatsächlich einen falschen Beitrag zitiert und mich beim Datum verguckt. Nichts für ungut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:44
#15 RE: e-liquid.de
avatar

Macht ja nix

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht