Akkuträger Mod mit Sicherung

06.09.2012 16:53
avatar  Jules
#1 Akkuträger Mod mit Sicherung
avatar

Servus Leute,
ich überlege grad eine Glassicherung in einen Akkuträger Mod zu setzen...

Es handelt sich um diese Sicherungen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/53598...-F-Inhalt-10-St

Da ich mich damit noch nicht befasst habe wollte ich mal nachfragen ob es Sinn macht und ob diese sich eignen.

Die Sicherung soll im Falle eines Kurzen schnell auslösen, damit die Kabel nicht verglühen und der Akku nicht belastet wird.

Am besten wäre eine Sicherung die im Falle eines Kurzen sehr schnell schmilzt und im falle eines klemmenden Tasters nach ca. 30 - 60s schmilzt.

Gibt es sowas?
Wie sichert ihr eure Mods ab?

Gruß
Jules

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht