Vergleich: Q-Hit + FA-Flash

27.06.2011 23:50 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 23:50)
#1 Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Also, Susanne - von Sannes Dampfwagen - war so lieb und hat mir eine Probe FA-Flash mitgeschickt, da ich bei ihr Q-Hit bestellt habe.

Beides ist heute bei mir angekommen und ich habs natürlich gleich ausprobiert, indem ich zwischen 3 + 7 Tropfen in meine Fertig-Liquids gegeben habe.

Folgendes habe ich nun im Selbstversuchfestgestellt:

1. Q-Hit ist der Hammer - es gibt richtig Flash bzw. Hit OHNE den Liquid-Geschmack zu verändern.
Selbst bei meinen Low-Nik.-Liquids habe ich richtig was gemerkt - Klasse!
Ich hoffe, dass das so bleibt weil, dann möchte ich darauf nicht mehr verzichten und werde mich demnächst wohl auch mal mutig an nen Nuller-Liquid rantrauen und gucken, ob`s da auch so gut funzt

2. FA-Flash: Krazt im Hals aber bring, zumindest bei mir, nicht annähernd den Effekt wie Q-Hit - für mich persönlich also nix

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:03
avatar  Minerva
#2 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Hi!
Beschäftige mich auch gerade mit dem Flash-Thema, da ich gerade DIY-Espresso dampfe, das mir zwar toll schmeckt, aber so gar nicht flashen will!
Nun habe ich schon 10 Tropfen Monster-Hit4U reingekippt mit dem Ergebnis, dass das Liquid nach nix mehr schmeckt aber immer noch kein Flash hat!
Da ich es nicht glauben wollte, hab ich das Zeug nun pur gedampft und Flash ist "ganz ok", aber mehr nicht!
Somit ist das Zeug als "Verstärker" durchgefallen!
Nun aber meine Frage, da ich keinen Vergleich habe. Kennst du oder sonst Jemand das Zeug und wie ist es im Vergleich zu dem Q-Hit? Das mit dem Flash soll ja ziemlich subjektiv sein und bevor ich mir das Q-Hit auch umsonst bestelle, wollte ich mal Meinungen einholen?!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:09 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 00:10)
#3 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Nabend Minerva,
ne, ich hab ich auch nur ganz unterschiedliche Meinungen über Q-Hit bekommen - wußte da noch nichmal das es auch Flash von FA + dieses Moster-HIT4U gibt...
Aber ich dachte, dass ich ja nix zu verlieren hab, weil meine Low-Nik-Liquids mir echt zu schwach waren.
Und dann hab ich beim Dampfwagen das Q-Hit entdeckt - 5ml für 1,95 € - und ehrlich, ich hab schon viel mehr Geld für anderen Dampf-"Mist" ausgegeben und hab mir das dann einfach bestellt - bei 1,95 kannst ja echt nix falsch machen... ;-)
Guck da doch einfach mal rein und oder ticker Susanne mal an, vielleicht schickt sie Dir dann ja auch nen Pröbchen FA-Flash mit und dann hast Du alle 3 Aufpimper im Vergleich - ich denke, nen Versuch isset wert :-)
Aber vielleicht stellen hier ja auch andere ihre Q-Hit, Monster- oder FA-Flash-Erfahrungen ein...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:33
avatar  Minerva
#4 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Oki Doki Vera...Danke erstmal!

...geht mir auch weniger um die 1,95€...aber muss dann ja gleich noch mehr bestellen wegen der Versandkosten

...und schon wieder ne Registrierung...die 10. fürs Dampfen!!
Aber überleg eh schon länger mich da anzumelden!
Warum gibts eigentlich nicht nen Shop, wo es Alles gibt und dazu noch günstig?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:37
#5 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Lach, ja, zuerst dacht ich auch "hey, Betty DAS ist mein Shop..." und dann kam die Neugier und jetzt bin ich auch bei gaaanz vielen angemeldet... ;-)

Und ich weiß, dass es nicht um die 1,95 geht - was meinst Du warum ich mir noch nicht die 510ner Verdampfer bestellt habe... Schon wieder Versandkosten, wo ich doch grade gestern die Liquids bestellt habe... Nenenenene, jetzt mal wieder das Hirn einschalten und warten bis ich wieder Liquids brauche, damit sich das mit den Versandkosten auch lohnt - JAWOHL :-)

Hey, gute Vorsätze sind immerhin schon die halbe Miete... ;-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:48
avatar  Minerva
#6 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Joahhh....das Nicht-Rauchen kann schon ganz schön im Chaos versinken, erst Recht wenn man noch Liquid selber mixt und am Besten noch nen Selbstwickler hat (...der kommt dann nächsten Monat :-)))))
Aber wie du so schön sagst, man muss auch mal "stop" sagen können!
Hab heute schon in der Schweiz bestellt und danach den Einkaufswagen bei Bulli gefüllt....schließlich aber stehen lassen ;-)

...so, wollte aber eigentlich nicht deinen Thread vollspamen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 00:53
#7 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

och, tu Dir keinen Zwang an - bin ja schließlich hier um mich zu unterhalten!

Ja, wie hat meine weise Mama schon vor langer, langer Zeit zu mir gesagt "...man muß auch "NEIN" sagen können..." :-)

Ne, wenn ich jetzt auch noch mit`m Basteln anfange...nenenenene - nu is ma gut :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 01:06
avatar  Minerva
#8 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

nuja...wollte ja eigentlich das Rauch/Dampf-budget durch DIY/Bastel/Mixen herunterschrauben und muss bekennen, dass es doch eher zu einem teuren (zumindest momentan noch) und zeitaufwendigem Hobby mutiert ist (Dampfertreff inklusive)! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 01:09
#9 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Ja, genau davor hätt ich auch "Schiss" - die Zeit...ich würd ja nur noch basteln und hier rumtickern, reicht ja so schon... ;-)

Ich muß jetzt meinen Schönheitsschlaf haben - Frau ist ja nicht mehr die Jüngste *g

Dir auch ne Gute Nacht und, bis zum nächsten Mal :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 01:12
avatar  Minerva
#10 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

gute Nacht *winkewinke*


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 14:46
#11 RE: Vergleich: Q-Hit + FA-Flash
avatar

Hat denn noch jemand Q-Hit und Flash verglichen?
Habe selbst Flash und finde es nicht schlecht...aber ein 12er Nikotinliquid ziehe ich dann doch vor und überlege, auch mal Q-Hit zu testen.

Tausche auch gerne ein Q-Hit gegen 10ml Espresso oder Coconut von Hangsen, die mir persönlich absolut gar nicht schmecken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht