Suche kleinen Accuträger mit power.

  • Seite 2 von 2
08.09.2012 21:50
#26 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar
 

Hey...bei dem Preis kannst du fast nichts falsch machen...kauf halt beide. V6 und Evo-lution, die 16340 Akku´s sind eh die selben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 08:13
#27 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Ich bin jetzt nicht so ein Dampfensammler.Daher fällt bei mir schon mal beide kaufen weg.
Ich möchte halt nur etwas für jede gelegenheit haben.
Mein Geld haue ich lieber für andere Sachen raus. So wie Benzin um zur Arbeit zu kommen und sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 08:27
#28 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Zitat von Unrelaxt im Beitrag #
Ich bin jetzt nicht so ein Dampfensammler.Daher fällt bei mir schon mal beide kaufen weg.
Ich möchte halt nur etwas für jede gelegenheit haben.
Mein Geld haue ich lieber für andere Sachen raus. So wie Benzin um zur Arbeit zu kommen und sowas.



Hallo ich kann den EVO nur empfehlen.
Ich habe ihn seit einigen Tagen mit 18340er Akkus. Ich war von der Leistung des Trägers echt begeistert.
Ich benutze die kleine ViviNova mit 2,8 Ohm und habe keine Probleme. Habe mal einen Ego-C auf dem Teil probiert und war erstaunt was aus der Ego an Dampf raus kommen kann.
Genau das Richtige für Die Hosentasche.

Der einzige Nachteil ist die Optik mit einem Tankverdampfer. Ich muss mir hierfür noch einen entsprechenden Abdeck-Cone besorgen. Habe diesbezüglich schon bei PB-Dampfer nachgefragt und die wollen einen speziell für die EVO in Auftrag geben.


Gruß

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 08:52
#29 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar
 

Zitat von Unrelaxt im Beitrag #
Ich bin jetzt nicht so ein Dampfensammler.Daher fällt bei mir schon mal beide kaufen weg.
Ich möchte halt nur etwas für jede gelegenheit haben.
Mein Geld haue ich lieber für andere Sachen raus. So wie Benzin um zur Arbeit zu kommen und sowas.



Dann wirst du dich wohl entscheiden müssen....den EVO werde ich mir bestimmt auch noch holen, halt nur die Sache mit dem Cone. Mal sehen was da PB-Dampfer organisieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 09:31
avatar  Sandro
#30 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Zitat von Pit-74 im Beitrag #
Die Penelope dampft super darauf mit einer 2 Ohm-Wicklung oder der A2-Classik.
Die Vivi-Nova kokelt, der Pegasus kokelt mit 2,3 Ohm.
Keine Ahnung, warum die einen kokeln und die anderen nicht.


Nachflussprobleme?
Ich hab mir meinen ViviNova mit Doppelmoppel gezwirbelten 0,15er Kantal neu gewickelt und 3 mal 1mm Glasfaser rein gezogen, das funzt Super.
Meinen Pegasus dampfe ich mit der Wicklung sogar auf dem V-Max, geht auch Super, gekockel habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Achso ja, den Pegasus habe ich etwas modifiziert. Da ist oben auf dem + Pol jetzt eine etwas zu große Unterlegscheibe, wie beei meinem Beast auch, somit erübrigt sich der Silberdraht. Die Idee stammt von unserem Olaf, der hat mir die Scheiben auch gedreht aus V2A.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 09:39 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 09:43)
#31 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Mit ner Lava ins Stadion, ganz schön mutig ;-)
Das es geht, nicht schlecht. Ich bin Europaweit immer mit 2 Egos (650mAh oder 650mAh Twist) mit jeweils nem 3,5 ml DCT unterwegs(einer ist Reserve) das gibt keine Probleme, Die Lava ist schon mächtig und ein potentielles Wurfgeschoss vom feinsten...
Welche genau nimmst Du denn mit, also nur eine aus Alu, oder ne Messing / ES? und welche Akkugröße?
Sie wollen aber immer wieder das 8ml Liquidfläschen (Hasulith) nicht gerne reinlassen - Argument "Potentielle Gefahr durch in die Augen spritzen"

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:10 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 10:20)
avatar  Sandro
#32 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Features des V6 Akkuträgers: Preis: 18,99 EUR
- Länge: 155 mm (105 mm Body)
- Breite: 18 mm
- Kapazität: 2 x 16340 Akkus mit 750 mAh (3,7 V)
- Einstellungen: 4V = Rot, 5V = Rot/Blau, 6V = Blau
- Gewohntes 5 Klick System
- Anschluss: 510er Gewinde
- am besten für Atomizer ab 2,2
- farbig wechselnder LED Ring
- Farbe: Chrom/Stainless
- Material Edelstahl

Passendes Ladegerät und Passende Akkus (16340) auch im Shop erhältlich.

http://e-zig-online.de/zubehoer/v6-akkut...akkutraeger.php

Ich habe auch das kleine Ladegerät aus dem Shop, bin begeistert davon. Mehr braucht man nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:03
#33 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar
 

Man muss aber bedenken, das der V6 nicht frei von Macken ist. Ich habe mittlerweile ein Austauschgerät. Der 1. hat oben am Verdampferanschluss nach kürzerer Zeit einen Kurschluß verursacht. Vermutlich durch einen etwas zu langen Pluspol vom Verdampfer. Da hat es den Silikonring zwischen Pluspol und Gehäusemasse beschädigt.

Bei meinem 2. V6 hatte sich der Elektronikkopf vom Body gelöst. Musste das Pluspolkabel neu verlöten und habe dann den Kopf mit Loctite wieder neu verklebt. Bislang arbeitet der V6 wieder ordentlich....muss halt mal sehen, wie lange diesmal der Kopf drauf bleibt.

Meiner Meinung nach ist der nichts für die harte Arbeit auf dem Bau oder ähnliches. Er mag eine fürsorgliche Behandlung.

Habe auch schon gelesen, dass sich der Plastikring (LED Lichtring) sich in seine Bestandteile aufgelöst hat.

Trotz alledem mag ich ihn und benutze ihn regelmässig. Leider ist er nicht sehr hochwertig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:22
#34 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

ego v6 bei e-dampfer könig 20 euro incl. Akkus, 4 euro Versand

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:01
#35 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Danke Andreas.
Aber Akkus haben die da nicht die passenden. Da muss ich ja noch ein Anbieter für aufsuchen.
Aber evtl. gibt es die ja bei meinem Händler des Vertrauens . Ich guck da mal .
Aber danke für eure Links und Ratschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:20
#36 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Wären diese Akkus etwas für den Ego V6?
http://www.enshoppings.com/de/3-6v-16340...chargeable.html
Das wären knappe 11 Euro Versand inklusive.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:27
#37 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Wenn den V6 wer, ohne Spielchen über Auktionen für recht günstig haben will...

http://www.e-dampfer-könig.de/epage...5/Products/0130

20,-

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:27
#38 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Zitat von smokieego im Beitrag #
Mit ner Lava ins Stadion, ganz schön mutig ;-)
Das es geht, nicht schlecht. Ich bin Europaweit immer mit 2 Egos (650mAh oder 650mAh Twist) mit jeweils nem 3,5 ml DCT unterwegs(einer ist Reserve) das gibt keine Probleme, Die Lava ist schon mächtig und ein potentielles Wurfgeschoss vom feinsten...
Welche genau nimmst Du denn mit, also nur eine aus Alu, oder ne Messing / ES? und welche Akkugröße?
Sie wollen aber immer wieder das 8ml Liquidfläschen (Hasulith) nicht gerne reinlassen - Argument "Potentielle Gefahr durch in die Augen spritzen"


Das ist die erste Lava gewesen die so rausgekommen ist. Mit nem tank drauf 2,5 ml.
Also hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das ich das mitnehmen durfte.
Ich seh jetzt aber auch nicht aus wie ein Hooligan, und bin in nem Neutralen Block gewesen.
Und von hinten kamen schon die rufe . mensch der Kerl hat doch nur was zum paffen dabei.
Wurde glaub ich auch eher wegen Gruppenzwang rein gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 10:01
#39 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Ein Arbeitskollege hat mir eben seine V6 inkl. 4 Akkus und 2 ladegeräten für 25 Euro angeboten. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und alle Komponenten sind in Ordnung. Soll ich da zuschlagen? Was meinen die Experten?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 10:22
avatar  Triple
#40 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

hab hier mal nen Link einer Tabelle die ich hier mal gefunden habe da kannst DU Dir fast alles entnehmen !
ist zwar nicht ganz vollständig aber ...wirst schon sehen!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...Jrb0ROM2c#gid=0

Moin an alle von Jan

Mein Lieblingsliquid: ZAZO Annanas
Meine Lieblingsdampfe: Penelope

Immer schön locker durch die Hose Athmen!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 21:49
#41 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar
 

Solltest dir mal den LCD EVO VV anschauen! Der-EVO-LCD-VV-Akkutraeger.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:53
#42 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Danke an alle Ratschläge und Tips. Aber ich teste die V6 seit heute morgen um 8 Uhr, mit meiner neu Bestellten Vivi Nova. Und was soll ich sagen. Ich teste heute Abend zu Hause noch mal kuru mein selbstgebauten DCT mit Boge Carto. Wenn der nur Halbwegs so Dampft wie auf meiner Lava ist das Ding gekauft. Bin übrigens auch begeistert von der Vivi. Mit dem 2,4 Kopf geht da schon einiges an Geschmack und Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:35 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 19:35)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar
( gelöscht )

Als kleinen Akkuträger kann ich dir nur den Smok Gripper oder den Pipeline Mini empfehlen, sind zwar beide nicht in einem Set, aber ich denke man sollte das schon hinbekommen für alles zusammen unter 50€.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:35
#44 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Gripper hab ich mitlerweile auch schon n paar Videos gesehen. Allerdings sitzt mir da der Feuerknopf ein bischen ungünstig. Ich werde die Evo von meinem Kollegeb nehmen. Da passt einfach, für meine bedürfnisse alles.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:33
#45 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Na super jetzt Dampfe ich schon seit Gestern den Ego V6 mit meiner Vivi Nova, und auf einmal das.
Kein Kontakt mehr . Nur an ganz bestimmten Drehpunkt wenn der Verdampfer drauf ist.
Und so ist das mit jedem Verdampfer. Was kann ich denn da am besten machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:38
#46 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Puh ich glaub ich habs.
Musste damals bei meiner Lavatube den Pohl auch etwas mit ner kanüle hochbiegen. Das hat hier fürs erste auch geholfen.
Naja wenn es weiter nix gewesen ist, dann geht es ja !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:08
#47 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar
 

Pass bitte auf, dass du die Verdampfer nicht zu fest auf den V6 schraubst. Beim Verdampfer sollte der Pluspol möglichst nicht hervorstehen, sonst könntest du den Pluskontakt vom V6 beschädigen. Heisst soviel das der Siliconring zwischen Gehäusemasse und Pluskontakt beschädigt werden kann und dann gibt es einen Kurzschluss.

Ist mir leider mit dem ersten V6 auch passiert (mit Vivi Nova).


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:16
#48 RE: Suche kleinen Accuträger mit power.
avatar

Ja der setzt auch schon wieder aus. Wie meinst du das mit mit Kurzschluss ? Macht der Träger dann garnix mehr ?
Ich hab ja jetzt schon wieder den Kaffee auf. Ich werde den am Mittwoch abgeben und gut ist.
Also geht die Akkuträgersuche weiter.
Ich könnte kotzen. Aber komisch ist das er ein Tag ohne Probleme lief und dann auf einmal nicht mehr. Hab die Vivi nur runtergenommen, sauber gemacht und befüllt. Und von da an nur aussetzer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht