Hallo sagt HSK-Dampfer

13.11.2011 20:59
#1 Hallo sagt HSK-Dampfer
avatar

Hallo Ihr Lieben

dann wollen wir mal sehen was es groß über uns zu schreiben gibt?!?

Wir (eine junge Familie) kommen aus dem schönen Sauerland und sind seid gerade mal 3 Wochen auf das Dampfen gekommen.
An einem schönen Sonntagnachmittag bei Kaffe und Kuchen, stellte ein guter Bekannter eine ego-T
auf den Tisch und meinte wir sollten anstatt der norm. Zigarette einfach mal das dampfen testen.

Ich war sofort begeistert und meine liebe Frau fand, das es eine spitzen Alternative zur Zigarette ist.

Aktuell besitzen wir nun auch jeweils eine ego-T und eine ES500, wobei es uns die ego sehr angetan hat.

Wir erhoffen uns hier im Forum ein paar gute Tips von erfahrenen Usern zu erhalten und ggf.
nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich evtl. auch mal auf einem Dampfertreffen austauschen kann.


LG
HSK-Dampfer
(Katja & Matthias)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:40
#2 RE: Hallo sagt HSK-Dampfer
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:44
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo sagt HSK-Dampfer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht