Vorstellung

12.09.2012 18:38
avatar  sowhat
#1 Vorstellung
avatar

Hallo ich bin Anna
49 jahre und rauche ca 10-15 cigaretten täglich möchte mir das laster aber nun abgewöhnen und habe mir die ego-t bestellt.
Ich habe wirklich null ahnung von der ganzen sache und bestimmt einige fragen worauf ich hier vieleicht ein paar antworten bekomme
Ich dampfe jetzt seit drei tagen und ich weiß noch nicht ob es das ist
Habe ein Apfel liquid mit 11mg nikotin was ich absolut nicht rauchen kann zu stark und löst sofort hustenreiz aus!!!
freue mich auf regen austausch
lg Anna


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 18:38
#2 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 18:39
avatar  sowhat
#3 RE: Vorstellung
avatar

das ging ja schnell vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 18:40
#4 RE: Vorstellung
12.09.2012 18:42
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
12.09.2012 18:44
avatar  Mischu
#6 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:31
avatar  beff
#7 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 23:01
#8 RE: Vorstellung
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:52
#9 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 04:04
#10 RE: Vorstellung
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 10:50
avatar  sowhat
#11 RE: Vorstellung
avatar

Ich hätte da mal ne frage ich habe schon so viel gelesen aber noch nichts darüber gefunden, reinigt ihr jedesmal die akkus wenn ihr neu befüllt oder kann man auch die reste mischen usw usw. lg sowhat


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:18
#12 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin

Zitat von sowhat im Beitrag #11
Ich hätte da mal ne frage ich habe schon so viel gelesen aber noch nichts darüber gefunden, reinigt ihr jedesmal die akkus wenn ihr neu befüllt oder kann man auch die reste mischen usw usw. lg sowhat

Ich denke Du meinst damit die Verdampfer, nicht die Akkus.

Ja wäre sinnvoll wenn Du vor allem fruchtige oder süsse Liquids hast. Dazu gibts aber einen recht grossen Haufen Threads hier im Forum, zu jedem erdenklichen Verdampfersystem.

19.09.2012 17:12
avatar  sowhat
#13 RE: Vorstellung
avatar

Sorry war ganz falsch ich meinte die Tanks,sollte man die jedes mal auswaschen bevor ich die neu befülle ? Steht bestimmt irgendwo aber ich bin schon ganz erschlagen von so vielen information und wo steht was HELP ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 17:26
#14 RE: Vorstellung
19.09.2012 17:29
avatar  sowhat
#15 RE: Vorstellung
avatar

ganz lieben DANK sehr lieb von dir :))) ich schau mich mal da um.Ich habe leider wenig zeit und bin sehr ungeduldig ob das jetzt am nikotin entzug liegt kein plan :)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht