...und noch ein Neuer! (PLZ38)

11.09.2012 19:20
#1 ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Gifhorn.
Ich hab seit meinem 16. Lebensjahr eifrig geraucht und bin vor 2 Wochen von einem Tag auf den anderen auf´s Dampfen umgestiegen. Inzwischen bin ich übrigens 36...

Seit vorletzter Woche habe ich keinen Tabak mehr angefasst, habe zwar ab und zu etwas Schmacht, meist morgens, bleibe aber bisher standhaft ! Nee, im Ernst, ich hätte nicht geglaubt, dass mich das Dampfen so befriedigen könnte, vor 3 Wochen habe ich meine dampfenden Arbeitskollegen noch mit skeptischen Sprüchen belästigt, inzwischen sehe ich da schon Einiges ganz anders
Freue mich total, mal kurz zwischendurch nuckeln zu können, kein Feuerzeug mehr zu brauchen, keine stinkenden Aschenbecher und Kippen mehr zu haben, kurz Dampfen ist ne saubere & leckere Angelegenheit! Allerdings könnte ich mich abends auf der Couch an dem Ding echt festsaugen und finde manchmal kein Ende dabei, was mir noch etwas Sorge bereitet, wie seht Ihr das? Normales Dampferverhalten und oder oder gesundheitsschädlich?

Naja, angefangen habe ich mit folgendem Equipment:
Vivi Nova auf ego-Akku (der kleine, damit´s in die Hosentasche passt)
Bisher probierte Liquids sind Ginger (sehr lecker!) und Grüner Tee (mein bisheriger Favorit!), sowie Waldmeister (zum Glück nur ne Probe mitgenommen, weil nicht mein Ding) von Best One, alles nach netter Beratung gekauft im esmokershop Braunschweig.
Außerdem habe ich noch 2 Liquids in nem Tabakkiosk gekauft, beide enttäuschend, Orange (Cosa Flavour) und Tobacco (provogue)...

Inzwischen schaue ich schon nach nem Akkuträger mit VV, weil ich neulich den egoTwist probiert habe... Den Vmax hab ich schon probieren dürfen und ne Lavatube hab ich auch schon kurz unter meinem Vivi gehabt...

Ok, das reicht ertsmal zu mir und meiner Umstiegsgeschichte hin,
fröhlich-Dampfende Grüße, Jan

PS.: Mit meinen htp-tel.de & gmail.de Adressen konnte ich mich nicht registrieren, habe daa mal die Yahoo-Adresse meiner Freundin probiert, da hat´s dann geklappt??? Hm, kann ich meine email irgendwo wieder auf die meine ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:21
#2 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:31
avatar  Rolako
#3 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:40
#4 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:55
#5 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
11.09.2012 22:41
#6 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar

Vielen Dank an Euch für die nette Begrüßung und die schnelle Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:44
#7 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:16
#8 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 04:09
#9 RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)
avatar


Eine Vivi habe ich mir auch vor ein paar Tagen geholt. Bin schon gespannt wie lange die erste Wicklung durchhält.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht