Noch Normalzigaretten raucher!

03.08.2011 14:26
avatar  Saddler
#1 Noch Normalzigaretten raucher!
avatar

Hallo,

ich war gestern auf der Arbeit und aufeinmal stand ein Typ vor mir der an so einem
Schwarzen Gerät zog, ich dachte mir irgendetwas Pfeifenähnliches.
Ich sagte zu Ihm Rauchen ist hier nicht gesattet, darauf entgegnete er nur: ""Ne ist kein Problem ist nur Wasserdampf", daraufhin kamen wir ins Gespräch über dieses "Schwarze Ding" nunja es war die "eGo-T" E-Zigarette ich fragte Ihn wo er das Teil erworben hat und er zeigte mir die Visitenkarte eines "E-Zigarettenshop" in Dortmund Asseln, ich rief dort an und bin nach der Arbeit sofort dort hingefahren, weil ich es unbedingt mal probieren und nähere Informationen erfahren wollte.
Mir wurde ausfürlich gezeigt wie es funktioniert, was es Kostet und wieviele Geschmäcker möglich sind.

Ich habe jedoch noch nicht zugegriffen, zunächst wollte ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und mich weiterhin informieren.

Nun ist grad mal ein Tag vergangen und nach mehreren Seiten Internetrecherche, würde ich schon gerner besitzer einer E-Zigarette sein.

Ich denke es dürfte auch die "eGo-T" sein. Mir gefiel das Design und die Handhabung.

Jedoch wie immer , vergaß noch Fragen zu stellen und zwar folgende:

Wie lange kann man ein und das selbe Mundstück verwenden bevor man ein neues benötigt?

Das gleiche gilt für den Tank "Depot".
In welchen Rhytmen sollte man die Teile auswechseln
bei einer normalen benutzung und umstellung von ca. 15-20 Zigaretten pro Tag?

Ich danke schon einmal im voraus für kommendes Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 14:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 15:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Saddler


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 15:21
avatar  bonsai
#4 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
Moderatorin
03.08.2011 15:33
avatar  Dave
#5 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar

Hallo Saddler,

Willkommen im Forum.

Du hast den richtigen Ort gefunden um alle Infos zu bekommen, und eine eGo-T ist ein guter Anfang.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 15:40
#6 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
Moderatorin
03.08.2011 15:45
#7 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 17:31
#8 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 17:55
#9 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 18:07 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 18:08)
avatar  croco
#10 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar

auch von mir und was die Depots bezw. Mundstücke wie du sie bezeichnest angeht,so brauchst du sie theoretisch solange nicht zu wechseln,bis sie hinüber sind und das kann ewig dauern !
Du kannst die Dinger immer wieder auswaschen,auskochen und neu befüllen und die halten sicher wesentlich länger wie jeder Verdampfer,den mußt du halt immer mal austauschen,aber selbst wenn du dir neue Depots für die ego T holst,kosten die nicht die welt !


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:27
avatar  Saddler
#11 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar

Danke Leute, auch Hallo zurück ; )

Werde nach meinem Urlaub zuschlagen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:25
avatar  Susa
#12 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:47
avatar  Tiffy
#13 RE: Noch Normalzigaretten raucher!
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht