CE 4+ vs. Vision eGo ?

  • Seite 2 von 5
08.09.2012 12:28
#26 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Die portokostenfreie Variante der 'Vision eGo-Clearomizer V3' Beschaffung - für Berliner - wäre dann hier:

http://www.steam-store.de/Clearomizer/#88

Du weisst, was Du da gerade kaufst - die Jungs sind sogar ausgesprochen freundlich
und die Öffnungszeiten sind okay ..
Lustigster Werbegag der Crew - sie schicken junge Mädels mit Flyern auf die Strasse,
die die Passanten vom Dampfen überzeugen ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:33 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 12:34)
avatar  Yuna
#27 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Zitat von Mouvement im Beitrag #
Hmmm, sosehr ich die Liquid-NRW-Crew auch für ihre Innovationen schätze, aber zu den Verdampferköpfen:
die Beutel im Rudis-Resterampe-Style finde ich wenig vertrauenserweckend -
die Bezeichnungen darauf ( 2,0 - 2,4 und 2,5 - 3.0) noch viel weniger -
Rasta-Coil Heads finde ich ja prinzipiell schon mal sympathisch, aber Original ist was anderes -
0,70 € weniger als allgemein üblich, deuten auch eher auf Clone hin -
und last but not least, der Abstand zwischen unterem Metallring und Silikon-Zipfelmütze ist ziemlich gross ..

Fazit: die werden schon passen - gehen vermutlich in die Richtung 'Univerasl Coil Head'
http://www.discountvapers.com/universal-...g-wick-2-8ohms/

Ich persönlich stopfe in meinen Joyetech Stuff nur Joyetech Ersatzteile
und in meinen Vision Stuff nur Vision Ersatzteile - weil schon Omi damals treffend formulierte:

Billig ist teuer ..

Och naja, das kann man so nicht sagen. Bei ebnferro kostet ein 5er-Pack Originale auch nur 10,- also 2,- pro Stück. Mich würen sie halt interessieren, weil sie 4 Dochte haben und nicht nur 2.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:36
avatar  Yuna
#28 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Zitat von Mouvement im Beitrag #
Die portokostenfreie Variante der 'Vision eGo-Clearomizer V3' Beschaffung - für Berliner - wäre dann hier:

http://www.steam-store.de/Clearomizer/#88

Du weisst, was Du da gerade kaufst - die Jungs sind sogar ausgesprochen freundlich
und die Öffnungszeiten sind okay ..
Lustigster Werbegag der Crew - sie schicken junge Mädels mit Flyern auf die Strasse,
die die Passanten vom Dampfen überzeugen ..

Das geht aber auch deutlich preiswerter: Bei ebnferro kosten sie 4,80, und versandkostenfrei verschicken die auch..

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:36
#29 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

oh gut, den Laden kannte ich noch nicht. Falls ich mal in der Nähe sein sollte, werde ich auf jeden Fall mal reingucken. Aber extra von Neukölln bis nach P-Berg ist dann leider doch etwas weit. Aber ich habe gesehen, dass in Treptow auch ein neuer Laden aufmacht/aufgemacht hat. Vielleicht geh ich da mal gucken. Ansonsten ist ebnferro weiterhin meine erste Wahl für portofreies bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:43
#30 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

und gleich nochmal ne Frage: Wenn ich zum Beispiel bei ebnferro nur die Tubes in verschiedenen Farben bestellen will, welche DripTips kann ich denn dazu nehmen? Die gibt es da ja nicht einzeln zu kaufen. Das DT meines einzigen V3s hat sich ja quasi aufgelöst nach der Pfirsich-Maracuja-Attacke...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:47
#31 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Ja, ich stehe auch auf diesen Thrill, wenn ein Paket ankommt, welches ich dann mit zittrigen Fingern öffne,
weil ich mich schon tagelang fragte - ist es wirklich genau DAS, was ich auf kleinen putzigen Bildchen im Internet sah,
oder vielleicht doch wieder etwas anderes ..

Nene, hier ist zwar die Community bei weitem nicht so ausgeprägt, wie in NRW zum Beispiel -
aber ICH finde es gut, die Teile im Laden genau anzugucken und den Verkäufer dabei zu sehen ..
Zumindest, wenn es um solchen Standard-Kram geht, wie diese Verdampfer ..

PS: Kannst Du nicht bitte mal ein Photo von deinem vernichteten Verdampfer machen und hier einstellen -
diese Horrorgeschichte mit dem Pfirsich-Maracuja-Liquid ist einfach zu unglaublich ..
Also, ich glaube sie natürlich schon - aber das Fruchtliquids derart verheerende Wirkungen haben können, finde ich spannend ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:57
#32 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Nachtrag: 4,80 € ist in der Tat, ein unschlagbarer Preis, muss ich zugeben ..
Obwohl ich mich natürlich frage, wenn ich die Teile nicht kaputt bekomme, warum ich davon so viele kaufen muss -
aber das ist wieder eine ganz andere Sache ..

Zu deinem Drip Tip-Problem - EINEN kompletten VEC-V3 (endlich ein kurzer Name dafür) muss Du dann wohl kaufen,
weil diese Raufschraub-Drip Tips nur auf diesen Teilchen drauf sind ..
Aber ich meine mich zu erinnern, dass die auch schon ein Shop einzeln angeboten hat - wegen der verschiedenen Farben -
das sollte wohl in absehbarer Zeit kein Problem darstellen, die Dinger dann auch einzeln zu kaufen ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:02
#33 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Jo, werde den Verdampfer wieder aus dem Müll fischen und stelle dann ein Foto rein. Wenn es noch keine einzelnen DTs zu kaufen gibt, dann bleib ich eben einfach bei den normalen mit dem schwarzen DT. Foto folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:21
#34 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Zum Thema, Drip Tips einzeln kaufen:

http://www.electroniccigarettesofhouston...e-for-V2-V3.htm

http://www.discountvapers.com/drip-tips/

Und so weiter und so fort ..
Die Schiffe mit den chinesischen Containern voller irre bunter Drip Tips, fahren wohl erstmal nach Amerika und später dann nach Hamburg -
in ein, zwei, drei Monaten wird es vermutlich Standard sein, dass man alle Einzelteile von den VEC-V3 überall bekommt ..
Was ich ja auch begrüssen werde - das Innenleben weiter zu benutzen und nur die Hülle, Verdampfer und Drip Tips zu wechseln,
kommt meinem modularen Denken ungemein entgegen ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 13:28)
#35 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

so, hier die Bilder. Hoffe man erkennt alles trotz Handyqualität gut.

Edit: Jetzt aber!

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 13:30)
#36 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Hmmm, in einer anderen Dimension sieht man die bestimmt auch - in unserer jetztigen leider nicht ..

Dimension gewechselt, jetzt sehe ich sie auch ..
Nochmal zum Ablauf: Du hast CBV-Aroma direkt in den Tank getröpfelt und dann *bäng* ..?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:45
#37 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

ich bin erkältet und vernichte in solchen situationen gerne die liquids, die ich sonst nicht so mag. um etwas geschmack reinzubringen, tröpfel ich dazu gerne etwas aroma. und dann, nach ein paar minuten ging das ziehen nur noch sehr merkwürdig und dann lief schon liquid über dem metallring aus. hab dann also das DT abgemacht, welches schon in schwarzen schlieren am plastik hing. die risse wurden dann auch immer größer, selbst als ich das liquid schon entfernt habe.
crazy shit!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 14:29)
#38 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Yepp - so kann man sich aber auch in die Geschichtsbücher bringen: die Frau, mit dem Killer-Fruchtliquid ..

Man, man, man - wenn ich eure Horrorgeschichten so lese, wird mir zumindest klar,
warum ihr ständig neue Teilchen kauft .. Gegen das aufregende Leben eurer Verdampfer,
führen meine dagegen ein tristes Dasein, in bescheidener Hingabe ihren ureigensten Job verrichtend ..
Irgendwann werden sie dann dahingerafft und steigen auf, in den Verdampferhimmel - schon ziemlich dröge ..

Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein paar Terminator-Liquids mischen, damit das mal ein wenig spannender wird -
ich suche jetzt diese Liste der verbotenen Zutaten - das glaubt mir ja sonst kein Schwein, dass einfach alles funktioniert ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:33
#39 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Naja, normal hält bei mir auch alles ziemlich lange. War das erste Mal, dass so ein Teilchen nur ca. 2 Tage überlebt hat.
Habe auch nicht viel Aroma reingekippt, nur n Tröpfchen. Die Ananas vorher hat es gut vertragen, war auch CBV (und verdammt lecker).
Tja, so kann's gehen.

Falls du nen Terminator-Liquid haben willst, ich kann dir da gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)
Und wenn du die verbotene-Früchtchen-Liste findest, scheue dich nicht sie hier zu veröffentlichen. Auch ich werde meine Äuglein danach aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:09
#40 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Gerade zufällig bei ebnferro entdeckt: http://ebnferro.com/new-2/vision-colored-tip-green
spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:21
#41 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Das ist cool ..!
Ich sag's ja - hier ist alles infiltriert mit getarnten Verkaufs-Agenten:
User wollen Wechsel Drip Tips - User bekommen Wechsel Drip Tips ..
Das System funktioniert ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:46
#42 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Wirklich schick - dann kann man sich ja für 2,- € seinen VeGoC-V3 schnell mal runderneuern - klasse ..
Sagt mal, gibt es bei EBN Ferro irgend einen Mindestbestellwert - ich finde gerade nichts darüber,
ihr Schnäppchenjäger kennt euch doch sicher da aus ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:47
#43 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Zitat von LiloMeier im Beitrag #
Gerade zufällig bei ebnferro entdeckt: http://ebnferro.com/new-2/vision-colored-tip-green
spitze!

sind die auch für allen anderen üblichen CE mit so einem schraubbaren drip tip oder nur für die vision clearos ? ich hab nämlich schon zahlreiche CE's und noch keinen vision, von daher will ich nur sichergehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:20
#44 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

nee, bei ebn gibt es keinen Mindestbestellwert. Wenn du willst, kannste dir also nur einen lila DT bestellen.

Wofür die jetzt genau sind, weiß ich gar nicht, da steht ja nur, dass die für die visions sind. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die nur da passen. Allerdings kannste ja auch zum austesten einen bestellen. Gibt ja keine Versandkosten


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:33
#45 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Liste mit Liquids die Tanks angreifen:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-56120.html

Aktuell und mit interessanten Zusatzinformationen, auch im Bezug auf die VeGoC-Tanks ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:46
#46 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

ich wusste die war im anderen Forum. Danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:47
#47 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Was war das nun GENAU für eine Killer-Mischung, die Du dir da zusammengebraut hast ..?
Das kann gleich mit auf die Liste - ich bekomme einen weiteren kostbaren Beitragspunkt im angesehenen Fachforum
und kann bei der Gelegenheit gleich mal die Liste ein wenig lesefreundlicher gestalten ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:53
#48 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Das war ca. 1,6 ml Ananas von Steamo, 9 mg mit ca. 1-2 Tröpfchen Pfirsich-Maracuja von CBV. Einmal links geschüttelt, einmal rechts geschüttelt ein paar mal genüßlich gezogen und schon begann der ganze Spaß.

Wobei ich dem Ananasaroma von CBV eigentlich mehr Säure-Wumms zugetraut hätte, als dem unschuldigen Pfi/Mar. So kann man sich irren.

Glückwunsch zum Beitragspunkt. Falls du noch mehrere davon brauchen solltest: Ich habe gerade weitere V3-Tanks bestellt und kann dir mit Sicherheit noch ein paar Rezepte zusammenbrauen, die die Dinger komplett zu Staub zerfallen lassen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:04
#49 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Nur zu - ich mache mir gerne Freunde beim ERF ..!
Deine Bilder da oben haben doch kein Copyright - oder - und Du stehst voll darauf, verspottet zu werden ..
Mit einer ordentlichen Headline und deiner Story dazu, bin ich in kürzester Zeit dort der Partykönig - aber ratzefatz ..

Und sobald das Gejohle und Geläster ein wenig nachlässt, legst Du mit 'nem neuen Liquid nach -
das ist der ultimative Erfolgsweg, im ERF ..

Da oben stimmt übrigens irgend etwas nicht, in deiner Beschreibung:
'Das war Ananas von Steamo' vs. 'Ananasaroma von CBV'
Was denn nun ..?
Mit Halbwissen mache ich mir da keine Kumpels - da sind die viel zu pingelig ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:05
#50 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

roflol

Zitat von Mouvement im Beitrag #
Nur zu - ich mache mir gerne Freunde beim ERF ..!

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht