CE 4+ vs. Vision eGo ?

  • Seite 5 von 5
08.09.2012 22:12
#101 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

80er Lotto-Laden, hahahaha! stimmt wohl, die Seite macht nicht all zu viel her, aber um mal ein bisschen Hippiepower zu verströmen: Es kommt nicht nur auf's Äußere an.
EBN Ferro fetzt allerdings, da gibt es gar nix zu meckern. Und dafür, dass der Versand laut denen bis zu 2 Wochen dauern kann, halte ich nach spätestens 5 Tagen die heiße Ware in den Händen. Wenn mich dein Offline-Laden überzeugt, werden der und EBN meine Stammdealer.
Aber warum zur Hölle ist der Laden in P-Berg? Da raucht doch eh schon lange keiner mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 22:36
#102 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Weil die Miete dort günstig ist - die Lage ist quasi völlig immun gegen Laufkundschaft
und trotzdem ist man in 5 Minuten an der U-Bahn Schönhauser Allee - seltsame Gegend dort, hat so einen gediegenen Ost-Charme im Endstadium ..

Egal, ich finde es klasse die Basics einfach mal schnell kaufen zu können ohne grosses Bestellbrimborium -
man kann ohne irgendwelche Bedenken die blutigsten Newbies dort hin schicken
und mindestens drei All-Time-Favourite-Liquids sind permanent am Lager - bingo ..!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 22:43
#103 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Stimmt. Ich habe da mal direkt um die Ecke gewohnt. Da geht gar nix - außer Säufer. Nicht mal die Latte Macciato-Muttis verirren sich bis dahin.
Wenn ich nicht ca. 45 min. bis dahin brauchen würde, wäre ich da bestimmt schon mal aufgeschlagen bzw. würde es öfter mal tun. Nur wegen nem DripTip irgendwo zu bestellen lohnt sich dann doch nich. Da is n Offlineshop schon praktischer


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:45
#104 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

@lilomeier
ich bin heute 60 km dort hin und wieder zurück gefahren, nur um mal zu schauen (was ja dann in kaufen gipfelte)
da wirst du doch aus berlin, in berlin den kurzen weg ohne weiteres meistern können.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 06:56
#105 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

wow, du bist echt extra so weit gefahren? das nenn ich mal hingabe. oder neugierde. je nachdem. nich schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:15
#106 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

neugierde und etwas langeweile trifft es ehr. außerdem habe ich gleich die zeit genutzt und bin zum alex gerauscht, um mir bei meinem stammdealer bubble tea zu holen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:35
avatar  AB
#107 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar
AB

Ich hab mal eine Frage: Ich dampfe mit Begeisterung mit verschiedenen CE4+. Wie lange benutzt ihr so einen Verdampfer im Durchschnitt bzw wie viele Füllungen oder ml lasst ihr durch, bevor ihr wechselt? Ich habe bisher immer nur durchgespült, bevor ich ein anderes Liquid eingefüllt habe.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:06
#108 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Die CE4+ hab ich benutzt, bis die Wicklung hinüber war und hab sie dann neu gewickelt.
Wenn die nicht mehr gezogen, geschmeckt oder ein Liquidwechsel anstanden, hab ich die Grundgereinigt. Sprich auseinander gebaut und mit nem Dryburn nach nem Bad in Weingeist behandelt.
Da mir das zu aufwendig geworden ist, besonders das frimmelige Neuwickeln, bin ich zuerst auf die CE5+ gegangen und nun erstmal bei den Ego-CC-T2 mit 1,8O gelandet.
Hier nochmal Danke an Yuna für die Erwähnung der CCs hier im Fred ^^

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:56
avatar  AB
#109 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar
AB

Hm, ich hab noch nie gewickelt..... Wie merkt man, dass die Wicklung "hinüber" ist? (oder ist das jetzt eine zu blöde Frage? - Ich weiß es aber wirklich nicht)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:32
#110 RE: CE 4+ vs. Vision eGo ?
avatar

Naa, kein blöde Frage :)
Die sind hinüber, wenn der Draht aus dem die Wicklung ist, kaputt ist. Einfach ausgedrückt, wenn keinerlei Dampf mehr kommt.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht