Noch ne REO-Frage!

02.09.2012 15:22
avatar  mamamia
#1 Noch ne REO-Frage!
avatar
Bilder Upload

Ich habe sie ja erst seit gestern und kenne sie noch nicht richtig, deswegen gleich mal die Erfahrenen fragen.

Als noch ca. 1 ml im Fläschchen war, fand ich es sehr schwer, das Liquid noch nach oben zu transportieren bzw. ich hatte plötzlich kein Gefühl mehr dafür, ob nun noch Liquid oben ankommt oder nicht. Also hab ich sie beim Drücken öfter mal "falsch rum" gehalten, sprich: auf den Kopf gestellt.

Aber ich hab keine Ahnung, ob ich mir damit den VD (306) geflutet habe....


Wie macht IHR das, wenn das Liquid zu Ende geht? Sorry für die irgendwie blöd klingende Frage, aber das hat mich gestern längere Zeit beschäftigt....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:26 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 15:26)
#2 RE: Noch ne REO-Frage!
avatar
REOnaut

Auffüllen oder beim feeden mal ein Blick aufs Fläschchen werfen ob Luftblasen aufsteigen. Aber mach dich nicht verrückt, feeden will gelernt sein. Bei einem klappts nach ein paar Minuten und bei anderen erst nach ein paar Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 16:03
avatar  mamamia
#3 RE: Noch ne REO-Frage!
avatar
Bilder Upload

Auffüllen wäre sicher die einfachste Variante - aber ich dampfe sehr selten denselben Geschmack zweimal hintereinander. Ich habe halt den übrigen halben oder dreiviertel ML heute früh wieder in seine normale Flasche zurückgekippt + das Fläschchen für neue Geschmacksabenteuer ausgewaschen.

Blick aufs Fläschchen werfen geht sicher gut zu Hause, aber als es gestern bei mir soweit war, war ich grad auf einer längeren Autofahrt. Allerdings werde ich jetzt zu Hause mal verstärkt darauf achten .... ich bin sicher, ich lerne noch den richtigen Umgang damit. Solange das Fläschchen noch über 1/3 voll ist, habe ich eh keine Probleme. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht