Die HWV-Resistenten

  • Seite 7 von 33
20.11.2011 16:15
#151 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Ja Sabine, es ist wahr - ich gehöre zu der "Verdammte Sch... Warum haben Damenhosen und -jacken eigentlich immer so wenige und unpraktische Taschen"-Fraktion.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 16:16
#152 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich besitze zwar ein paar Handtaschen, benutz sie aber nicht. Liegen seit Jahren im Schrank. Und ich hab auch mehr als 2 Paar Schuhe, zieh aber meistens nur 2 paar im Wechsel an...irgendwas mach ich falsch

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 16:19
#153 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Sydney1608
Ja Sabine, es ist wahr - ich gehöre zu der "Verdammte Sch... Warum haben Damenhosen und -jacken eigentlich immer so wenige und unpraktische Taschen"-Fraktion.




Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:45
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

So ne schicke Damenhose in Jeans hat doch ausreichend Taschen. Da passt ne Menge rein. Wie das dann ausschaut mit den Beulen ist doch Wurscht. Es ist alles am Mann... äh an der Frau, meine ich. Das ist wichtig. Vor allen Dingen merkt Frau, wenn böser Mensch ihr das Geld klauen will.
Habe auch keine Handtasche, und Schuhe? Wie viele Schuhe kann Frau tragen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:11
#155 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Genau .. so haben die Männer wenigstens noch den Hauch einer Chance euch mal was zu schenken, was ihr noch nicht habt, gell?

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:52 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 20:53)
avatar  ( gelöscht )
#156 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Würde mir ein Mann ne Handtasche schenken wollen bekäme er sie höchstwahrscheinlich übergebraten.*böseguck* Wäre für mich, wie wenn ich ein Bügelbrett zum Geburtstag bekäme.
Mit so einer Handtasche kannst du doch nicht richtig einkaufen. Egal rutscht die von der Schulter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:57 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 20:58)
#157 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Ich bin auch sehr handtaschen-monogam. Die muss dann aber eine Grösse haben, wo vom Schlüpfergummi bis zum Blasenpflaster alles reinpasst. Zugegeben: eine andere hab ich noch fürs Ausgehen, wenn Geldbeutel, Handy und Dampfe reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:19
#158 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Tja dann haben wir hier ja nicht nur die Dampfi-HWV-Resistenten .

Ich gehöre auch zu Denen, die versuchen alles in sämtliche Hosentaschen zu stopfen nur um ja nix umhängen zu müssen.

Geld kommt in die Gesässtasche, Dampfi vorne rechts etc. Wenn doch mal etwas mehr mit muss, dafür hab ich so eine ganz kleines praktisches Umhängedingens. Hier der Beweis (gestern am Treffen):

Klick auf Gross
Das braune Täschchen mit Bändeli bei der Kaffetasse

20.11.2011 21:38
#159 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Bilder Upload

Ich dachte nachdem ich aus dem Urlaub wieder kam das ich resistent bin, habe sogar überlegt das ganze Dampfen zu seite zu legen.
Aber leider hat mich das HWV wieder gepackt und gestern wieder 50€ ausgegeben.
Ach man, ich dachte mit dem 60€ Ego-set vor einigen Monaten wäre ich fürs erste bedient:-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 15:17
#160 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

ashna, viel besser als Damenjeans sind aber Cargo-Hosen mit möglichst viel Seitentaschen. Da ich aber nicht nur sehr klein sondern auch noch sehr schmal bin, passen die erstrecht nicht. Bin schon froh wenn mir mal ne Jeans Größe 34 nicht zu weit ist und ich sie "nur" kürzen lassen muss :-( Und Handtasche zum Geburtstag ist wie Bügelbrett, da geb ich dir recht. Meine Schwiegereltern haben mir mal ne Mikrowelle zum Geburtstag geschenkt. Ich hab jegliche Interpretationen was man mir damit sagen will einfach mal weggelassen und mich einfach nur tierisch gefreut...als sie kaputt war :-D

Heimchen sowas ganz Kleines geht natürlich auch - trotzdem freu ich mich immer wenn ich mal ne Jacke find, die unzählige Taschen hat, ist einfach praktischer. Und außerdem ne Frage der Gleichberechtigung. Warum kriegen Männerjacken fast immer Brust- und Innentaschen und wir ganz oft nur zwei Seitentaschen? Das ist Diskriminierung... :-D

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 16:17
#161 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Sydney1608
...Und außerdem ne Frage der Gleichberechtigung. Warum kriegen Männerjacken fast immer Brust- und Innentaschen und wir ganz oft nur zwei Seitentaschen? Das ist Diskriminierung... :-D


Solange die Frauen noch keine Blaumänner anhaben wollen, gibt das sowieso nix mit Gleichberechtigung. Das muss Frau sich erst verdienen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 16:22
#162 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin
23.11.2011 16:52
avatar  ( gelöscht )
#163 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Die gute alte Cargohose... ja die hatte ich auch. Das erste, was da immer kaputt ging waren die Taschen.
Meine Jacken haben Innentaschen. Brusttaschen stelle ich mir lustig vor.Hab eine Bluse mit Brusttasche. Da passt aber grad so der kleine eGo-Akku rein. Stell dir ne Brusttasche mit Inhalt vor...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:27
avatar  Kap
#164 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Kap
Bilder Upload

Hmm, in einer Brusttasche hätte ich genug Inhalt, wenn ich da noch was reinstoffe sieht es reichlich albern aus ;-)
Bis vor ca drei Jahren hatte ich auch nie eine Handtasche- was soll Frau denn damit.
Dann war ich es aber Leid meinen Krempel von der einen in die andere Jacke zu packen (Medikamente, Handy- gabs früher nicht, zigaretten- jetzt Dampfe usw) oder es war zuwenig Platz oder Sommer oder...
Seitdem habsch ne Tasche, aber eine zum umhängen, brauch schließlich beide Hände.
Wenn ich jetzt weg will, Tasche schnapp und gut ist.
Allerdings mutiert sie im laufe der Zeit zum rasenden Mülleimer und ich muss entrümpeln :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:27
#165 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Ich meine ja auch an Jacken! Blusentaschen würd ich jetzt auch nicht füllen :-D Ich hab letztes Jahr endlich eine Damenjacke gefunden, die an diese Herren-Army-Jacken angelehnt sind. Komme gerade nicht auf den richtigen Namen...mit zwei ganz großen Seitentaschen mit Eingriff von oben und zwei solchen Taschen auch an der Brust. Einfach genial, nirgends kann was rausfallen und Portemonnaie, Dampfe und sogar Hundeleinen, es ist Platz für alles. Leider eignet die sich wirklich nur für den Frühherbst und den Frühling. Ich hasse Klamottenshopping echt abgrundtief, aber sollte ich so eine mal dicker gefüttert finden, ich glaub da könnt ich nur noch zuschlagen. Damenmode ist einfach zu oft hübsch aber völlig unpraktisch.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:38 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 17:39)
avatar  Kap
#166 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Kap
Bilder Upload

Hast ja recht, war heute auch kurz davor in der Männerabteilung nach ner Winterjacke zu suchen, hab da eigentlich garkeine Hemmungen.
Als junges Hüpferlein war Papas Kleiderschrank auch interessanter als der von Mama :-)). Schöne XXL Männerhemden und Jacken, in denen Frau versunken ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:05
#167 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Die Männerabteilung ist die einzige, wo mir so richtig viel gefällt - wär da nicht das schon erwähnte Problem, dass ich schon bei Damengrößen XS wählen muss :-(

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:39
avatar  ( gelöscht )
#168 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Ich hab mir letztens eine Damen-Winterjacke geholt. Eher sportlicher Style. Die hat aussen zwei Taschen mit Eingriff von oben und zwei Innentaschen. Perfekt, kann ich nur sagen. Bei kleinen Größen vielleicht mal im Teeniebereich schauen, wenn man nicht grad 60 Jahre ist? Obwohl das Alter eigentlich egal ist. Man trägt, was gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 20:51 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 20:52)
#169 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar

Hihihi, nicht, dass ich diese Taktik nicht schon rege bei Hosen anwenden würde. Das spart sogar noch einiges. Aber bei Oberbekleidung hab ich gottseidank wenig Probleme, manchmal ist mir 34 sogar zu klein *wie ein Bär fühl*

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 02:24
avatar  ( gelöscht )
#170 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Hallo Heimchen,
ich glaube ich muß dir was beichten:
Da mir die Dualcoils zu heftig sind, Clearomizer zu heissen Dampf haben und ich T's sowieso nicht ausstehen kann, hab ich die "Alten" Big Ego Cartomizer mal Testweise ein 5er Pack bestellt zum probieren. Und was muß ich feststellen?

Ich bin total begeistert! DIE SIND SOWAS VON SAUGUT UND LECKER!

Ok, das befüllen ist ein bissl tricky, aber endlich Null Nachflußprobleme, Superlecker und Mild im Geschmack (Fast besser als der 510) und Heftig Dichter Dampf.
Seit 1 Woche hab ich meinen 510er nun nicht mehr benutzt und ich glaube ich werde sie wohl in Rente schicken .
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange diese Cartomizer durchhalten.

Ohje, muß ich mir jetzt 'nen Stahlhlem aufsetzen und vor Tieffliegenden Bratpfannen in Deckung gehen?

Naja, werde ich die Restbestände meiner 510er ("Nur" 8 Stück) eben auf meiner Zweitdampfe aufbrauchen. Dauert also ja nur 3 Jahre...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:05
#171 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Du meinst die eGo Typ B Watteverdampfer??

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:14
#172 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Karlo73
Hallo Heimchen,
ich glaube ich muß dir was beichten:
Da mir die Dualcoils zu heftig sind, Clearomizer zu heissen Dampf haben und ich T's sowieso nicht ausstehen kann, hab ich die "Alten" Big Ego Cartomizer mal Testweise ein 5er Pack bestellt zum probieren. Und was muß ich feststellen?

Ohje, muß ich mir jetzt 'nen Stahlhlem aufsetzen und vor Tieffliegenden Bratpfannen in Deckung gehen?

Naja, werde ich die Restbestände meiner 510er ("Nur" 8 Stück) eben auf meiner Zweitdampfe aufbrauchen. Dauert also ja nur 3 Jahre...



Zitat von SirHuckleberry
Du meinst die eGo Typ B Watteverdampfer??


Ne Sir, noch schlimmer

Diese Big-Cartos sind glaube ich noch älter....... Aber das läuft ja unter "zurück in die Vergangenheit" und hat so was von gar nichts mit dem HWV zu tun, also bleib schön hier...... solche Exoten kann man nie genug haben
Brauchst auch keinen Stahlhelm, im Gegenteil, Dich werde ich speziell hegen und pflegen

26.11.2011 15:05
avatar  ( gelöscht )
#173 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Uff! Plumps... *steinvomherzenfall,stahlhelmabsetzundausdempfannensicherenschützengrabenrauskrabbel*

Zitat
Diese Big-Cartos sind glaube ich noch älter....... Aber das läuft ja unter "zurück in die Vergangenheit"



Ja, die Big Ego Cartos sind schon ein paar Tage alt... Die kamen wohl schon Anfang/Mitte 2010 auf den Markt und sind sowas wie der Urgroßvater aller Cartomizer.
Naja, was soll ich machen? Dieser "Oldie" schmeckt mir eben einfach sagenhaft gut. Und das etwas Umständliche Befüllen hab ich mittlerweile auch gut im Griff.
Und wenn ich ehrlich bin, kommen mir diese ganzen "Neumodischen" Verdampfer sowieso eher irgendwie alle nur als Prototypen/Versuchsmodelle vor. Als "Bananenprodukte", die beim Kunden reifen...
Also "Back to the Roots..."

Zitat
...solche Exoten kann man nie genug haben...
Dich werde ich speziell hegen und pflegen...



HiHi, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:11
#174 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Karlo73
Uff! Plumps... *steinvomherzenfall,stahlhelmabsetzundausdempfannensicherenschützengrabenrauskrabbel*

Zitat
Diese Big-Cartos sind glaube ich noch älter....... Aber das läuft ja unter "zurück in die Vergangenheit"



Ja, die Big Ego Cartos sind schon ein paar Tage alt... Die kamen wohl schon Anfang/Mitte 2010 auf den Markt und sind sowas wie der Urgroßvater aller Cartomizer.
Naja, was soll ich machen? Dieser "Oldie" schmeckt mir eben einfach sagenhaft gut. ...

Zitat
...solche Exoten kann man nie genug haben...
Dich werde ich speziell hegen und pflegen...



HiHi, Danke




Haben will

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 17:13
avatar  ( gelöscht )
#175 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
avatar
( gelöscht )

Zitat
Haben will



Wolle Rose, ähh, Carto kaufe...?
Ist nur ein Beispiel-Link, damit man sieht wie er ausschaut. Gekauft hab ich in Polen.

Und so geht's:
Videoanleitung
Wie gesagt, ist ein bissl tricky...

Dampfe jetzt den 6. Tag damit, und bin immer noch Megahappy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht