Hallo... sagt Carsten aus Bremen

03.09.2012 23:48
#1 Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

Ich bin Carsten aus Bremen.

Ich dampfe seit ca. zwei Monaten, bin aber nicht ganz von der Zigarette weg. Ich mach mir da auch keinen Stress. Jede einzelne Zigarette weniger ist viel Wert.

Angefangen habe ich zeitgleich mit einer Ego-C Typ A und einer 510-T. Letztere berfiedigt mich aber nicht so sehr. Aus Interesse und um ein bisschen aufzurüsen habe ich noch ein Ego-C Typ B Set, zwei Twist Akkus und ein paar Clearomizer wie CE5+ und Vivi Nova.

Ich bin ein Typ der gerne alles ausprobiert, leidenschaftlicher Bastler und Hobbyhandwerker. Meine ersten Selbstwickelverdampfer sind bestellt: Taifun und BT-V1. Dazu alles mögliche an Wickelzubehör. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mein Wunsch Provari V2 (Weiß, blaue LED, ExtensionCap... oder doch lieber silber???) wieder im e-raucher-versand.de lieferbar ist.

Selbstverständlich tauchen rund ums Dampfen immer wieder Fragen bei mir auf, auf die ich beim Lesen im Inet nicht immer die passende Antwort finde, diesbezüglich kann ich mich ja bald an Euch wenden

BT-V1 auf Provari, Taifun auf 1000er Twist, Ego-C TypB LR, Biansi Imist


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:55
#2 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum
Dampfende Grüße aus Achim^^

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:58
#3 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

Hallo,

herzlich Willkommen in unserer Runde und liebe Grüße aus Bremen-Nord.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 00:00
avatar  Supi77
#4 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 00:14
avatar  channi
#5 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für Newbies laufen, schau mal hier Gewinnspiel für alle Newbies unter 20 Beiträgen! Mitmachen :D

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 00:17
#6 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

aus Habenhausen

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 01:58
#7 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

Eeeeeeevil, da hat einer deine Büchse geklaut und den Rost entfernt!

@Carsten, herzlich willkommen. Du bist nicht zufällig mit Evil verwandt? :D

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 08:11
avatar  Veithy
#8 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 12:22
#9 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
04.09.2012 12:24
avatar  beff
#10 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 13:28
avatar  Buell63
#11 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

Auch von mir ein Hallo aus dem bremer Osten.

[

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 00:10
#12 RE: Hallo... sagt Carsten aus Bremen
avatar

Danke, ich bin in so machen Foren mehr oder weniger aktiv, aber solch ein Willkommen durfte ich noch nie erfahren.


Zitat von Caveman85de im Beitrag #
Eeeeeeevil, da hat einer deine Büchse geklaut und den Rost entfernt!

@Carsten, herzlich willkommen. Du bist nicht zufällig mit Evil verwandt? :D


Nein, Evil sagt mir jetzt nichts.

Golf2 Fans hier? Der in meinem Avatar ist tatsächlich meiner, seit 5 Jahren. Viele Umbauten, alles selbst gemacht. Hab "damals" bei Schmidt+Koch Kfz-Mechatroniker gelernt und bekam den Golf günstig von meinem Gesellen. Ist immer noch mein erstes Auto und ich hänge sehr daran. Und ja, er ist Baujahr 90 und tatsächlich komplett rostfrei

BT-V1 auf Provari, Taifun auf 1000er Twist, Ego-C TypB LR, Biansi Imist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht