Suche kleinen SWV für Vision spinner

11.11.2013 16:25
#1 Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Hi!

Nach 2 Tagen suchen frage ich jetzt doch mal die Profis. Ich dampfe schon eine ganze Weile den Justfog Maxi auf den Original und Vison Spinner Akku und wickel diese auch selber. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Selbstwickel Verampfer den ich auch gut auf dem Spinner Akku betreiben kann. Er sollte nicht zu groß sein damit es noch halbwegs gut aussieht.1,5-2ml würden mir völlig ausreichen. Es sollte ein Faserverdampfer ohne Wattedepot sein und kein tröpfler und am besten mit Glastank damit ich auch Eisbonbon dampfen kann.

Viele Ansprüche, ich weis. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank im Vorraus ihr würdet mir sehr helfen!!!

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 16:26
avatar  Assja
#2 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar
LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 16:28
#3 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Das ging ja mal schnell! Danke! Werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 16:31
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Assja im Beitrag #2
http://www.krusershop.de/das-krusersystem/kruserone/





Ein Verdampfer mit 22mm Durchmesser sieht auf nem Vision Spinner aber arg scheixxe aus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 16:34
#5 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Das wäre jetzt nicht ganz so schlimm da ich ihn nur zu Hause nutzen würde. Für unterwegs bleibe ich erstmal beim Maxi.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 16:42
#6 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Gibt auch den schmaleren... weiterguggen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 17:21 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 17:22)
#7 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

BT Little Nancy!
Durchmesser 14mm, Tank 1,8ml.
Passt genau auf den Spinner, habe ich so in Betrieb.
Der getemperte Makrolontank hält Eisbonbon aus.
Schaut genial aus und geht gut ab das Teil!
Infos: http://steampipes.de

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 17:36 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 17:38)
#8 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Bulli A2 T oder A2 TM

Benutze ich auf meine Vision Spinner 900 mAh. inkl. Cone ebenfalls von Bulli-Smoker.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 17:51
#9 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

A2-TM schaut auch gut aus auf dem Spinner, richtig.
Die Kombo habe ich auch hin und wieder im Einsatz.
Geschmacklich und von der Dammpfmenge her ist die Little Nancy
meiner Meinung nach aber dem Bulli weit überlegen.
Vorteil beim A2-TM ist natürlich, das dieser sehr preiswert
zu haben ist. Die Nancy ist mit 79,-- natürlich kein "Schnäppchen".

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 19:16
#10 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Leute vielen dank für die hilfe!! Der Bulli hat ein Wattedepot oder? Ich weis auch nicht warum aber irgendwie schreckt mich das ab. Habe eben leider wenig Zeit aber ich werde mir alle in ruhe anschuen. Danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 18:47
#11 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Der A2 klassik hat ein Wattedepot - die Varianten T und TM haben ein eGo-T Mundstück Typ A oder B. Nachteil bei den beiden ist das man den Dorn bestücken muß (nur ESS oder ESS mit innenliegender Glasfaser). Ich persönlich renne nur mit den Teilen rum - aber ich muß die durchaus bei Liquidwechsel innen kurz trockenlegen. Najo, jeder Verdampfer hat seine Macken. Geschmacklich reichen diese nicht an große Tank-SWVD - aber mir schmeckt Tabak, Vanille und Minze am besten in den Bullis.

Ich habe außerdem einen BT-V1 und kann mir vorstellen das der Geschmack und das Handling identisch mit der LN-Version ist. Die Dampfmenge könnte bei dieser auch besser gegenüber der Bulli sein. Dennoch mag ich meine Bullis lieber :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 20:32
#12 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Das war alles sehr hilfreich,danke!. Ich glaube der BT-LN ist für mich sehr gut geeignet und auch lieferbar. Ich werde noch 1-2 nächte darüber schlafen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 15:15
#13 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Der beste kleine Verdampfer ist (für mich) der Taifun GS, Klassen besser als Bulli oder Little Nancy. Das Einzige, was ihm fehlt, ist ein Glastank, den hat die BT LN auch nicht. Der GS hat dafür einen ES-Tank, der für die LN (bis jetzt) jedenfalls gar nicht verfügbar ist.

Also kurz und gut, für den Vision Spinner (900 mAh/1300 mAh), ist meine Wahl/Empfehlung eindeutig klar….Taifun GS.

Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 16:21
avatar  Gothe
#14 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

ich find den Kayfun 2.1 ganz hervorragend und passt auch sehr gut zu einem Spinner/Twist Akku, dampft wie nen Großer, sieht edel aus, gibt's gebraucht ab 60-70 eus
Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:34
avatar  saroner
#15 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

schliesse mich meinen vorrednern an.
kayfun mini oder ( meine erste wahl) taifun gs.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:40
#16 RE: Suche kleinen SWV für Vision spinner
avatar

Danke, werde mir den taifun und kayfun auch nochmal näher ansehen. Wenn ich noch weitere entscheidungshilfe brauch weis ich ja wo ich sie finde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht