*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 8 von 16
22.01.2013 18:37
#176 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von HsM im Beitrag #175
Bin super zufrieden mit den Liquids von Zazo.

Schnelle Lieferung, gute stabile Flaschen. Geschmaklich alles super. Also rundum zufrieden.

Nach ein paar Tagen stehen lassen werde alle Liquids noch besser ein erlebnis :)

TOP


Ein paar Tage stehen lassen?

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 19:59
#177 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich kann den shop nur weiterempfehlen. Preis/Leistung einfach supi, Geschmack: bis jetzt das beste was ich gefunden habe und dann für den Preis.
Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert wie man es von anderen Shops gewöhnt ist. Bin da mit moeldtchen einer Meinung, lag möglicherweise
an DHL ( heißt ja nicht umsonst "Dauert Halt Länger )


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 17:18
avatar  Scharfi
#178 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

absolut empfehlenswert
schnelle lieferung
und die liquids sind der hammer
gestestet hab ich bisher .... cola-zitrone (übelst lecker) .... pfirsich (lecker) .... waldmeister (lecker) .... zitrone-limette (übelst lecker) .... vanille (für mich persönlich zu extrem... vllt zum mischen geeignet) .... irish cream ( muss ich noch testen)

ich werde auf jeden fall wieder dort bestellen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 21:10
#179 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zazo was will mann mehr! Wirklich klasse Liquids!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:36
#180 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Dieser Shop ist wirklich JEDEM zu empfehlen.

1. Der Service: 1a! Leider hatte ich am Anfang Probleme, mich einzuloggen. War wohl ein kleiner Bugg auf Seiten von Zazos Rechner Auf meine E-Mail, die ich Zazo nun schrieb, wurde mir innerhalb von 13 Minuten (!!!) geantwortet und gleichzeitig wurde das Problem behoben.

2. Die Lieferung: 1 mit Sternchen. Freitagmittag bestellt, Freitagabend Sendungsnummer erhalten. DHL saß nur wieder einen Tag länger als nötig auf meinem Päckchen

3. Die Verpackung: Dieselbe Bewertung. Selbst die Flaschen, welche ja durchaus bruchsicher sind, wurden in einer Plastiktüte verpackt und durch diese kleinen Maispatties geschützt. Was macht Zazo dann bloß beim Versand von Hardware?

4. Die Liquids: Man würde sie am liebsten direkt trinken. Ohne Witz! Momentan habe ich in meiner Vivi Nova "Sweet Maja" und im Kanger XXXXXX(..)L (6 ml) "Cola-Zitrone". Mmmmmmhjammi. Wirklich superlecker. Damit habe ich nun das Mischen direkt an den Nagel gehangen. Und wenn Pfirsich so schmeckt, wie es riecht, schreit das schon nach Kopfschmerzen vor lauter Dauerdampfen. Riecht wie der köstliche Eistee

5. Der Preis: Billiger geht's echt nicht mehr. Zumindest bei einer solch großartigen Qualität. Erst das 5+6 Angebot und dann auch noch 20 % Dampfertreff-Rabatt!!! Zazo, Respekt an deine Buchhaltung

Disclaimer: Ich stehe weder auf Zazos Gehaltsliste noch wurde ich von ihm bestochen.. außer durch die Liquids *höhö*

Weiter so!!!!

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 08:35
avatar  Fiasco
#181 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Also ich bin ja sehr schreibfaul aber dieses mal muss ich definitiv mal ein Lob aussprechen. Gut die 20% Forenrabatt habe ich natürlich nicht, weil ich bin ja auch lesefaul ;)

Ich habe letzten Sonntag bestellt, dann die Email über die DHL Sendungsbenachrichtigung - "Die folgende Sendung wurde von Intrade Concepts GmbH via DHL am 27.01.2013 versendet." - Respekt, an einem Sonntag.

Dann die Lieferung gestern - gefreut wie Schneekönig, neue Liquids probieren :)
Was soll ich sagen, von denen die ich bis jetzt probiert habe (Vanille, Tobacco No1, Cola-Citrone, Menthol) sind alle echt rundum gelungen.
Großes Lob an dieser Stelle von jemandem der ganz bestimmt nicht das letzte mal bestellt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 14:48)
avatar  steffsb
#182 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung bei ZAZO ...
Dienstag bestellt, Abends dann die Versandbestätigung, gerade (Donnerstag) bei mir angekommen ..., Gute Abwicklung, schnell und auch der Service funktioniert sehr schnell bei Fragen.

Erster Liquid Test:
Cola-Zitrone: Weltklasse! guter Geschmack und guter Flash
Banane: könnte intensiver sein, mäßiger Flash
Molinuss: könnte intensiver sein, guter Flash
espreeso: guter Geschmack, guter Flash
Alles 9mg Liquids ...
den Rest muss ich noch testen ...

Gesamturteil: absolut zu empfhelen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:33
avatar  Lhoxy
#183 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Auch ich bin absolut zufrieden mit ZAZO.

Alle fruchtigen Sorten sind gut dampfbar, das Tabakliquid Virginia Sunrise geht bei mir garnicht, Irish Cream und Haselnuß haben ebenso einen schweren Stand bei mir. Aber mit Erdnußbutter hat der Frosch den Vogel abgeschossen. Das ist jetzt seit Wochen mein tägliches Dauerdampfliquid.
Möglichweise gesellt sich Amaretto noch dazu, ich steh' auf den Marzipan Geschmack.
Über die Preise muß ich ja nix mehr sagen.

Mails werden binnen Minuten beantwortet. Da ich per Überweisung bezahle und der Eingang bei ZAZO dann 2-3 Tage auf sich warten läßt habe ich vor den Weihnachtsfeiertagen ein Foto der Bankquittung hingeschickt, mit der Frage ob sie mein Päckchen evtl schon losschicken könnten...mein Liquid ging noch am selben Abend raus. Der Hammer, so einen Service hab ich noch nicht erlebt !! Das schafft Vetrauen.

Meine nächste Bestellung wird folgendermaßen aussehen:
3 x Erdnußbutter 9er
3 x Erdnußbutter 18er
Das misch' ich mir dann je nach Tagesform etwas höher oder niedriger.

Ich kann ZAZO uneingeschränkt empfehlen.


@DonBlech - Interessant wie sehr doch die Geschmäcker auseinander gehn.
@Sniperno - Bei Haselnuß ist mir die Nuß-Geschmacksspitze zu krass....zu nussig für mich, aber wenn du drauf stehst, probier es mal. Bei den Preisen ist ein Fehlgriff locker zu verschmerzen find' ich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 13:17
avatar  Rolli09
#184 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Dann nach 2 Bestellungen auch von mir mal ein Feedback:

Habe jetzt 2x das 5+1 Angebot abzüglich Forenrabatt bestellt und bin begeistert!
Versand erfolget jedesmal innerhalb von 2 Werktagen. Alles super verpackt.

Zu den einzelnen Sorten:
Erdussbutter ist wirklich erstaunlich authentisch...hätte ich so nicht erwartet.
Espresso ist mein absoluter Favorit, ich steh halt auf den intensiven Kaffeegeschmack.
Kirsche haut mich nicht so weg, ist mir persönlich etwas zu lasch.
Cola-Zitrone ist auch ein echter Knaller...das prickelt fast auf der Zunge. :-)
Mollinuss muss ich nochmal mit einem anderen Verdampfer testen, beim Erstversuch ist dieser leider abgeraucht!

Meine nächste Bestellung mache ich im März, diese wird dann etwas umfangreicher. Möchte unbedingt mal den Apfel testen und auch ein Tabakliquid.

Für mich ist ZAZO momentan mein Hauptdealer, Preis-Leistung ist unschlagbar und die Liquids durch die Bank sehr lecker.

Macht weiter so!!!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:32
avatar  steffsb
#185 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

und wieder ..., lieferung 2 tage, lecker, eben wie immer ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:22
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Also:

preiswert, gute Qualität und ich werde da wieder Bestellen.

Beim Rest: Zur Kulanz kann ich nix sagen, da es keine Probleme gab ;) Bei Freundlicher und Schneller Service gilt das gleiche.

Lieferzeit nicht schnell aber vollkommen in Ordnung.
Die Verpackung möchte ich aber positiv herausstellen. Die Fläschchen sind super, die Spitzen am Tröpfer sieht man gern.

Zu den Liquids:

Im allgmeinen Positiv überrascht. Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv daher kann ich mit "Spicy Love" nix andfangen, die Tabak und Minz-Note ist mir viel zu Schwach... das ist ein verdammt süßes Schoko-Liquid, werd dass mal mit Eurer Minze und nem sanften Tabak-Liquid runtermischen. Mal sehen was da geht. "Pfirsich" ist ebenfalls nicht so mein fall, zu "parfümich" für meinen Geschmack. Auch hier helfen vielleicht ein paar Tropfen Minz-Frische.

"Espresso" ist WOOOOOOHAAAAA genial. Genau so muss es sein. Und die "Minze" ja so soll das, die ersten Zügen waren heftig, aber dann dampft es sich einfach nur toll ;) Die "Kirsche" ist fein für zwischendurch.

Nun bei "Cola-Zitrone" bin ich mir noch nicht ganz sicher, da hab ich nach all den Lobpreisungen vielleicht zu viel erwartet oder meine Geschmacksknospen hatten einen Geschmacksinfarkt. Da hab ich aber auch noch nicht so viel von gedampft. Espresso war das vorletze der 6 Liquids die ich probiert habe, Cola-Zitrone sollte das letze werden, aber irgendwie greif ich jetzt doch immer wieder zum Espresso...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:46 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:48)
#187 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Rolli09 im Beitrag #184
Möchte unbedingt mal den Apfel testen....

Empfehlenswert, ebenso das Amaretto und beides lässt sich auch hervorragend kombinieren.

Allgemein kann ich mich den Meinungen generell anschließen,
das meiste ist echt gut und/oder lässt sich vorallem hervorragend
kombinieren. Das Erdbeer zum Beispiel ist mir in der Spitze zu intensiv,
aber im Verbund mit Kirsche hervorragend.
Irish Cream ist irgendwie voll der Burner, nichts für den "täglichen" Gebrauch aber passt mir super zum Bier.

Irgendwie finde ich passt immer ein gutes Liquid zu einem vllt. weniger guten und die Kombi bringts.
Ich hab aktuell ca. 15 verschiedene Liquids von Zazo hier und werde noch fleißig weiter testen.

Generell alles super, Preis-Leistung, Versand und Service sind absolut nicht zu bemängeln!
Weiter so!

bb

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:03 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 21:03)
avatar  Senne
#188 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Guter Laden . Gute Liquids. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Grüße aus Hennef nach Honnef.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 16:17
#189 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Unser Lieblingsshop mit super leckeren Liquids zu unschlagbarem Preis. Private Nachrichten werden auch schnell beantwortet. Sehr freundlicher Kontakt.
Kulanz habe ich angekreuzt, weil bei 20% Forumsrabatt und Bestellung über 50€ über 5+1-Pakete, der Liquidpreis pro 10 ml nur noch bei 1,66€ liegt und ich das bei der Hammerqualität für sehr entgegenkommend halte. Gleiche Qualität sind wir von Original-Joyetech-Liquids gewöhnt und die sind weitaus teurer.

Inzwischen haben wir das gesamte Liquidsortiment getestet. Meine Favoriten: Erdnussbutter, Banane, Cocoa Romance (schmeckt wie Zuckerwatte), Mollinuss/Espresso/Haselnuss gemischt mit nem Schuss Banane, Schokolade+Kirsche+Honig=Schwarzwälder Kirschtorte, Wassermelone (eher Zuckermelone/Gallia=sehr reif und süß lecker). Favoriten meines Mannes: Waldmeister, Cola-Zitrone, Zitrone-Limette (schmeckt wie Nimm 2-Bonbons),.. Nicht wieder (bzw. höchstens zum Mischen), weil zu mild, würden wir bestellen: Vanille, Cookies, Amaretto. Aber vielleicht liegts auch an unseren Geräten, dass wir da kaum Geschmack wahrnehmen konnten: eGo-C, wir sind halt noch Anfänger


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 20:23
#190 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

ich habe auch wieder eine große bestellung bei zazo gemacht, sendung ist schon unterwegs und müsste morgen vieleicht schon ankommen.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:18
#191 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Moin zusammen,
fangen wir mal mit dem pro an:

Abwicklung und Lieferung zügig = Donnerstag Abend online bestellt, Freitag morgens bei Zazo verschickt und durch DHL schon Samstag vormittag geliefert! (durch den Tracker waren wir sogar daheim um die Ware in Empfang zu nehmen)

Bisher getestet und für Lecker empfunden:
Cola-Zitrone = Gute Cola Geschmack mit einer angenehmen Note von Zitrone
Tobaco1 = Genialer Tabak Geschmack (allerdings gleich mit ein Paar Tröpfchen fresh Mint gestreckt) Genial sag ich Euch
Lakritze = Wer Lakritze mag wird es lieben! (am besten bei Zimmertemperatur lagern da sich sonst so kleine Kristalle bilden)

Apfel und Kirsche muss ich noch probieren fals ich dazu komme da die anderen schon wirklich genial sind.

Contra:
Ist mir bisher nichts auf bzw eingefallen

Ich bin Nikotinist und stehe dazu ;-))

Rauchen kann tödlich sein. Der Rauch einer Zigarette enthält.......

Dampfen kann auch tödlich sein. Sie könnten das Dampfgerät verschlucken und daran ersticken


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:52
avatar  Rolli09
#192 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

So, gerade mal wieder meine Bestände aufgefüllt. 2x das geniale Sixpack geordert! Hat mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt...hoffentlich darf ich es schon etwas eher aufmachen. :-)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 13:57
avatar  piter01
#193 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Von meiner Seite her immer wieder gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 22:37
#194 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Die Servicequalität eines Versenders kann man erst dann richtig einschätzen wenn Fehler passiert sind.

Nach Überweisung wurde die bestellte Ware nicht versendet. Nach einigen Tagen habe ich ZAZO kontaktiert - innerhalb weniger Stunden wurde reagiert, der Vorgang überprüft, der Fehler gefunden und die Ware versendet. Am nächsten Tag hielt ich die Bestellung in Händen. Prima!

Ein bestellter Verdampfer hatte einen Defekt - also nochmals kontaktiert - und ebenfalls wurde prompt reagiert und für Ersatz gesorgt. Vorbildlich!

Dieses Vorgehen wünsche und erwarte ich von Versendern. Großes Lob für die Schnelligkeit - also nicht nur bei Bestellvorgängen, sondern auch bei Reklamationen.

Also die Servicequalität kann ich nun abschließend mit Sehr Gut beurteilen. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 16:27
avatar  dits
#195 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

habe von einen arbeitskollegen lakritz und vanille zum testen bekommen. sind beide selbstmischer. lakritz war gewöhnungsbedürftig aber mit einen schuss vanille voll geil.
hab mir danach gedacht bei denn preisen lohnt sich selbstmischen nicht und habe jetzt erst mal 3* 5+1 bestellt, verschiedene richtungen um auch mal untereinander zu mischen.
lass mich jetzt mal überraschen von den anderen geschmaksrichtungen und wenn die auch so gut sind werde ich mir nichts mehr in italien ( flavour art ) bestellen weil günstiger geht nicht. denke frosch macht
das richtig, gewinn durch hohe verkaufspreise halten sich nicht, lieber geringeren preis und dadurch viel verkaufen bringt denn gleichen gewinn und schafft stammkunden.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 18:24
#196 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Jepp - Geschmack, Preis, Service, ich denke, da gibt es wirklich nichts zu meckern, sondern nur versonnen zu verdampfen.

Irgendwie lohnt sich da die Selbstmischerei fast nicht mehr. Egal, dann bleiben Aromen und Basen eben für schlechtere Zeiten, wenn sie denn da kommen sollten, in der Kühlung.

Aber einen Wunsch hätte ich doch noch: ein irgendwie originell verpacktes Probe- und Verschenksortiment mit allen Zazoliquids (5 ml)! Das wäre es. Yes.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 15:12
#197 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Preis, Versand und Kontakt sind top - Schade das die Liquids nichts für mich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:21 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 18:25)
avatar  Akira
#198 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Samstag bestellt, gestern erhalten. (Anmerkung: Schweiz!)
Extrem günstig, mit dem Kundendienst bin ich nicht in Verbindung getreten da alles problemlos abgelaufen ist.
Geschmäcker von den Liquids: Top! Ich bin begeistert! Werde ich auf jeden fall wieder bestellen!
Was ich schade finde ist dass es nur 2 Nik stärken zur auswahl gibt (9mg und 18 mg) ich bräuchte genau etwas dazwischen, vlt. 12mg. Dann wäre ich rundum Zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 23:00 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 23:03)
#199 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Halloooooo,

ich habe wieder gesündigt und heute Nacht schon wieder das tolle Angebot bei..ZAZOOOOOOOOOOOOOO..bestellt. Finde den Preis immernoch einfach super. Mit dem zusätzlichen 20% Foren-Rabatt selbstverständlich, ist es einfach ein unschlagbares Angebot, und sehr verführerisch, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Diesmal habe alle anderen Liquid-Sorten bestellt, die ich bei der letzten Bestellung im Shop zurücklassen musste. Dank meiner P.A.Y.P.A.L. Spezialeinheit sind diese leckeren Liquids jetzt auch meine. Die Liquid-Sorten, die ich bis jetzt hatte, schmecken einfach lecker,...lecker, lecker, schmecker...Ich habe auch diesmal die 2 x 5+1 Version und eine 20 ml Flasche bestellt!

Für die superschnelle Lieferung, beim letzten Mal,. möchte ich mich nochmal sehr bedanken, das war klasse, einfach nur Empfehlenswert der Shop ZAZOOOO!

Als ich das Angebot zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, dass die Liquids bestimmt nicht gut sind. Aber das war ein Trugschluss, denn die Liquids sind einfach herlich, vor allem für diesen Preis. Ich kann nur hoffen, dass der Preis so bleibt, denn an diese Angebot kommt bisher kein anderer Shop heran. Vor allem die Flasche mit gleich 20ml, finde ich viel praktischer als 10ml, die beim Befüllen von SWV Tanks schnell leer sind. Selbstmischen werde ich erst einmal vernachlässigen, denn wenn die Qualität, der Geschmack und der Preis sich so halten, dann bin ich auf jeden Fall ein Stammkunde.

Super...

P.S. Vielleicht könnte man mehr Liquid-Sorten anbieten


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 15:57
#200 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe bis jetzt folgende Sorten probiert (alles in 9mg)

-Vanille: Keine Ahnung, schmeckt nach allen ausser Vanille

-Cocoa Romance: Mein bisheriger Favorit

-Irish Cream: Nicht für den Alltag aber ab und zu doch sehr lecker

-Espresso: Schmeckt zwar voll nach Kaffeebohnen, ist mir aber zu intensiv

-Mollinuss: Als würde ich einen Löffel Nutella abschlecken :)

-Cookies: Ich möchte nicht wissen, was das für Cookies waren. Hat jedenfalls auch seltsam geschmeckt.


Jetzt habe ich eine neue Bestellung aufgegeben und teste mich mal durch die ganzen Fruchtliquids.
Für den Preis und den Geschmack (für die richtigen Liquids) gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Jederzeit wieder!

Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht