Noch ein Newbie :)

21.05.2012 09:43
#1 Noch ein Newbie :)
avatar

Mojn,

puhhh wo fangen wa nu an...
Meinereiner schimpft sich Stefan, bin aus dem beschaulichen Ruhrgebiet (Duisburg) und hab mittlerweile die 4 vorne schon fast akzeptiert.
Im Dampfen bin ich absoluter Newbie, erst wenige Tage, mit dem Dampfen hab ich mich schon nen Weilchen beschäftigt aber da ich ein sehr starker Raucher war/bin nicht so wirklich rangetraut.
Vergangene Woche bin ich dann im Netz auf einen Shop hier in der Nähe gestolpert wo ich dann auch hin bin.
Da angekommen habe ich dann eine superklasse Beratung bekommen war richtig begeistert, wieder zu Hause angekommen habe ich mir die empfohlenen Videos angeschaut (Dampferhimmel) und von da aus dann hier hin gekommen.
Zugelegt habe ich mir die eGo-T, das 2erset.

So gaaanz vom Rauchen komm ich noch nicht weg, liegt wohl daran das ich doch sehhhr viel geraucht habe, aber es ist vielleicht nen Zehntel von dem was ich vorher rauchte aber ohne das Verlangen nach mehr.
So auf Anhieb fällt mir erstmal nichts mehr ein wenn noch Fragen sind raus damit. :)

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:49
#2 RE: Noch ein Newbie :)
avatar
Bulliveteran

Dann begrüßt mal meinereiner recht herzlich deinereiner

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:50
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Noch ein Newbie :)
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Stefan!
Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:55
avatar  Roady
#4 RE: Noch ein Newbie :)
avatar


Lass dir Zeit, es kommt von ganz allein.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 10:45
#5 RE: Noch ein Newbie :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 17:55
#6 RE: Noch ein Newbie :)
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht